Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
So 19 Feb 2017 - 17:26 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Di 14 Feb 2017 - 12:19 von Mysteric-Dragon

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

» RadioRadio Aktuell
Fr 20 Jan 2017 - 11:27 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mi 18 Jan 2017 - 16:00 von Andilein

» "Happy Birthday!" - Der Geburtstagsthread
Mi 11 Jan 2017 - 15:34 von Andilein

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir...

Austausch

Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 50
Ort : Sitz, Kissen!

Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir...

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mo 1 Jul 2013 - 9:27

...will ich hier auch mal einfügen.

Der Mann heisst Stefan Schenkel und kommt aus Viernheim, in der Nähe meiner Heimat, aus der ich ursprünglich komme.

Er ist Multiinstrumentalist und macht Metal, und diverses anderes Zeugs. Ich schreib dazu nicht viel, hörts euch stattdessen einfach mal an. Ich bastel euch hier ein paar Videos rein, die euch ein ungefähres Bild von dem geben, was der Knabe draufhat. Als einzige zusätzliche Info vorab noch dies: ALLES was ihr hier an Beispielmusik bekommt, bastelt der Jogi in seinem heimischen Schlafzimmer bzw. Wohnzimmer (!!!) zusammen, er benutzte noch nie ein professionelles Studio!

Als erstes zwei Beispiele, was er keyboardmässig so ausm Stegreif zaubert:



Beispiel 3: Ne Nummer aus dem aktuell enstehenden Album seiner Gruppe namens "Timemage". Der Titel heisst "Sacrificed". Datt ist Metal mit Frauengesang. Allerdings hatte er bis jetzt bei jedem neuen Album andere Sängerinnen oder sang selbst. Dies ist nun einer der drei aktuell verfügbaren Titel... das Geile bei der Geschichte ist: der Mann bietet die Musik zum Nulltarif an, alles ist runterladbar in bester Quali auf seiner Homepage. Komm ich nachher noch zu...


Viertes Beispiel: Stefan firmiert auch unter seinem eigenen Namen eine komplett andere Musikrichtung, sehr keyboardlastig und instrumental, fast schon in Richtung New Age. Hier als Beispiel "In The Dead Of Night" aus seinem Album "Reflections". Gibts auch für lau zum Runterladen. Link kommt noch...


Letztes Beispiel nun: Dies issn mp3 Link direkt auf seine Seite. Ein Song, der etwas älter ist und wieder von Timemage stammt. "Goddess Of The Moon" ausm Album "Witchcraft". Ein unglaubliches Teil, von Stefan geschrieben und gesungen von Eva Beck, mit einer göttlichen Stimme. Mein absoluter Lieblingssong der Truppe, und natürlich auch downloadbar auf seiner Website.
ANHÖREN

So, wenns nun den einen oder anderen intressiert, hier ein paar Links:

Stefans Hauptwebseite: Timemage
Die Downloadseite mit allen Songs zum Anhören und Albumdownloads: Downloadseite

Und seine Sologeschichte mit Download hier: Schenkel Music

Wenn ihr die Seite besucht, findet ihr dort noch jede Menge weitere Links. Wie gesacht, der Mann ist Idealist und macht Musik weil er Musik liebt. Hört mal rein, wenn ihr mögt. Ich für meinen Teil verneige mich vor so jemandem, der ein begnadetes Talent hat und mit dem richtigen Equipment und genug Kohle einiges erreichen könnte... jedoch lieber Musik macht aus reiner Freude daran und nicht aus Gewinnstreben. Sowas gehört unterstützt.


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de

Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Mal ein wenig Werbung für nen Bekannten von mir...

Beitrag von Mysteric Dragon am Mo 1 Jul 2013 - 10:23

Falls du Kontakt mit ihm hast, ich kann seine Website als Linkvorschlag auf meine HP einfügen, Neuzugänge sind da gern willkommen! Smile

Ich mach für die Seite gern ein bisschen Werbung auf der HP, muss ich mir aber noch ein passenden Banner zurechtzimmern! Wink 


_________________
Metal-fm.com

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017 - 6:13