Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Anonymous
1234567899999999999999999
Gast

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Sa 30 Nov 2013 - 12:00
Die Zeichenbegrenzung der Nicknames für Besucher ist nun auf 25 Zeichen erhöht worden!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 20 Okt 2023 - 5:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Thema Titel angepasst)
Anonymous
Müller-Lüdenscheid
Gast

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Sa 30 Nov 2013 - 12:57
Dann würde ich doch gerne meinen Nickname aus dem RR-Forum übernehmen, "Müller-Lüdenscheid" Smile
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Sa 30 Nov 2013 - 13:00
Hättest du bei dieser Nachricht schon selbst einsetzen können, aber OK! Cool 
Anonymous
Müller-Lüdenscheid
Gast

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Sa 30 Nov 2013 - 13:23
Danke! Very Happy 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 13 Okt 2023 - 17:25
Anstatt eine neue Plauderecke zu eröffnen, haben wir die Kategorien Smalltalk und Willkommen im Forum wieder für unangemeldete Gäste wieder freigegeben, erspart uns vor Arbeit

Schönen Start ins Wochenende
Mysteric-Dragon


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 13 Okt 2023 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HörnerT
HörnerT
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.15

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 13 Okt 2023 - 17:39
Das ist eine gute Idee, zusätzlich kann jetzt auch die Kategorie Vorstellungen wieder besucht werden
Anonymous
mee hmk
Gast

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 13 Okt 2023 - 22:59
Ich finde es gut, das zumindest teilweise Gäste schreiben können (:.........)


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 14 Okt 2023 - 2:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Provokation entfernt)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Sa 14 Okt 2023 - 2:19
Bitte nicht nachtreten, wir wissen nicht ob dieses Forum noch online ist, wir wollen niemand unnötig provozieren!
Anonymous
Pinkoweit
Gast

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 20 Okt 2023 - 5:01
Finde es schon merkwürdig das hier auch Trolle ein Themen posten können.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 20 Okt 2023 - 5:11
@Pinkoweit

Erst die olle Schwuso-Kamelle von Holger Kreymeier und nun das? Unterlasse bitte solche Verdächtigung!

Der TE war vermutlich ein Admin vom Foren-Support, der auf diese Erweiterung hinweisen wollte, denn es war zuvor nicht möglich, das Gastuser längere Nicknames verwenden konnten!
Anonymous
Morlock_der_Ex_Moderator
Gast

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 20 Okt 2023 - 5:28
@Pinkoweit

Eigentlich habe ich einen Account hier im Forum, aber um dir das mal zu verdeutlichen, antworte ich mal als Gast mit extra Long Nickname.

Ich kenne das Forum noch aus seiner Gründerzeit, ich war einer der ersten User hier und auch lange Zeit in der Forenmoderation, aber längere Gast-Nicknames waren da noch nicht möglich.

So, nun bin ich erstmal wieder off, schaue aber in bälde wieder vorbei.

Euer Frankyboy Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum 2681963987
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Fr 20 Okt 2023 - 15:27
Morlock schrieb:So, nun bin ich erstmal wieder off, schaue aber in bälde wieder vorbei.

Schön, das man dich auch mal wieder sieht gib five
Gesponserte Inhalte

Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum Empty Re: Betrifft: Längere Nicknames für Gastuser im Forum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten