Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
MC Hammer
MC Hammer
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.13

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 15:24
Ausgerechnet Holger Kreimeier der sich darüber aufgeregt hat, das die Persönlichkeitsrechte des Germanwings Copiloten von den Medien verletzt wurden, fotografiert in einem zug eine fremde Person den er als George Lucas bezeichnet und macht sich bei facebook über ihn lustig. Ich weiss nicht ob der Mann das komisch finden würde wenn er wüßte das er auf facebook veralbert wird.

[Screenshot entfernt]

@MC Hammer
Unterlasse es hier ungefragt Screenshots privater Facebook-Seiten einzubinden!

Mysteric-Dragon
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 15:39
Ach unser sonnenbebrillter Troll, taucht über Monate in keins der beiden Foren auf und liefert dann so einen Müll ab.

Was ist denn daran so schlimm, wenn er in dem Mann einen Doppelgänger von George Lucas sieht? Ich kann da nichts verhöhnendes daran erkennen. Suspect
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 19:32
Ich kann McHammer verstehen. Denn stell Dir mal vor Razy-Piet, Holger hätte von Dir ein Foto ohne dein Wissen gemacht, weil Du einem Promi sehr ähnlich siehst und es auf FB gepostet...
Glaube kaum, das Du dann so ruhig gegeblieben wärst - oder?
Anonymous
Sparky12
Gast

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 20:20
MC Hammer schrieb:Ausgerechnet Holger Kreimeier der sich darüber aufgeregt hat, das die Persönlichkeitsrechte des Germanwings Copiloten von den Medien verletzt wurden

1. Das sagt einer der hier ungefragt ein Screenshot von Holgers Facebook-Seite postet.

2. Glaubst du nicht das Holger den Mann gefragt hat?

[Provokation entfernt]
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 20:33
@Sparky12
Achte auf deine Wortwahl, wenn du die Diskussion nicht ohne Provokationen führen kannst, ist die Kiste hier ganz schnell zu!
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 20:45
@Andilein
Ob das ohne sein Wissen geschehen ist, kann MC doch garnicht beurteilen, oder war er dabei?

Andilein schrieb:weil Du einem Promi sehr ähnlich siehst

An meiner Hackfresse ist kein Robert Redford verlorengegangen! Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person 1242534378

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Di 28 Apr 2015 - 20:59
Sparky12 schrieb:1. Das sagt einer der hier ungefragt ein Screenshot von Holgers Facebook-Seite postet.
@Sparky12
Der Screenshot wurde bereits von mir entfernt!

@MC Hammer
Ich möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, das es hier ungern gesehen ist, Screenshots privater Facebook-Seiten einzubinden, ein Link hätte es auch getan!

Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Do 30 Apr 2015 - 10:10
@Mc
Das war auch nicht sehr klug den Screenschot von Holgers Facebookseite enzustellen, so schlimm finde ich das nicht, er hat ihn doch nicht beleidigt. Der Mann hat doch wirklich eine grosse ähnlichkeit mit George Lucas.

Spoiler:







Spoiler eingefügt
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Do 30 Apr 2015 - 10:29
Die Ähnlichkeit ist wirklich Hammer, komisch nur das "Lucas" beim lesen plötzlich kein Nasenfahrrad mehr braucht, zudem halte ich es eher für unwahrscheinlich das man George Lucas ausgerechnet in einem deutschen ICE begegnet. Very Happy
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Fr 3 Jun 2016 - 21:16
Ich denke, zu diesem Thema ist nun alles gesagt, damit schliesse ich hier!

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person 4225766005
Gesponserte Inhalte

Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person Empty Re: Fernsehkritiker verhöhnt respektlos fremde Person

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten