Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

+29
TLC
Sharky
Ich_bin's_nur!
EXCELSIOR
Kitschi
Robin
Hyper17
Jens_Hörde
Razy-Piet
scarecrow
somebody
MC Hammer
Mike
Kim@
Enzio
Havelock
Niklas99
Salve
Kampfsocke
Icetwo
calimero
Spikes
Flachzange V 2.1
Hynex
Morlock
Mamalupe
Andilein
Mysteric Dragon
Ronja
33 verfasser
Nach unten
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 18 Mai 2013 - 14:27
Hallöchen

ich will hier mal ein Vorstellungsthread öffnen, wer will kann mitmachen.

Ich bin die Ronja, ja ich heisse wirklich so, werde bald 18 und wohne in Wiesbaden, meine Hobbys sind chatten, Musik hören, Robbie Williams, ich jobbe nebenbei als Bürohilfskraft und will später auch was in der Richtung machen.

Lg Ronja  flower


Zuletzt von Flitzpiepe am Do 15 Aug 2013 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschoben, Titel angepasst!)
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 18 Mai 2013 - 15:46
Moin zusammen

Mein Name ist Matthias alias Mysteric-Dragon, bin 42 Lenzen alt, komme aus Köln, bin eine zeitlang in Kiel aufgewachsen und bin auch vom alltäglichen TV-Müll abgenervt, deshalb als verbaler Feuerspucker im FKTV-Forum und in meinem VERBALKONTER-Forum unterwegs. Beruflich hab ich als Staplerfahrer und Maschinenführer gearbeitet!  Smile
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 18 Mai 2013 - 18:29
Hallo, Moin, Salü, Servus & Grüezi! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 2681963987

Mein Name ist Andreas und komme aus Görlitz. Ich bin der Chef von RadioRadio und von RadioRadio-Forum. Da ich gerne Radio höre, kam mir die Idee für diese Seiten. Höre am liebsten: Rock, Pop, Schlager, Klassik und Country.
Lieblingsradiosender sind: Radio Lausitz, MDR Info, Deluxe Lounge Radio, Partyradio 24, hörbuchFM, Radio Swiss Classic, RMF 80s Disco, Sky.FM - Nature

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 18 Mai 2013 - 19:37
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach!

nöö, istc doch OK @Andilein Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 2681963987
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 18 Mai 2013 - 19:38
Ronja12 schrieb:
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach!

nöö, istc doch OK @Andilein Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 2681963987
Der letzte Satz war allgemein gesagt. Laughing
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 18 Mai 2013 - 19:47
oops, Sorry Embarassed
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Do 30 Mai 2013 - 13:14
Hallöchen Ronja, das ist ja schön dass hier nicht nur die Testosteron-Fraktion rumhängt Smile
Dein Vater heißt Hotzenplotz nehme ich an *brüller*

Hallo auch an Andilein, den kenn ich aus dem Unterforum vom Drachen, das dieser Holger für ihn führen darf Laughing

Wer mich noch nicht kennt:
Ich bin drölfzig Jahre alt, komme aus Weitfortistan und bin Dr. mett. wurst.
Hobby: das FKTV-Forum mit provokanten Beiträgen untergraben Twisted Evil
...aber heute mach das mal hier auch, zur Abwechslung Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 2681963987
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Di 18 Jun 2013 - 23:24
Sehr schön, @Mamalupe, und nach meiner Beförderung zum Sportmoderator im Forum will ich auch mal:

Ihr kennt mich alle als Morlock, eigentlich heiss ich Frank S. ,bin ende dreissig und komme aus Frechen-Marsdorf!

Neben im Internet rumhängen bin ich auch noch in einem lokalen Sportverein aktiv, daher auch mein Sportfimmel
Da unser Forumsdrache, luftlinienmässig gesehen, nicht all zu weit weg wohnt, hoffe ich doch mal, das wir uns auch mal persönlich über den Weg laufen, bisher kenn ich ihn nur vom Foto. Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 3000094447



Zuletzt von Morlock am Mi 19 Jun 2013 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Di 18 Jun 2013 - 23:29
Morlock schrieb:Da unser Forumsdrache, luftlinienmässig gesehen, nicht all zu weit weg wohnt, hoffe ich doch mal, das wir uns auch mal persönlich über den Weg laufen, bisher kenn ich ihn nur vom Foto. Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 3000094447

Frechen ist ja nicht so weit weg, dann geht das erste Bierchen auf meinen Dackel! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 3000094447
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 15:24
Gerne doch, und mein Fahndungsplakat hasst ja bestimmt bei WKW gesehen! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 1242534378
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 15:29
Hab ich gesehen, danke für den Link! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 455842378
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 23:23
Morlock scheint ja heut nicht sehr gesprächig zu sein obwohl er online ist Suspect
Hynex
Hynex
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48
Ort : Delmenhorst

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 23:34
Vielleicht ham sie ihm die Tastatur geklaut? Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 3000094447
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 23:39
Nee, der liebe Frankyboy hat hier nur Probleme mit dem Scheissbrowser, der funtzt heute scheinbar nur auf Raten! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 3111860275
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 23:43
nimm doch google chrome, läuft bei mir prima Wink
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 19 Jun 2013 - 23:47
RONJA schrieb:nimm doch google chrome, läuft bei mir prima Wink

Der muss wohl erstma warm werden! Suspect
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Do 20 Jun 2013 - 0:14
schaffst das denn nochmal, bevor es wieder Tag wird?? Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 1242534378
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Do 20 Jun 2013 - 0:16
Hab den Browser gewechselt, jetzt sollte es gehen. Wink
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

So 23 Jun 2013 - 21:21
<<< IST EIN A-R-S-C-H-L-O-C-H!

Graue Typen, die müde/mürrisch aus der Wäsche glotzen, sind unfotogen und absolute Eierköpfe. Dieses Exemplar hier horcht meistens auf den Namen Harry und oxidiert in Graben-Neudorf in der Nähe von Karlsruhe vor sich hin.

Es gibt welche, die behaupten, Flachzange sei unlustig - die haben Recht! Flachzange IST von Natur aus unlustig, weil er seine Sicht der Dinge verbreitet. Nur wer blöd ist, denkt dass sei lustig und verkennt die Wahrheit. Wer lustig findet, die Wahrheit in Witzen verpackt vorzufinden, hats auch kapiert. Der Rest sollte einfach nochmal den Dealer seines Vertrauens kontaktieren, um das Gras zu erwerben, das nötig ist, um diesen Schwachsinn hier überhaupt zu ertragen.

Good Smoke!
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 26 Jun 2013 - 15:19
Bei der Gelegenheit übrigens mal ein Applaus an den Namenspaten dieses Forums, Flachzange Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 3253686842 der den perfekten Namensvorschlag für den Titel dieses Forums hatte! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) 455842378
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 26 Jun 2013 - 15:40
Flachzange V 2.1 schrieb:  in Graben-Neudorf in der Nähe von Karlsruhe vor sich hin.
Hey noch ein Badner cheers
 
Flachzange V 2.1 schrieb:  
Es gibt welche, die behaupten, Flachzange sei unlustig - die haben Recht! Flachzange IST von Natur aus unlustig, weil er seine Sicht der Dinge verbreitet. Nur wer blöd ist, denkt dass sei lustig und verkennt die Wahrheit. Wer lustig findet, die Wahrheit in Witzen verpackt vorzufinden, hats auch kapiert. Der Rest sollte einfach nochmal den Dealer seines Vertrauens kontaktieren, um das Gras zu erwerben, das nötig ist, um diesen Schwachsinn hier überhaupt zu ertragen.
Good Smoke!
 
Also ich brauch kein Zeug um das zu verstehen was du prabbels und ich finds lustg. Bin ich jetzt blöd?
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mi 26 Jun 2013 - 15:52
Er spielt auf das getrolle von Ingo78 an, dem ich ein Platzverweis erteilt hab, der ihn als witzlose graue Gestalt betitelt hatte!



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 19 Aug 2013 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Do 27 Jun 2013 - 20:57
isch weis doch drache!
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Do 27 Jun 2013 - 21:00
Ich find Flachzanges Beiträge lustig, kommt auch mal wieder ein Blog von ihm?
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 1 Jul 2013 - 9:54
calimero schrieb:Ich find Flachzanges Beiträge lustig, kommt auch mal wieder ein Blog von ihm?

In Kürze. Twisted Evil 
Gesponserte Inhalte

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten