Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Anonymous
filmfan
Gast

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Fr 10 Mai 2013 - 15:41
Also ich dachte der Schuh des Manitu war das letzte Machwerk dieses Psydoschauspielers aber jetzt kommt auch noch das Raumschiff Enterpr. dran.
Man wie tief kann die deutsche Kino Unterhaltung noch sinken?
Da sieht man welches Niveau jetzt auch schon in die Kinos kommt, im TV läuft nur mist und im Kino kommen jetzt auch noch diese Schrottfilme°!
Das schlimme ist nur, dass der damit auch noch viel Kohle verdient!!!!!!


Zuletzt von TV-Dragon am Fr 10 Mai 2013 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Topictitel korrigiert)
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Fr 10 Mai 2013 - 15:52
filmfan schrieb:Also ich dachte der Schuh des Manitu war das letzte Machwerk dieses Psydoschauspielers aber jetzt kommt auch noch das Raumschiff Enterpr. dran.
Hallo filmfan

Du meinst wahrscheinlich Traumschiff Surprise, aber da ist schon was dran, mir ist der Humor von Bully Herbig auch zu platt, Hui-Buh, Die Schlappen des Manitu, Wicky und all der andere Quark, ich fürchte, seine Entwicklung ist im Vorschulalter stehengeblieben!! Suspect
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Fr 10 Mai 2013 - 16:35
"Schuh des Manitu" ist für mich der beste Bully-Film.

"Traumschiff Surprise" ging so - war mir tw. zu doof. Die anderen Filme habe ich (noch) nicht gesehen.
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Fr 10 Mai 2013 - 20:16
Ich fand eigentlich schon die Bullyparade zu platt, ich weiss nicht, trifft irgendwie nicht mein Humor! Neutral
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Fr 10 Mai 2013 - 21:00
TV-Dragon schrieb:Ich fand eigentlich schon die Bullyparade zu platt, ich weiss nicht, trifft irgendwie nicht mein Humor! Neutral
Bei manchen Sachen kann/konnte ich auch nicht lachen. Z.Bsp. die 3 Herren vor der weißen Wand, die irgendwas zusammen gebrabbelt haben oder 2 die tschechen.

Die Sissi und Franz-Sketche finde ich dagegen lustig.
Anonymous
filmfan
Gast

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Sa 11 Mai 2013 - 2:03
Dieser gehypte Bullimist ist auch nix anderes als eine vorübergehende Zeiterscheinung! Lahme, dümmliche Schwulenwitzchen, die vor 30 Jahren schon einen Bart bis in den Keller hatten und hohle Nonsenstexte die ins Leere laufen, vorgetragen von Provinzkomikern, die in etwa so lustig sind wie Opis Gebissprothese, die im Wasserglas vor sich hindümpelt!
Wenn vor 20 Jahren jemand mit dieser Gülle aufgetreten wäre, hätte man ihn ausgebuht oder von der Bühne geholt um ihn gepflegt zusammenzutreten.
Aber man verkaufe der debil-verhippten Spassgesellschafts-Bagage einen Witzamateur namens Herbig, versehe ihn Marketinggerecht mit dem Four-Letter-Word K-U-L-T (der Klang dieses Wortes hat auf viele offenbar den gleichen Effekt wie die Klingel auf diverse Pawlovsche Versuchsobjekte) und fertig ist der Megahit. Mehr brauchts ja nicht, offenbar. Shocked
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Do 16 Mai 2013 - 15:11
Hm, ich find den Bulli auch nicht besonders lustig, der Schuh des manitu war mir immer zu albern Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! 1344829684
Gesponserte Inhalte

Bulli Herbig-Filme nichts als Mist! Empty Re: Bulli Herbig-Filme nichts als Mist!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten