Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de
170515
"Dunkel wars, der Mond schien helle..."

Genau so fühlt man sich, wenn man heutzutage die allgemeine Beweispflicht des Vorsichhinlebens erfüllen muss... traurige Gesichter allüberall, unlustige Geschichten von unlustigen Menschen, die einem unnötige Stories von uninterressanten Arschlöchern erzählen... also eigentlich genau das, was ich auch jeden Tag mitmache. Nur häng ichs nicht an die grosse Glocke... dazu fehlen mir eh etliche Zentimeter, hab ich doch Phimose im Endstadium oder wie sich das nennt... wie soll ich da den grossen Schwengel schwingen?! Bim Bam Halllelujah oder wie auch immer das heisst...

Wenn einem das Gebimmel auf die Nüsse geht, lässt man es sich einfach von Meister H. Odensack abklemmen, und schon ist Ruhe im Kirchturm, weil das Gebälk ohne Glocken nur noch knarzt und nicht mehr baumelt. Auf diese Art und Weise ist die einzige Feuchtigkeit, die man(n) selbst noch produziert, der Angstschweiss vor der nächsten Dame (Nummer). Kauf dir einfach ein Wassereis und versteck dich hinter dem nächsten Zapfhahn, du Pflaume!

Kriegen die Eulen bei uns doch tatsächlich Nachschub! Und ich hab nicht mal mitgevögelt! Ausgerechnet DIE Mistviecher, für die ICH verantwortlich zeichne, haben Nachwuchs! Ja gehts noch?! Zwei Schreihälse mehr bisher, und ein Ende ist noch nicht abzusehen, weil nach wie vor gebrütet wird. Nicht über die nächste Mathearbeit oder irgendein sonstiges Wissensgebiet eines zukünftigen Strassenfegers - nein, es sind tatsächlich dicke Eier, die einfach so rumliegen und von Weibchen unbekannter extraterrestrischer Bauart ausgebrütet/büffelt werden. Würd ich mir darauf einen schütteln, gäbs wahrscheinlich nicht mal ein Bier umsonst... aber wayne intressiert das schon?!

Eben drum. Deswegen schimmelt ja auch schon meine gesamte Bude vor sich hin. Trotz Lüfterei und sonstigem Einsatz ist das einfach nur noch "Ich will raus hier!" und so sieht auch meine Freizeit aus... Gockeln nach neuen Wohneinheiten und Abchecken derselben... viel Spass im Nirvana der deutschen Vermieter, die Wohnraum haben, aber Mondpreise dafür verlangen. Und sich wundern, dass keiner einzieht, weil das Geld heute keiner mehr bezahlen kann. Schere Arm/Reich?! Gibts nicht?! Merkel, merkste noch was?!

In Vino Veritas. Im Wein liegt die Wahrheit. Sagt ja schon mein Vögelvorstand, Und hält sich auch daran, weil, was der an Wein wegputzt, hält die stärkste Leber nicht aus! Und wenn DER schon sagt, dass es nix gibt was es gibt um die Lage zu ändern, dann MUSS es auch schon so sein! Denn DER Mann hat den Nulldurchblick, den absoluten Ahnungsvorgang von nix in der Welt im realen Leben, aber ist vollkommen überzeugt von sich und seiner Meinung! Ja, so jemanden musst du hegen und pflegen, denn diese Idioten sind es, die tatsächlich der Meinung sind, Deutschland und seinen gefallenen Soldaten einen Gefallen zu tun und ihren letzten Überlebenden genau eben jenes zu sichern. Ihr habt NIX begriffen, ihr Arschlöcher, und doch bin ich Nutte genug, auch dieses Geld abzugreifen, weil es mich eben nen weiteren Tag über die Runden bringt!

Was mich zur Gesundung allgemein bringt... lebe ich doch sowieso nur noch, weil der Gehörnte mich nach wie vor jeden Tag loslässt und ich es einfach nicht übers Herz bringe, mich selbst mit Kohlenmonoxid zu vergasen, weil der nächste Tag ja doch noch was Geiles bringen könnte... aber wenn ich dann lesen, hören und miterleben muss, wie Gesamtdeutschland jeden Tag mehr vor die Hunde geht, kauf ich mir langsam lieber selbst ein Wassereis! In wenigen Tagen - Ende Mai - wird mein persönlich konstruierter Ableger 10 Jahre alt... an solchen Daten hängt sich ein lethal vollkommen erledigter Geist wie meinereiner doch noch am Leben auf... darauf kann man sich noch freuen... oder eben auch nicht,,, wenn da die Stimmung mal umschlägt... da möchte ich nicht aufwischen bei DER Sauerei!

In diesem Sinne... Glück auf!
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

Razy-Piet
Mo 15 Jun 2015 - 22:20Razy-Piet
Kneifi ist immer unser Spezialist für witzige Blogs! Very Happy
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten