Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Anonymous
Sharky
Gast

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

Mo 1 Jul 2013 - 16:37
Unfassbar. Die Stasi war ein Fliegendreck gegenüber dem, was heute im Namen der freiheitlich-demokratische Grundordnung durchgewunken wird.
Ausweitung der Online-Überwachung: USA planen Chat-Zugriff für das FBI
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

Mo 1 Jul 2013 - 16:50
Das ist einer der Gründe weshalb ich mein Facebook-Account gekündigt hab, die huren ja gerne mit persönlichen Daten herum, da die Facebook-Gründer sich nicht ans deutsche Datenschutzgesetz halten müssen!
Anonymous
Sharky
Gast

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

Mo 1 Jul 2013 - 16:54
Der freiheitlich, demokratische Überwachungsstaat kommt, auch bei uns. Orwell läßt grüßen.
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

Di 2 Jul 2013 - 14:08
Ich poste GRUNDSÄTZLICH keine Bilder oder private Details von mir in der Öffentlichkeit!
Ich dachte allerdings bisher, dass man damit Stalkern, seien es Irre oder Werbetreibende (oder irre Werbetreibende bzw. werbende Irre) entgeht- aber dass die Geheimdienste wirklich ALLES erfassen hätte selbst ich nie gedacht No
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

So 7 Jul 2013 - 22:19
Nöö, ich hab weder ein Konto be Facebook noch bei Twitter, gibt auch kaum Fotos von mir im Web.
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

So 7 Jul 2013 - 22:22
Facebook und Twitter hab ich auch nicht!  US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung 82713478 
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

So 7 Jul 2013 - 23:30
Ich habe Facebook Embarassed 
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

So 7 Jul 2013 - 23:33
Seh ich ja in deinem Profil, kann ja auch jeder machen wie er will aber YT und WKW reicht mir! Smile 
Gesponserte Inhalte

 US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung Empty Re: US-Regierung plant Ausweitung der Internetüberwachung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten