Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Empty GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding

Do 4 Dez 2014 - 9:14
GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding 163616089

im Gamestar-Forum könnt ihr euch über Spiele aller Art austauschen und Mitspieler finden.
Michael
Michael
Foren-Grafiker
Foren-Grafiker
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 23
http://gamestar.forumieren.net/

GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Empty Re: GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding

Do 4 Dez 2014 - 19:13
Endlich ist der Banner fertig geworden! Hier:
GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Banner10
Michael
Michael
Foren-Grafiker
Foren-Grafiker
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 23
http://gamestar.forumieren.net/

GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Empty Re: GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding

Sa 4 Jul 2015 - 12:46
Wichtige Information!
Nach einer Zeit habe ich mich mit dem GameStar Forum nicht mehr beschäftigt deswegen werde ich ein neues Forum (thegamer-community) bald neu einrichten und somit die Website neu aufbauen. Heute sollte alles Fertig eingerichtet werden. Auch werden dann von mir die Grafiken dann gemacht. Evt darf das Partner Forum hier (Verbalkonter) auch ein paar Grafiken benutzen die in unserem Forum gemacht werden.

mfg euer Michael

PS.: In diesem Beitrag werde ich immer die neusten Funktionen ankündigen, freut euch drauf ;=)
Michael
Michael
Foren-Grafiker
Foren-Grafiker
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 23
http://gamestar.forumieren.net/

GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Empty Re: GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding

Sa 31 Okt 2015 - 10:38
Hallo, in letzer Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Programmieren, unter anderem Java | CSS | HTML, das Forum dauert etwas und die Homepage ist fast fertig. Auch arbeite ich gerade an einem Netzwerk [Minecraft] Natürlich wird das Forum dann auch GamingHunter.net heißen, aber wir werden nicht nur Minecraft hier Vorstellen sondern auch andere Games & evt Programmiersprachen Kurse, wir arbeiten sehr hart in letzter Zeit, wenn es noch Fragen gibt einfach hier rein schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen Michael
Michael
Michael
Foren-Grafiker
Foren-Grafiker
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 23
http://gamestar.forumieren.net/

GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Empty Re: GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding

Fr 6 Nov 2015 - 23:38
Wichtige Information! Ich habe die Foren Kategorie umbenannt. Da die Homepage von beiden Forums noch Fehler haben werde ich sie noch mit den Datenbanken verbinden müssen, dies kann andauern. Ich werde nun hiermit erstmal bei Forumieren.com bleiben! Und hier meine Forums machen/erstellen. Die Homepages werden von mir selber gemacht HTML|CSS.

Ich Arbeite derzeit alleine am Netzwerk, deswegen brauche ich eigentlich noch hilfe aber die kann auch andauern Very Happy Will mir keinen Stress machen. MFG Michael
Gesponserte Inhalte

GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding Empty Re: GamingHunter.net | EverZockerHD-Coding

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten