Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Mi 18 Sep 2013 - 20:21
Mahlzeit

Fast alle grossen Privatsender hauen ihre Spartenkanäle als hauseigene Endlager für televisionär verstrahlten Sondermüll ins deutsche TV-Programm.

In diesem Video hab ich mir mal die privaten Ableger der Pro 7 / Sat 1-Gruppe und RTL vorgenommen!




Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 23 Nov 2013 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst)
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Mi 18 Sep 2013 - 21:11
Suppen-RTL, SAT 1-GOLD und jetzt PRO 7-MAXX, Scheisse, Fuck, diese Ableger der privaten Gehirnverblechungsanstalten fangen an mich anzukotzen, auch wenn ich kein Unitymedia-Kunde bin aber ich hab da mal reingeschaut, nur Müll. Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  2603014400 

Auf die Senderkritik freu ich mich jetzt schon! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  4003912186


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 23 Nov 2013 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge eingefügt aus "Senderkritik PRO 7 MAXX")
Kim@
Kim@
Miesmuschel
Miesmuschel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 32
Ort : Lüneburg

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Do 19 Sep 2013 - 12:40
Pro Sieben zündet jetzt also seine neueste Massenverblödungswaffe. Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  1344829684 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Do 19 Sep 2013 - 12:45
Genial, noch ein Sender, der unnötig die Frequenzen belegt und bei dem ich nach Feierabend achtlos vorbeizappen kann, für noch mehr Werbung brauche ich keine neuen Sender. Hab ich schon überall! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  354063102 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Do 19 Sep 2013 - 14:39
Jedenfalls wars kein guter Einfall das dafür ausgerechnet der NDR sein Sendeplatz räumen musste, Unitymedia kann sich jetzt natürlich die Finger lecken nach allen die zum uneingeschränkten Programm der dritten ein Reciever bestellen müssen, eher hät ich auf QVC oder HSE24 verzichten können. Rolling Eyes 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Sa 28 Sep 2013 - 11:28
Für das verspätete erscheinen des Senderkritik-Videos kann man sich wieder mal bei GEMA kacken bedanken, die gleich zweimal die verwendeten Lazytown-Clips wegen Urheberrechte dritter gesperrt hatten, weshalb ich das Video zweimal cutten musste und letztendlich ein Ausschnitt im englischen Originalton verwendet hab! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  2603014400
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Sa 28 Sep 2013 - 11:43
Klar, weil sich Google//Youpoop nicht mit der GEMA einigen können, is der Nutzer wieder mal in den Arsch gekniffen.

Die Senderkritik ist trotzdem geil, vor allem der Fernseher im Freiflug! lol! 
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Sa 28 Sep 2013 - 15:46
Ansicht ein tolles Video.

Aaaaaber "Dr. Breitenbumms" lief/läuft nicht auf Sat.1 Gold.

Und Du hast folgende Ableger noch vergessen Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  3000094447 
-> RTL Nitro
-> RTL Living (Kochen, Reisen, Garten, Wohnen)
-> RTL Crime (Krimis)
-> Passion (Soaps und Schmalzfilme) wird tw. auch "RTL Passion" genannt, aber wegen "Verbotene Liebe" heißt es nur "Passion"

-> Sixx
-> Sat.1 emotions (Telenovelas, Shows, Liebesfilme und paar Comedyshows) - ist nicht so schmalzig wie "Passion"
-> ProSieben Fun (Comedy, Action, Musik, Show, Extremsports) - sozusagen das gegenteil von Sat.1 emotions
-> kabel eins classics (alte Filme und Serien)

Wenigstens RTL Nitro und Sixx hättest du mit reinmachen können.

Fett = Free-TV
dünn = Pay-TV
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Sa 28 Sep 2013 - 18:19
Es wird noch weitere Senderkritik-Videos geben, wo auch diese Sender aufs Korn genommen werden, auch Disney Channel und FTL hab ich auf der Liste! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  3000094447
Kim@
Kim@
Miesmuschel
Miesmuschel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 32
Ort : Lüneburg

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Fr 11 Okt 2013 - 23:29
Auf die Fortsetzung der Senderkritik bin ich gespannt, der erste Teil hat mir gefallen. Very Happy 
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

So 27 Okt 2013 - 10:12
Ist euch mal der Trailer von Prosieben Maxx aufgefallen?

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid

Das könnte auch ohne weiteres auf die privaten Spartensender zutreffen. Laughing 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

So 27 Okt 2013 - 10:16
Naja, abgesehen davon das ich bei dem Programmangebot der privaten Restmülldeponien eher kotzen als lachen könnte! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  1969462899
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Di 12 Nov 2013 - 2:56
Ich meinte damit das diese privaten Sendeableger mit ihrem lausigen Programmangebot auch alle irgendwie gleich sind. würg kotz 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Di 12 Nov 2013 - 3:07
Das war mir schon klar!

Übrigens möchte ich bei dieser Gelegenheit Teil zwei der Senderkritik vorankündigen, diesmal werde ich RTL Passion, SIXX und Folx TV ins Kreutzfeuer nehmen, in Kürze werde ich mit der Arbeit an den Texten und dem Storyboard beginnen! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  4220925436 
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Di 12 Nov 2013 - 3:14
ohja , vor allem bei dem Schmonzettensender RTL Passion krieg ich ein Magengeschwür Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  189713697 
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Di 12 Nov 2013 - 3:23
Mysteric-Dragon schrieb:....und Folx TV  
AAAAHHHRRG, Trachtentrottel und volkstümelnde Musi, ich will garnicht wissen wo das läuft! Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  398161099
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

So 17 Nov 2013 - 3:07
Wirklich überzeugt hat mich Prosieben Maxx immer noch nicht, das Programm von den ist nicht wirklich ein Renner um einschalten zu müssen. Rolling Eyes 
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen  Empty Re: Verbalkonter Senderkritik - Die privaten Resterampen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten