Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Presseschlau Folge 4 Empty Presseschlau Folge 4

Do 3 Okt 2013 - 21:02
Presseschlau Folge 4 Pslogo

Presseschlau Folge 4 Ps4

Lars Golenia war wieder im Blätterwald unterwegs. Diesmal schaut er sich ein paar Produkte aus dem Astro-TV-Shopkatalog an, beschäftigt sich mit einer Kiffer-Zeitschrift und entdeckt manch Skurriles in einem christlichen Jugendmagazin.

Presseschlau Folge 4
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Presseschlau Folge 4 Empty Re: Presseschlau Folge 4

Do 3 Okt 2013 - 21:15
Ohne die Folge gesehen zu haben erdreiste ich mich einfach mal, den Herrn Golenia sich auch mal wieder um sein eigentliches Hauptaugenmerk zu kümmern hinzuweisen... denn sonst läufts nämlich so wie mit allen Golenia Projekten bisher... es wird sich nur auf das ertragreichste konzentriert, der Rest darf mal eben leise sterben gehen (Samstagsgruß, fern-gesehen Forum, usw. usf...). Und wenn Herr Golenia keinen Bock mehr auf Presseschlau hat, muß er vielleicht doch noch sein langweiliges Studium beenden oder sich als minderbemittelt talentierter Comedian/Kabarettist bewähren. Wie wäre es, wenn du ARSCHLOCH einfach mal selbst deine Richtung findest oder es einfach bleiben lässt, du fähnleinfieselschweifnachdemgradeaktuellenwindwehenderjammerlappen? Denn was du da an Alibilustigkeit ablieferst, ist nur noch grenzdebil peinlich und nicht mal ansatzweise sendenswert... aber Holgis Ansprüche scheinen ja eh äquivalent zu den Zerfaserungen seines FKTV Formates zu fallen. Weisst du Lars, Kellner werden zur Finanzierung ihrer Studienkosten und der Aufbesserung ihres Bäfögs allgemein immer noch sehr gern ausgenommen, vielleicht hast du endlich mal Talent für... alles andere lass einfach bleiben!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Presseschlau Folge 4 Empty Re: Presseschlau Folge 4

Do 3 Okt 2013 - 22:05
Ich kenne Lars Beweggründe nicht, soll er machen was er will, nur würde ich meine eigene Online-Präsenz KEINESFALLS für MGTV über die Wupper schiessen, das sei gepriesen und gepfiffen!! Presseschlau Folge 4 82713478 
Gesponserte Inhalte

Presseschlau Folge 4 Empty Re: Presseschlau Folge 4

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten