Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Smalltalk/Sommerloch-Edition

+30
Helix Ryder
Sharky
Ich_bin's_nur!
Kim@
Stesspela Seminaisär
Anarchix
altersack
Hynex
scarecrow
Andilein
Spikes
Mysteric-Dragon
Cherry_Girl
Morlock
Salve
Kampfsocke
MC Hammer
BVB565
somebody
Havelock
Razy-Piet
calimero
Mike
Icetwo
Calypso
Ronja
Flachzange V 2.1
Holzhose
Mamalupe
Mysteric Dragon
34 verfasser
Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Do 4 Aug 2016 - 20:07
DrachenLard schrieb:...benenne es halt um! Holger ignoriert diese Band vollständig, das sollte man hier auch tun.

Das ist wiederum eine Option! Cool

TANTE EDITH: Thementitel geändert!
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Ja...

Do 4 Aug 2016 - 20:37
...das ist doch viel besser! Vergesst schmutzler und seine räudige Fuchsbande, hier kommt Frau Sommer - das alte Loch!  Razz
Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Frau-Sommer-ist-wieder-fr-Jacobs-im-Einsatz-49464-detailp
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Do 4 Aug 2016 - 20:47
Immer noch besser als Dr. Sommer, der alte Geilbock, dann dürfte ich das Forum erst ab 18 freigeben!

domina
Siegfried
Siegfried
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Do 4 Aug 2016 - 22:25
Stimmt, "Frau Sommer - das alte Loch" ist in der Hinsicht völlig unkritisch. What a Face
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 5 Aug 2016 - 0:37
Entschuldigung, das mit dem Sommerloch hab ich mir nicht ausgedacht als Motto Cool
Ausserdem gibt es da ja noch einigen Interpretationsspielraum
Spoiler:

Ob das die Frau von Dr. Sommer ist? Der hat bestimmt schon alle Löcher untersucht
Spoiler:
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 5 Aug 2016 - 2:41
Jaja, die Frau Sommer mit ihrer Dröhnung von Jakotz.......

Für den Arsch aus der Werbung von 1972 wäre er mit einem Schuss Zyankali am bekömmlichsten! Twisted Evil

Helix Ryder
Helix Ryder
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 5 Aug 2016 - 10:38
DrachenLard schrieb:...das ist doch viel besser! Vergesst schmutzler und seine räudige Fuchsbande, hier kommt Frau Sommer - das alte Loch!  Razz


Ist das die Mutter von Lisa Loch?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 5 Aug 2016 - 20:09
Siegfried schrieb:
Finde ich gut! gib five

Klar ist es schon irgendwo sinnvoll, das man im MG Forum den hirnschwund-Verein mit Nichtachtung straft, aber den Usern ein Maulkorb zu verpassen, halte ich wiederrum auch nichts von, nicht umsonst heisst das Motto hier, das etwas lockerer und ungezwungener getalkt werden darf, ohne das sofort die Moderationskeule geschwungen wird!
Gаst
Gаst
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

So 7 Aug 2016 - 14:47
Ich denke auch, dass die lockere Atmosphäre ein großer Pluspunkt dieses Forums ist!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 9 Aug 2016 - 16:53
Hallo "Gast", wie hast du den Fluppenheini zum drehen bekommen? Very Happy
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 9 Aug 2016 - 17:00
Da gibts sicher irgendein Programm um Bilder zu animieren, ich finds gut, du hast doch auch diese Hoppelheinis in der Sign. Razz
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 9 Aug 2016 - 17:03
Ooch, da muss ich mir mal was neues einfallen lassen, finde die lansam langweilig. Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 2324889592
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 9 Aug 2016 - 19:51
Ronja schrieb:Hallo "Gast", wie hast du den Fluppenheini zum drehen bekommen? Very Happy
Am besten geht es mit "Animake" -> http://www.animake.de
Damit kannst Du mehrere Bilder zu einer animierten Gif machen.

Ich habe das Programm selber mal benutzt und es ist einigermaßen einfach zu bedienen.
Anonymous
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Kitzler reizen

Mo 15 Aug 2016 - 20:20
@Drache: Ich gebrauche das grad noch einmal, weil ich das MG-Forum, dass ja nun weitgehend von Arscheigen wie Kitzler und Schmierihn gereinigt wurde, eben NICHT zuspammen will. Warum sollte ich das auch jetzt noch tun? Meine kühnsten Erwartungen und Wünsche wurden übertroffen, das hab ich drüben im Smalltalk ganz ehrlich gesagt, und nun macht es mir tatsächlich wieder Spaß - vor allem, weil die Rasselbande von draussen zusehen muss, die beknackte Forenadministration fort ist - und ich, der dreiste Rabe, bin immer noch da Razz

Lieber Kitzler, es stimmt: ich habe massiv rumgetrollt - denn das mache ich gerne: Trolle trollen, Arschlöcher verarschen, usw. - und es war mir ein Vergnügen, Öl ins Feuer zu giessen, das gebe ich gern zu. Aber ganz wahllos war ich dabei auch nicht.
Wenn du dich erinnerst, habe ich vor allem das Füchschen getrollt, das sich ja nun  auch bei euch wieder getrollt hat. Ich habe aber niemals Holger getrollt, sondern ihm die Meinung gesagt, auch persönlich, aber das ist eine andere G'schicht. Noch einmal zurück zu euch, der self-fulfilling prophecy des "Hassforums", das ihr erst geworden seid, als man es euch vorwarf.
Wenn man mal zurückdenkt, dann fing das ganze genau mit dieser tollwütigen Hundeartigen an, und natürlich Deppy & Schmutzler, die meinten sie müssten das arme missverstandene Füchschen vor dem bösen Wolf Volker beschützen. Ich erinnere nur an einen Anruf bei MG, mit dem sie sich unsterblich blamiert haben. Und was war es nun wert? Seid ihr selbst nicht mindestens genauso genervt von Z. wie einst Holger? Hat nicht Schmutzler höchstpersönlich ZankDich als streitsüchtig etc. pp. bezeichnet? Das ist dann wohl was anders, könnte man meinen - nein! Ist es nicht! Das nennt man Bigotterie, und wenn ihr einen echten Heuchler sucht: euer Chefadmin und Forengründer ist ein Beispiel par excellence - anderen Inkonsequenz vorwerfen, z.B. Scumdog oder mir, aber selbst keine Gelegenheit auslassen, Holger ans Bein zu pinkeln und neue Gehässigkeiten vom Stapel zu lassen. Aber nein, ihr beschäftigt euch ja kaum noch mit MG, LOL.
Nur: ausser mir liest das von "drüben" keiner mehr, und mir reicht es nun auch - selbst Julia dämmert es langsam, dass es vielleicht doch den einen oder anderen unnötigen Seitenhieb, ja sogar Hasspost gibt. 'Hass' in diesem Fall im Sinne von 'gehässig', steckt ja drin. Nichts lässt er aus, der Schmutzler, und in Studio60 habt ihr nun sogar einen echten Meister im Haiden an Bord, der vollkommen unbehelligt posten darf. Ich könnte noch ewig so weitermachen, denn jeder von euch ist auf eine ganz eigene, spezielle Art Scheiße  Very Happy

Am erbärmlichsten bist aber Du, Karin, alte Schluchtenscheisserin. Solidarisierst dich grundsätzlich mit den Falschen, gehörst aber nirgends wirklich dazu, und mokierst dich über jeden Furz, den irgendwo einer fahren lässt. Nie fiel es mir leichter jemanden zu trollen, als dich. Weißt du noch, wie schön (und schnell!) ich dich auf 180 hatte, dass selbst der Smalltalk eskalierte? Good ol' times  prost
Aber irgendwie macht selbst das keinen Spaß mehr  Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 2324889592

So lebt denn wohl, meine kleine Rasselbande, es war lustig, aber nun reicht es auch. Bussi!
In Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit, Euer Corbi :-*
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 15 Aug 2016 - 20:27
Dämonenjäger schrieb:@Drache: Ich gebrauche das grad noch einmal, weil ich das MG-Forum, dass ja nun weitgehend von Arscheigen wie Kitzler und Schmierihn gereinigt wurde, eben NICHT zuspammen will.

Ja geht klar

Ich schau eh kaum noch da drüben rein, da ist der große Ansturm eh längst vorbei!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 15 Aug 2016 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge eingefügt!)
Anonymous
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Smalltalk/hirnschwund-Edition

Mo 15 Aug 2016 - 20:50
Super, Danke! Dann ist dein Forum auch mal zu was gut Razz

Und ja: die haben sich schwer überschätzt, bis auf die üblichen verdächtigen interessiert sich keine Sau für die. Am meisten war noch los, als ich die getrollt hab Laughing
Am lustigsten fand ich, als schmutzler 1 (in Worten: einen!) Neuzugang hatte, weil Holger ja nun im Studio das Hassforum erwähnt hat, und er dann ganz unironisch vom "Streisand-Effekt" sprach Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 2163631320
Zankyou
Zankyou
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 15 Aug 2016 - 23:08
Hach Corbeau, du hast mitunter gute Ansätze, aber das textliche Endergebnis ist immer so verflucht plakativ. Very Happy
Anonymous
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Frauke Petri heil!

Mo 15 Aug 2016 - 23:17
Drache! Hol' den Käscher! Ich glaub, ich hab ein an der Angel!!1! bounce
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 15 Aug 2016 - 23:32
Meinst du Zankyou? Der ist schon etwas länger angemeldet, seit seinem freiwilligen Abgang bei hirnschwund glaub ich.
Anonymous
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 15 Aug 2016 - 23:39
"Zankyou" ist eine SIE, Mensch! Und nun ist "Sie" weg Crying or Very sad

Ich glaube aber kaum, dass das Original-Füchschen sich unter dem Namen hier anmeldet. Andererseits hat Z. meine Texte schon mal als "plakativ" bezeichnet (was zutreffend ist - sollen sie sein :p ) ... hmmmmm........
Helix Ryder
Helix Ryder
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 15 Aug 2016 - 23:45
Hatte gehofft, das Thema um dieses Guantamo Bay von hirnischwund hätte sich erledigt, ausserdem ist das auch schon so ein schnarchiger Debattierclub geworden, wie das von den gebeutelte MG-Forum.

Aber da hat man wenigstens noch die Web-Magazine.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 16 Aug 2016 - 0:08
Helix Ryder schrieb:Hatte gehofft, das Thema um dieses Guantamo Bay von hirnischwund hätte sich erledig

Mir sind die Exilanten auch kaum noch ein Thema wert, ich werde hier aber keine Zwangsmaulkörbe verteilen. Das kann die Moderation bei MG halten wie sie will, aber hier gibts keine Zensur!
Siegfried
Siegfried
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 16 Aug 2016 - 2:49
Sachma Cörbchen, wirds nicht langweilig hier und im MG-Forum? Rolling Eyes
Zankyou
Zankyou
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 16 Aug 2016 - 3:09
Dämonenjäger schrieb:Andererseits hat Z. meine Texte schon mal als "plakativ" bezeichnet (was zutreffend ist - sollen sie sein :p )

Warum denn?
Das ist alles immer zu simplifiziert und pathetisch angreifend für eine brauchbare Situationsanalyse, als Angriff hingegen ebenso eher weniger treffend, weil die Leute die Posts halt direkt in die Troll-Schublade stopfen und nicht ernst nehmen, dabei sind wie gesagt gute, intelligente Ansätze drin.
Also wozu sowas schreiben? Narzisstische Selbstfeier oder was? :>
Anonymous
Damönenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 16 Aug 2016 - 10:21
Nee, ich brauch keine Selbstbestätigung: ich weiß ja, dass ich toll bin Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 1242534378 Außerdem ist mir Beifall von Idioten nichts wert.
Allerdings hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass meine Methode ihre Wirkung verfehlt ^^

Wenn die Wenigen, die ich mag, schmunzeln oder sogar lachen können , und ich einem der vielen Vollpfosten den Tag ein wenig versauen kann, bin ich schon zufrieden.
Vielleicht gelten Raben deswegen als boshaft? Missverstanden, würde ich sagen Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 3000094447

Aber langweilig ist es mittlerweile schon, das stimmt. Das sollte ja auch ein offener Abschiedsbrief an meine Freunde von der Rasselbande sein Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 2681963987

Gesponserte Inhalte

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 20 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten