Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Sanifäir - Amelie im Wunderland

So 2 Aug 2015 - 0:43
Sanifäir - Amelie im Wunderland 163616089
Öffentliche Toiletten sind wundersame Orte voll Zauber und Magie - oder zumindest glaubt Sanifair, der Betreiber dieser stillen Örtchen, ganz fest daran. Und schickt daher im neuen Werbeclip ein kleines Mädchen hopsend auf Entdeckungstour durch eine Bahnhofstoilette.

Einmalig in der Welt ,Egal ob Bargeld, Kreditkarte oder per Smartphone, hier kannst du nur noch gegen bares scheissen.
Der hippe Strahlekuchen ,grinst mit ihrem Serienkillerlächeln und denkt sich: Scheiß auf Disneyland, ich genieße jeden Tag in der Sanifurz-Latrine, da ist es viel lustiger

Mit dem megapeinlichen Lokus-Opus hat sich Sanifair wahrhaftig einen ellenbogentiefen Griff ins Klo geleistet

Hier geht's zum abkacken


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 20 Okt 2023 - 4:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Xanadu 2,0 mag diesen Beitrag

EThemst54
EThemst54
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.15

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Mi 5 Aug 2015 - 12:01
Eine öffentliche Toilette als Kinderparadies, was haben die Werbefritzen von Sanifair für ein Kraut geraucht?
Muss ich auchmal probieren. Sanifäir - Amelie im Wunderland 2567496269
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Mi 5 Aug 2015 - 12:32
Alice im Toilettenland, das reinste Fremdschämfeuerwerk, die Parodie finde ich allerdings nicht so gelungen.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Mi 5 Aug 2015 - 13:17
Ronja schrieb: die Parodie finde ich allerdings nicht so gelungen.

Da bin ich aber froh, das die nicht von mir ist, der Autor der Parodie steht im Abspann! Very Happy
Xanadu 2,0
Xanadu 2,0
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.23

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Fr 20 Okt 2023 - 4:31
What the Fuck Sanifäir - Amelie im Wunderland 988283712

Die Kaka-Overtüre mit der kleenen Nervensäge seh ich jetzt zum erstenmal, der alte Link ging zuerst nicht

Ist das echt mal als Werbespot gelaufen? "Ü-Eier in der Schüssel" , "als ob sie ein Leben lang in den Eimer gekackt hätte"

Da mach ich mir auch ohne Sanidings in die Hose lol!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Fr 20 Okt 2023 - 4:53
Xanadu schrieb:der alte Link ging zuerst nicht

Ja, das Forum hatte unter phpBB3 einen Funktion um Daily-Clips einzubinden, aber irgendwie wurde der bei dem Wechsel zu ModernBB zerschossen. Ich gebe aber auch zu das ich wegen abhanden gekommenen Zugangsdaten länger nicht online war.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Sa 21 Okt 2023 - 13:53
Eine hyperaktive Göre hüpft gluggsend und kichernd durch ein vollautomatisiertes Klosett, wie armselig muss ihr Zuhause sein, das die sich strahlend wie ne Schmalzkante an einem Scheißhaus begeistert? In welchen Parallelwelten leben die Macher von solchen Werbespots?
Ungefähr so glaubhaft wie Ricarda Lang in einem Fitnesscenter Sanifäir - Amelie im Wunderland 3111860275
Gesponserte Inhalte

Sanifäir - Amelie im Wunderland Empty Re: Sanifäir - Amelie im Wunderland

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten