Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/
210415
Dominique, Dome, Daniela, Dummi, Tonne oder wie die extragrottige Laiendarstellerin heisst, die ihre Pfunde durch jede zweite Folge der RTL2-Hirnfick-Doku Family Stories schleppt. Mal als Käsetussi, als Sprühsahne-Monster,Pizza-Tante oder Schoko-Elfe (oder eher Elefant?), die ihren Mitmenschen, Knastwärtern und offenbar auch den Producern in der RTL2-Redaktion den Verstand aufgefressen hat.

Stammgast im Hirnlos-TV
Bilder und Videos beweisen das diese dralle Darstellerin sich nicht zum erstenmal an Family Stories und andere Asi-Bespaßungen verkauft, Beweise gefällig?





Family Stories RTL2 - Stammgast im Hirnlos-TV Dome10

Family Stories RTL2 - Stammgast im Hirnlos-TV 28892310

Family Stories RTL2 - Stammgast im Hirnlos-TV Eintei10

Family Stories RTL2 - Stammgast im Hirnlos-TV Eintei11

"Meine Rundungen sind mein Kapital", wird sie in einer Folge aus Family Stories zitiert, für welche Konditionen in den Knebelverträgen von RTL2 sie sich prostituirt, will ich garnicht erst wissen, das sie damit ihr Niveau wacker auf Gullydeckelhöhe hält, scheint ihr aber Egal zu sein. Dass RTL2 nur niveauloses TV macht und so glaubwürdig ist wie das Enthaltsamkeitsgelübde eines katholischen Pfarrers, ist ohnehin hinreichend bekannt!

Und wenn sie nicht geplatzt ist, dann frisst sie vielleicht heute noch!

In diesem Sinne
Mahlzeit


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 22 Mai 2015 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

shadow
Die Sendung ist genau der gleiche Scheiss wie Berlin dick und doof, Köln 4711, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Abfälle ,alles Zeitvergeudung.
Razy-Piet
Ich krieg Schlappatmung, die Dicke spielt immer nur die gestörte Kalorienbombe, Gaga TV erkennt man an Gaga TV, Lidl-Logik. blöd
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten