Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Chuck Norris-Witze

+5
Andilein
Mysteric-Dragon
Flachzange V 2.1
Morlock
Mysteric Dragon
9 verfasser
Nach unten
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:08
Chuck Norris kaut kein Kaugummi, er kaut Alufolie!

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 10% auf alles, auch auf Tiernahrung!
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:15
Chuck Norris hat ein Herz für Tiere - er baut Häuser für Schnecken. Laughing
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:16
Popeye isst Spinat!
Chuck Norris ist Popeye!

Wenn Chuck Norris mit Windows arbeitet, fordert es ihn nicht zum Senden eines Problemberichts auf, Bill Gates holt diesen persönlich ab und entschuldigt sich.

Chuck Norris hat das Krankenhaus gebaut in dem er geboren wurde

chuck norris gewinnt eigentlich alle gewinnspiele bei 9live. sie werden nur von seiner gnade aus weiterverschenkt!

Jesus ging auf dem Wasser... na und??
Chuck Norris schwamm durchs Land.

Chuck Norris baut aus einer Tüte Paniermehl 10 Brötchen....jeden Morgen!!
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:19
Chuck Norris hat mal in einen Vulkan gefurzt
er brach aus und zestörte alle dörfer in der umgebung aber warum dursch einen furz?? weil, Chuck Norris furz aus nitroclizerin besteht
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:21
Chuck Norris kann nicht nur Gedanken lesen - er schreibt sie auch für uns.

Chuck Norris bekommt keinen Schlag vom Strom - er schlägt den Strom.
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:25
Chuck Norris gurgelt mit Reisbrettstiften

Chuck Norris lässt Fürze ab die nach Veilchen riechen

Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Di 21 Mai 2013 - 0:41
Chuck Norris liebt sein Auto!
.... das fasst niemand an!


Chuck Norris-Witze - Seite 2 Backhandsx6
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Di 21 Mai 2013 - 1:03
Chuck Norris Toilettenpapier

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Chucknorristoiletpapervv0
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Mi 5 Jun 2013 - 3:05
Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris Bart, nur NOCH eine Faust.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Die Zeit wartet auf niemanden, außer auf CHUCK NORRIS!
Chuck Norris Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFKs Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG!"
Hynex
Hynex
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48
Ort : Delmenhorst

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Mi 19 Jun 2013 - 21:40
Chuck Norris wirft seine Barthaare als Messer!

Chuck Norris was 20 Jahre lang Selbstmordattentäter und hat über 150 erfolgreiche Aufträge hinter sich.

Chuck Norris trinkt seinen Vodka Martini nicht geschüttelt oder gerührt, sondern geroundhousekickt!

Einmal hat Chuck Norris ein Schwarz-Weiß Bild mit Buntstiften gemalt.

Chuck Norris kann durch einen Hartem furz die Menschheit auslöschen warum? weil Chuck Norris das Endlager für Radioaktiven Müll ist.

Die Titanic rammte keinen Eisberg, sondern fuhr gegen Chuck Norris als der seinen Freischwimmer vor Neufundland machte.

Chuck Norris hat einmal einen LKW gefickt... Das Kind kennen wir unter Obtimus Prime!

Chuck Norris würzt seine Suppe nicht mit Maggi, er benutzt Pfefferspray!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 20 Jun 2013 - 0:52
Chuck Norris spaltet Kontinente. Der Marianengraben ist der Beweis.
Chuck Norris isst nur rohe Zwiebeln. Sie werden erst in seinem Arsch geröstet.
Chuck Norris roundhousekickte eine Erdbeere. Tags darauf erfand man den Froop Joghurt.
Chuck Norris ist nicht Gott! Oder glaunst DU, DU würdest sonst noch LEBEN?!
Chuck Norris trinkt kein Bier. Er inhaliert Brauereien.
Chuck Norris brät kein Steak, er verheizt Stiere.
Chuck Norris hasst Springfluten. Deshalb pinkelt er gegen den Wind.
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 20 Jun 2013 - 1:01
Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim chucknorrisen.

Chuck Norris hat nicht die falsche Nummer gewählt, sondern du bist nur am falschen Handy rangegangen!

Chuck Norris wurde nicht wie jeder andere Mensch geboren,er hat sich mit einem Roundhouse-Kick aus dem Bauch seiner Mutter befreit . Drei Tage danach hatte er einen Bart.

Als Chuck Norris furzte, furzte er das Universum aus.

Chuck Norris hat bei Star Wars mitgespielt, er war die Macht.

Im Film "Way Of The Dragon", in dem Bruce Lee gegen Chuck Norris kämpfte, hat Bruce Lee aus zwei Gründen gewonnen:

1. Chuck Norris war gut gelaunt, da er wie jeden zweiten Tag im Lotto gewann und hat deshalb aus reiner Freundlichkeit den Roundhose-Kick nicht eingesetzt!

2. Chuck Norris hat eine dermaßen große Abfindung bekommen, dass die Weltwirtschaftskrise begann! Ansonsten hätte er etwas noch schlimmeres getan;
nur leider weiß niemand was...

Ein Behinderten-Parkplatz ist in Wahrheit nicht für Behinderte, sondern für Chuck Norris reserviert. Das Schild ist nur eine Warnung, damit diejenigen, die trotzdem dort parken wissen, was passieren wird.
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 20 Jun 2013 - 1:12
Wenn Chuck Norris ein Haus baut fängt er mit dem Dach an

Warum paddelt Chuck Norris mit dem Kopf unter Wasser? Weil er Seegras frisst.

Die Mona Lisa im Louvre ist nur eine schlechte Kopie.
Das Original hat Chuck Norris gemalt indem er einmal auf das Papier geniest hat.

Als John F. Kennedy gesagt hatte, dass er ein Berliner sei, wurde er von Chuck Norris gefressen.

Die Biografie von Chuck Norris heißt Google

Chuck Norris hat Albert Einstein unterrichtet, und weil der ihm die Zunge rausstreckte, ist er jetzt tot!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 20 Jun 2013 - 1:29
Chuck Norris kann Wasser in Wein verwandeln. Durch Abspritzen.
Chuck Norris hatte noch nie Sex. Seine Kinder hat er durch Handauflegen gezeugt.
Chuck Norris isst kein Gemüse. Er rodet Gärten.
Chuck Norris fragt nicht nach dem Weg. Er unterrichtet Navis.
Chuck Norris fällt nicht ins 11 Uhr Loch. Er gräbt es.
Chuck Norris hinterlässt keine Leichen. Nur Menschen, die einfach zu langsam waren.
Chuck Norris hat auch Gefühle. Wenn die Noppen innen sind.
Chuck Norris braucht keine Brücke. Er legt den Fluss trocken.
Chuck Norris hängt keine Selbstportraits auf. Warum sollte er sich auch selbst mit nem Hammer verprügeln?
Chuck Norris durchsah seine Filmografie. So fiel ihm Bruce Lee auf. Nun hatte er doch einen Nagel...

Und bevor einer frägt: Die Chuck Norris Witze in diesem und dem vorigen Post von mir konnte noch keiner kennen. Die hab ich mal eben selbst erfunden... also schämt euch, mich mit diesem langweiligen Kram zu nerven LOL...

Einen hab ich noch:

Chuck Norris sprengt keine Banken. Er niest sie in Schulden.
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 20 Jun 2013 - 1:34
@Flachzange

So kreativ bin ich leider nicht, mir sowas eben mal aus dem Ärmel zu schütteln, aber ich werd mir auch mal welche ausdenken! Chuck Norris-Witze - Seite 2 455842378
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 21 Jun 2013 - 17:39
So kreativ bist du auch. Denk einfach an völlig sinnfreie Widersprüche und bastel Chuck Norris vorne dran.

Na also, geht doch! Chuck Norris-Witze - Seite 2 1709593497
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 21 Jun 2013 - 20:08
Flutkatastrophe in Deutschland, das kommt davon wenn Chuck Norris in die Elbe pinkelt! Chuck Norris-Witze - Seite 2 1242534378
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

So 23 Jun 2013 - 13:45
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

So 23 Jun 2013 - 13:51
Spiel NICHT mit dem Gedanken, Chuck Norris in die Luft zu sprengen! Da sein Körper aus reiner konzentrierter Antimaterie besteht, die nur durch seinen eigenen Willen im Zaum gehalten wird, würde die Sprengung von Chuck Norris die Welt wie wir sie kennen in den Abgrund reissen. Deshalb haben die USA auch keine bemannten Weltraumflüge mehr unternommen, seit Chuck Norris Filme macht. Alles Geld wird in die Beerdigung von Chuck Norris gepumpt, sollte er je sterben. Denn ein Überlichtprojektil in Richtung des romulanischen Hoheitsgebiets abzuschiessen kostet einen Arsch voll Kohle.
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Frohe Weihnachten von Chuck Norris!

Sa 21 Dez 2013 - 1:31
Episch!!!

Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

So 22 Dez 2013 - 15:09
Chuck Norris braucht kein Weihnachtsmann, er ist Weihnachtsmann, Nikolaus und Osterhase zusammen.  lol! 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

So 22 Dez 2013 - 21:54
Ronja schrieb:Chuck Norris braucht kein Weihnachtsmann, er ist Weihnachtsmann, Nikolaus und Osterhase zusammen.  lol! 

Chuck Norris sucht keine Ostereier. Er legt sie.
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 28 Dez 2013 - 9:27
Chuck Norris hat den Weihnachtsmann gekillt. Frag Chuck nie ob er brav gewesen ist.
Cherry_Girl
Cherry_Girl
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 35
Ort : Koblenz

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Mo 2 Jun 2014 - 20:05
Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen.

Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  lol! 
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Di 10 März 2015 - 20:02
Heute hat nicht Chuck Norris Geburstag, sonder Geburtstag hat heute Chuck Norris. Und Chuck Norris kam nicht vor 75 Jahren auf die Welt, sondern die Welt kam zu Chuck Norris! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Chuck Norris-Witze - Seite 2 Empty Re: Chuck Norris-Witze

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten