Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir... Empty Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir...

Mo 1 Jul 2013 - 9:27
...will ich hier auch mal einfügen.

Der Mann heisst Stefan Schenkel und kommt aus Viernheim, in der Nähe meiner Heimat, aus der ich ursprünglich komme.

Er ist Multiinstrumentalist und macht Metal, und diverses anderes Zeugs. Ich schreib dazu nicht viel, hörts euch stattdessen einfach mal an. Ich bastel euch hier ein paar Videos rein, die euch ein ungefähres Bild von dem geben, was der Knabe draufhat. Als einzige zusätzliche Info vorab noch dies: ALLES was ihr hier an Beispielmusik bekommt, bastelt der Jogi in seinem heimischen Schlafzimmer bzw. Wohnzimmer (!!!) zusammen, er benutzte noch nie ein professionelles Studio!

Als erstes zwei Beispiele, was er keyboardmässig so ausm Stegreif zaubert:



Beispiel 3: Ne Nummer aus dem aktuell enstehenden Album seiner Gruppe namens "Timemage". Der Titel heisst "Sacrificed". Datt ist Metal mit Frauengesang. Allerdings hatte er bis jetzt bei jedem neuen Album andere Sängerinnen oder sang selbst. Dies ist nun einer der drei aktuell verfügbaren Titel... das Geile bei der Geschichte ist: der Mann bietet die Musik zum Nulltarif an, alles ist runterladbar in bester Quali auf seiner Homepage. Komm ich nachher noch zu...


Viertes Beispiel: Stefan firmiert auch unter seinem eigenen Namen eine komplett andere Musikrichtung, sehr keyboardlastig und instrumental, fast schon in Richtung New Age. Hier als Beispiel "In The Dead Of Night" aus seinem Album "Reflections". Gibts auch für lau zum Runterladen. Link kommt noch...


Letztes Beispiel nun: Dies issn mp3 Link direkt auf seine Seite. Ein Song, der etwas älter ist und wieder von Timemage stammt. "Goddess Of The Moon" ausm Album "Witchcraft". Ein unglaubliches Teil, von Stefan geschrieben und gesungen von Eva Beck, mit einer göttlichen Stimme. Mein absoluter Lieblingssong der Truppe, und natürlich auch downloadbar auf seiner Website.
ANHÖREN

So, wenns nun den einen oder anderen intressiert, hier ein paar Links:

Stefans Hauptwebseite: Timemage
Die Downloadseite mit allen Songs zum Anhören und Albumdownloads: Downloadseite

Und seine Sologeschichte mit Download hier: Schenkel Music

Wenn ihr die Seite besucht, findet ihr dort noch jede Menge weitere Links. Wie gesacht, der Mann ist Idealist und macht Musik weil er Musik liebt. Hört mal rein, wenn ihr mögt. Ich für meinen Teil verneige mich vor so jemandem, der ein begnadetes Talent hat und mit dem richtigen Equipment und genug Kohle einiges erreichen könnte... jedoch lieber Musik macht aus reiner Freude daran und nicht aus Gewinnstreben. Sowas gehört unterstützt.
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir... Empty Re: Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir...

Mo 1 Jul 2013 - 10:23
Falls du Kontakt mit ihm hast, ich kann seine Website als Linkvorschlag auf meine HP einfügen, Neuzugänge sind da gern willkommen! Smile

Ich mach für die Seite gern ein bisschen Werbung auf der HP, muss ich mir aber noch ein passenden Banner zurechtzimmern! Wink 
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten