Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

Mi 18 Okt 2023 - 23:51
Ein bisschen bei LeFloid geklaut, 6 Dosen Red Bull gesoffen, ein paar Haschkekse genascht, und dann kommt sowas dabei raus, pseudocooles Denglish, vor der Kamera herumschaukeln, wie ein bekiffter Android, der vermutlich selbst nicht weiß, was er da gerade faselt  Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? 3878164867

Die unfreiwillige Komik, die schräge Betonung und die herumspakkerei machen New Times mit dem monotonen Weichgummi-Gefasel zu einem Comedy-Channel!

Danke Ronja für den Tipp  Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? 3350606505




peinlich auch wenn man von NSA sabbelt, und eigentlich die NASA meint

Ronja mag diesen Beitrag

Xanadu 2,0
Xanadu 2,0
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.23

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Re: Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

Do 19 Okt 2023 - 2:06
Nee, so schmerzfrei bin ich nicht, kann mir das gesabbel keine 3 Minuten antun, dann habe ich schon aufgegeben, auch noch dieses Pillepalle-gedudel als Untermalung, einfach ätzend Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? 398161099
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Re: Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

Fr 20 Okt 2023 - 6:04
Boah, ist das Scheisse, aber trotzdem scheint der Fraggle mit seinen N-N-N-News ja seine Follower zu haben, warum auch immer Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? 2126823377

Etwas lustiges kann ich an dem Fraggle nicht finden, seine N-N-N-News so spritzig wie lauwarmes Wasser Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? 1220120130

Ich hoffe, da findest du noch besseres im Trash-Universum des Webs, der Typ kriegt den Daumen abwärts!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Re: Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

Fr 20 Okt 2023 - 15:32
Also ich geb mal den Daumen hoch, hab diese Trash News von dem Spinner damals sozusagen entdeckt Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? 1f600
Xanadu 2,0
Xanadu 2,0
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.23

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Re: Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

Fr 20 Okt 2023 - 15:47
Der sollte sich hinsetzen beim reden, das rumgewackel vor der Kamera ist echt affig, und dann bitte eine andere Musikuntermalung.
Der labert von dem Mord an dem Manga-Mädchen, während im Hintergrund diese Pillepalle-Melodie spielt, das nervt Shocked
Sendeschluss
Sendeschluss
Das wahre TV-Programm
Das wahre TV-Programm
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Paderborn

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Re: Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

So 22 Okt 2023 - 5:32
Früher haben die Bengel sinnloses Zeug auf Youtube gepostet, heute kleben die auf der Straße Rolling Eyes
Gesponserte Inhalte

Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich? Empty Re: Webtrash: New Times oder was released der da eigentlich?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten