Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
VIP-User
VIP-User
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13
Benutzerprofil anzeigen

Horror Kettenbriefe

am Di 17 Sep 2013 - 7:02
ich habe gerade jetzt die Aktuelle stunde des WDR gesehen, und da kam eine Nachricht, das gerade per Whatsapp Horror Kettenbriefe unterwegs sind mit Todesdrohungen. Hauptsächlich wird diese Nachricht an Schüler versendet, die dann wirklich angst haben (das ist nicht Lustig). Die haben im WDR die Nachricht auch vorgespielt, und ich muss sagen, der Verfasser der Nachricht hat nicht logisch gedacht. darin heißt es:

Niko (whatsappnachricht) schrieb:Ich habe keine Hände und wenn du nicht bis 00.00 Uhr diese Nachricht an 20 Leute gesendet hast komme ich vorbei
Wo ich mich frage: was will so jemand ohne Hände denn schon tun? Wie will der überhaupt ins Haus eindringen?

Wenn der Heute Nacht diese Niko bei mir auftaucht werde ich den einfach als Krüpel beleidigen und umschupsen. In diesem Fall dürfte das Legitim sein.
avatar
123Fritz
Gast

Re: Horror Kettenbriefe

am Di 17 Sep 2013 - 11:07
Ab und zu gibt es aber mal wirklich witzige Kettenbriefe die ich dann doch auch mal weiterleite aber nur an gewisse Personen die mich nerven.

---------------------------------------------

 
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 48
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Horror Kettenbriefe

am Di 17 Sep 2013 - 11:19
HIER KEINE AUFRUFE ZUM CYBERMOBBING !!!

Diese Diskussion handelt vom Sinn bzw. Unsinn von Kettenbriefen mit Todesdrohungen die an Schüler verschickt werden und nicht ob du das witzig findest!!
avatar
Blue Angel
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden
Benutzerprofil anzeigen

Re: Horror Kettenbriefe

am Di 17 Sep 2013 - 11:32
123Fritz schrieb:Ab und zu gibt es aber mal wirklich witzige Kettenbriefe die ich dann doch auch mal weiterleite aber nur an gewisse Personen die mich nerven. 
Ich finde solche Drohungen mit Kettenbriefen absolut widerlich und die Einstellung von 123Fritz absolut meschugge, würde ich sofort ungelesen löschen.  

_________________
flower          flower
avatar
VIP-User
VIP-User
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13
Benutzerprofil anzeigen

Re: Horror Kettenbriefe

am Di 17 Sep 2013 - 15:00
ich hab vergessen zu erwähnen, das es voicemails sind

Sieh dir jetzt innerhalb der nächsten 7 tage dieses Video an oder du wirst es dank des Rundfunkstaatsvertrages niemals mehr sehehn können:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle_stunde/videokettenbriefviawhatsapp100_size-L.html?autostart=true#banner

avatar
Miesmuschel
Miesmuschel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Horror Kettenbriefe

am Di 17 Sep 2013 - 15:20
Ich hab in der Zeitung über diese Drohmails gelesen, was für kranke Typen müssen das sein?

@123Fritz
findest du es lustig andere mit Kettenbriefen oder Mails zu belästigen, darf ich mal fragen wie alt du bist?? Rolling Eyes 
avatar
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 33
Ort : Hameln
Benutzerprofil anzeigen

Re: Horror Kettenbriefe

am Mi 9 Okt 2013 - 3:22
Sowas würde ich ungelesen löschen, bzw. durch die Polizei zurückverfolgen lassen, bei sowas hört der Spass auf.
avatar
Jelenka
Gast

Re: Horror Kettenbriefe

am Mi 9 Okt 2013 - 3:37
Ich glaub das 123Fritz garnicht weiss was er damit anrichten kann, der hält das noch für superkomisch.
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 48
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Horror Kettenbriefe

am Mi 9 Okt 2013 - 3:45
Ich hab hier weitere Provokationen ausgeblendet und möchte euch darum bitten diese Diskussion nicht weiter aus dem Ruder laufen zu lassen!

avatar
Miesmuschel
Miesmuschel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Horror Kettenbriefe

am Fr 11 Okt 2013 - 23:48
123Fritz schrieb:Ab und zu gibt es aber mal wirklich witzige Kettenbriefe die ich dann doch auch mal weiterleite aber nur an gewisse Personen die mich nerven.

---------------------------------------------

 
Schon am Inhalt deines Beitrags kann man sehen, das du das Thema nicht ernst nimmst, geh besser wieder spielen! Rolling Eyes 
Gesponserte Inhalte

Re: Horror Kettenbriefe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten