Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Anonymous
BR212
Gast

Loksimulatoren Forum Empty Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 19:24
Ich muss meinem Aerger hier mal Luft machen, die Community Loksimulatoren.de ist eine Versammlung von [...] Usern die sich fuer einen elitaeren Vipclub halten. Gibt man dort seine Meinung ab oder zu einem Thema schreibt, wird man niedergemacht oder es wird dier regelrecht ueber den Mund gefahren. Der Gipfel der Unverschaemtheit war die Unterstellung eines Users, ich wuerde mich hinter dem Account von Verbalkonter verstecken, das ging entschieden zu weit!

Ich hab jetzt die Konsequenzen gezogen und mich von diesem Forum distanziert, desweiteren hab ich um Accountlöschung gebeten [...] !!

Bitte kein heftiges nachtreten gegen User die in diesem Forum nicht aktiv sind!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 20:33
BR212 schrieb:Ich hab jetzt die Konsequenzen gezogen und mich von diesem Forum distanziert, desweiteren hab ich um Accountlöschung gebeten, diese Bande kann mir gestohlen bleiben!!

Da sind schon einige aus dieser sogenannten"Community" vergrault worden, schade drum das vereinzelte User Loksim in ein schlechtes Licht ziehen, du kannst dich hier anmelden wenn du willst, ich kann als Mitleser in den Loksimforen Infos an dich weiterleiten!  Cool


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 11 Apr 2015 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
BR212
Gast

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 20:39
Danke, werde mich heute abend noch registrieren, leider kommt man meiner Bitte um Accountloeschung bei Loksimulatoren nicht nach, oder die haben meine Mail nicht empfangen.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 20:42
Einer der Co-Admins ist in dem anderen Loksim-Forum, wo ich noch aktiv bin auch Mitglied, ich werde dein Anliegen an ihn weiterleiten! Cool
Anonymous
BR212
Gast

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 20:49
Das waere nett, danke
Sorry fuer meine Schreibweise aber ich bin mit dem Handy online.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 21:46
Deine bitte um Accountlöschung im Forum Loksimulatoren.de wurde zur Kenntnis genommen!

Gruß
Mysteric-Dragon Smile
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 22:38
Dankeschoen, ich hoffe das es bald ueber die Buehne geht.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 22:42
Man hat dir nahegelegt deine Entscheidung nochmals zu überdenken.

BR 212 schrieb:Sorry fuer meine Schreibweise aber ich bin mit dem Handy online.

Das macht nix, hast du kein PC?
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 22:51
Mysteric-Dragon schrieb:Man hat dir nahegelegt deine Entscheidung nochmals zu überdenken.

Nein, die haben den Bogen ueberspannt, sowas muss ich mir nicht geben, ich lass mich nicht von denen bevormunden!

Mysteric-Dragon schrieb: hast du kein PC?

Zur Zeit leider nicht, bekomme aber demnaechst ein gebrauchtes Notebook.

Kann man meine Gastbeitraege noch auf mein Account setzen?


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 22 März 2015 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammengeführt)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 23:21
BR212 schrieb:Kann man meine Gastbeitraege noch auf mein Account setzen?

Leider Nein, dieses Forum verfügt leider nicht über eine solche Funktion!
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 22 März 2015 - 23:25
OK, ist ja auch nicht so wichtig. Smile
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mo 23 März 2015 - 0:03
BR212 schrieb:Nein, die haben den Bogen ueberspannt, sowas muss ich mir nicht geben, ich lass mich nicht von denen bevormunden!

Take it Easy, Kollege, hier kannst du dich wie zuhause fühlen, wer hier gegen andere User stänkert, fliegt!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mo 23 März 2015 - 10:39
@BR212
Dein Nutzerbild stammt aus der Fotocommunity von Torsten Eifler, das ist generell zwar nicht verboten, jedoch bitte ich darum einen Imagehoster oder gegebenenfalls ein anderes Bild zu verwenden!

MFG
Mysteric-Dragon
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mo 23 März 2015 - 11:22
Alles klar, habe jetzt ueber den Imagehoster ein neues Bild verwendet. Smile
Anonymous
Transrail
Gast

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mi 8 Apr 2015 - 19:11
Martin Finken hat sämtliche Loksim-Projekte eingestellt und seine gerade wiedereröffnete Homepage Trainsimaddons wieder geschlossen, offenbar war dieser "Moderator" der Auslöser zu diesem Schritt: http://loksim.de/smf/index.php?topic=2166.msg29711#msg29711

Auf den angekündigten Rückzug von MartinF, den ich als Addonbauer für Loksim sehr schätze, reagierte dieser nur äusserst abfällig mit Hohn und Spott. Ich bin äusserst entsetzt darüber das Leute die dem Ansehen von Loksim mit derartigen Äusserungen schaden, in den Rang eines Moderators erhoben werden!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Do 9 Apr 2015 - 1:17
Ich war nie ein grosser Freund von Martin F. Was das kritisieren anderer Addonbauer angeht, ist er kein bisschen besser als andere, und nun verkriecht er sich beleidigt in sein Mauseloch sobald es Kritik an seinen Werken gibt, sehr armselig!



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 11 Apr 2015 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Do 9 Apr 2015 - 11:19
Fuer mich ist der Drops gelutscht. Ich habe keine Lust ein Teil einer Community zu sein in der ich bei jedem Beitrag von Besserwissern attackiert werde! Was muss eigentlich noch geschehen, bis denen ein Licht angeht das solche User den Ruf von Loksim in den Dreck ziehen?
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 12 Apr 2015 - 22:00
Das Loksimulatorenforum geht ja mal garnicht, wie die gegen Neulinge hetzen und bm212 wegen ein paar harmlosen Postings verbannen. So überhebliche Admins hab ich noch nirgendwo sonst gesehen! Shocked
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 12 Apr 2015 - 22:24
Hallo Razypiet

Da muss ich mal was klarstellen, ich wurde nicht gesperrt.

Ich habe das Forum Loksimulatoren freiwillig verlassen, der Account wurde auf meinen ausdruecklichen Wunsch hin gesperrt und wird nach einem Jahr geloescht. Der dortige Umgangston und die Art und Weise wie man mich bevormunden wollte, wann und was ich dort zu schreiben habe, daraus habe ich Konsequenzen gezogen!

Ich weiss nicht mehr genau in welchem Thema, aber ich habe meinen Rueckzug sogar angekuendigt.

Schoene Grueße
Bernd
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 12 Apr 2015 - 23:10
BR212 schrieb: Der dortige Umgangston und die Art und Weise wie man mich bevormunden wollte, wann und was ich dort zu schreiben habe, daraus habe ich Konsequenzen gezogen!

Ich ebenso, ich habe mein Nutzerkonto im Forum Loksim.de gelöscht, die Debattiererei dort ist nur noch eine reine Zeitverschwendung!
BR 212
BR 212
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

So 12 Apr 2015 - 23:28
Jepp Zeitvergeudung, anders kann man das dort nicht bezeichnen!
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mo 13 Apr 2015 - 14:54
Mysteric-Dragon schrieb:Ich ebenso, ich habe mein Nutzerkonto im Forum Loksim.de gelöscht

Das ist eine überraschende Nachricht, machst du jetzt nichts mehr für Loksim? Shocked
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mo 13 Apr 2015 - 15:02
Doch sicher, an den geplanten Loksim-Projekten arbeite ich weiter, der Rückzug betrifft nur das Loksim.de-Forum.

Demnächst werde ich für die geplanten Loksim-Projekte eine neue HP online stellen, die wird dann auf der Verbalkonter-HP verlinkt! Cool
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Mo 13 Apr 2015 - 15:04
Ich bin gespannt! Smile
Gesponserte Inhalte

Loksimulatoren Forum Empty Re: Loksimulatoren Forum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten