Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Do 1 Aug 2013 - 11:28
2011 wurde der frühere Show-Klassiker Dalli Dalli des unvergessenen Hans Rosenthal als untoter Quotenzombie im NDR wieder zum leben erweckt. Moderiert wird dieser vorsätzliche Mord an kostbarer Sendezeit von Kai Pflaume, der eine geschmeidigkeit wie Kriechöl besitzt, dazu ein kleiner Einblick zwischen heute und damals:



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Do 24 Okt 2013 - 13:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
KIM@
Gast

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Do 1 Aug 2013 - 13:17
Hallo Flitzpiepe

netter Beitrag

Vor allem beim Schluss mit dem Das war Scheisse musste ich lachen Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals 1709593497 

Ich hab früher mit meinen Eltern viele Dalli Dalli-Sendung mit Hans Rosental gesehen aber diesen Schniedelpoppi Kai Pflaume find ich zum kotzen langweilig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der seine Kanditaten zum Affen macht, hätte es bei Rosental nie gegeben.
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Do 1 Aug 2013 - 23:15
Ich muss gestehen, das ich die Pflaume gut finde und es auch mag, wie es "Dalli Dalli" macht. Klar war das Hänschen besser - aber trotzdem finde es gut, wie Kai es macht.

Andreas Türk hat von Oktober 95 bis Juni 96 auch mal ne Auflage gemacht. Und wenn ich jetzt so vergleichen würde zwischen Türk und Pflaume - dann würde ich die Pflaume nehmen.

Bei Kai Pflaume's Dalli Dalli erfährt man so einiges... lol!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Do 1 Aug 2013 - 23:26
Ohja, das hät ich noch mit einbauen können, der machmittägliche Sendezeit-Vernichter von Andreas Türck! Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals 1242534378 



Hier übrigens die gesamte Hape Kerkeling Parodie, die ich für den Schluss verwendet habe: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals 3000094447 

Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Fr 2 Aug 2013 - 0:16
Sorry, hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren, das ich nur als Besucher reinschauen konnte, ich muss aber sagen das die letzten beiden Videos, Hartz IV-Broschüre und Dalli Dalli richtig schön zotig waren, werden langsam immer besser, auch den überarbeiteten GEZ-Clip find ich besser als die erste Version. Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals 455842378 
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Fr 2 Aug 2013 - 1:36
Das Original von Hans Rosenthal kenne ich natürlich, NDR empfange ich hier nicht aber nachdem was ich in dem Video gesehen habe, reisst mich die Neuauflage auch nicht vom Hocker. No 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

So 11 Aug 2013 - 2:33
Lief heut Abend wieder, das mit den Biergläsern werfen war ja ne Riesensauerei Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals 1242534378 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Do 24 Okt 2013 - 13:12
Moin zusammen

In Kürze geht die überarbeitete Recut-Version online, neu zusammengeschnitten und mit neuem Flashtext versehen.
Die Recut-Version wird oben im Videoposting zu sehen sein!
Cool
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals Empty Re: Verbalkonter presents - Dalli Dalli- heute und damals

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten