Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 13:26
Was ist da drüben mal wieder passiert?! Ein inzwischen gesperrter (!!!) Nutzer namens "Negation" äussert sich kritisch zum Herrgott im auch hier bekannten Forum, und die Jünger spratzen hervor wie die Pilze aus dem Boden und beharken den neuen Public Enemy Number One gemeinschaftlich, als ob es gälte die ausgebrochene Ebolaseuche zusammen einzudämmen. Das ist sowas von armselig, denn wer sich mal die alten Livetalk-Folgen in voller Länge angetan hat, weiss, dass sich der Herr im Haus und Konsorten zunehmend selbstherrlicher und überheblicher im Studio präsentierten von Folge zu Folge. "Negation" hat mit seiner Unterstellung Recht. Und was Mister Greifgeier oder wie der Seiteneigner mit Nachnamen heisst vor nem Jahr erzählt hat zum Prozess gegen den "weiblichen, schwarz-langhaarigen Babysitter", von wegen "ich brauch keine Spenden, dass sitz ich auf der linken Arschbacke aus" war ja wohl auch ein Griff in die güllemässig gefüllte Selbstbeweihräucherungskiste! Wenn ich sehe, wie auch ein "Greiser Nordländer" wieder reagiert ("Längst erledigt!") krieg ich sowas von nem Hals, dass ich am liebsten sofort losmarschieren würde um diesem selbstverliebten, dummdreisten Gockel sowas von genüsslich meine Flitzkacke in den Hals zu scheissen, dass es noch 5 Minuten später von seiner Lippe nachtropft.
Hochmut kommt vor dem Fall. "MassTaste" (< einge"anglifiziert") wird sich solange vergalloppieren, bis es endlich vor die Hunde geht. Vielleicht gewinnt er diesen Prozess noch. Mag sein. Aber spätestens sein "Dafür zahl ich nicht" Boykott wird ihm das Genick brechen. Mein Mitleid hat er... nicht!
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 13:49
Nicht aufregen Flachzange. Einfach ignorieren und das Leben mit wichtigerem füllen. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Es ist immer das selbe. Im Forum sind (leider) nur noch ein paar Hardliner übergeblieben die das Forum füllen.

Ich ignoriere seit neuestem auch das Forum komplett weil ich es für pure Zeitverschwendung halte. Früher konnte man noch super über neue Sendungen und dergleichen Unterhalten. Doch wenn ich mir so die aktuellen Themen ansehe langweile ich mich zu tode.

Ob ich mir Fernsehkritik noch mal ansehe weiß ich nicht, aktuell hab ich irgendwie die Lust daran verloren. Mein Massengeschmackabbo jedenfalls ist abgelaufen und wird erst mal nicht erneuert. Das tut mir zwar irgendwie eeh, weil ich Pantoffel TV und besonders Presseschlau gerne geshen habe. Aber irgendwie will ich mein Geld im Moment nicht mehr in Hamburg investieren.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 15:09
Ich hab nur ein Abo für FKTV und Pantoffel, Presseschlau verfügt für mich immer noch nicht über Abo-Niveau, Netzprediger is eh ne Einschlafhilfe! Ich wünsche Holger zwar das er den Prozess gegen die schwarze Mamba gewinnt, aber soweit das ich für Verhandlungen spende mit denen ich gelinde gesagt nix am Hut habe, geht meine Solidarität mit FKTV nicht!

Und sonst??

Klimawandel, Ukraine, ungelegte Eier, Anime / Manga und sonstiges themenfremdes Blabla interessiert mich nicht die Bohne, meine Visiten im FKTV-Forum sind dementsprechend auch seltener geworden und allmählich scheint sich auch das dortige Forenteam zu spalten. Mit der Beförderung vom senilen Skandinavier zum Rotrock ist der Bock zum Gärtner gemacht worden, was von TParis, Baru und Librarian offenbar mit demonstrativer Abwesenheit quittiert wird!

Blogthemem werden kaum noch verfasst, und wenn, meist in eigener Sache, Selbstbeweihräucherung, ick hör dir trapsen!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 15:35
Auch wenn ich dort sowieso nie Mitglied war, hab ich es mittlerweile eingestellt, im FKTV Forum mitzulesen, irgendwie hat sich die Seite mittlerweile weit davon entfernt eine medienkritische Plattform zu sein, was sollten diese Quasseleien mit Meiser und Blasberg? Das zog sich in die Länge bis zum geht nicht mehr und war furztrocken, vor allem Meiser hatte so ne selbstverliebte Art an sich, das ich mir ernsthaft die Frage gestellt habe, wieso der so von Kreymeier hofiert wurde, als ob ein Megastar im Studio sitzen würde?
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 15:54
Ich habe das Thema Spendenaktion da drüben auf Flachzanges Hinweis gelesen, die Art und Weise wie dieser Admin Schwede dort jedem das Maul stopft, der es auch nur wagt eine eigene Meinung zu haben, bzw. darauf Bezug nehmen will, ist unterste Kanone, da lob ich mir die Admins hier gleich dreimal.

Das ist schon keine Zensur sondern Diktatur!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 15:57
Razy-Piet schrieb: die Art und Weise wie dieser Admin Schwede dort jedem das Maul stopft, der es auch nur wagt eine eigene Meinung zu haben, bzw. darauf Bezug nehmen will, ist unterste Kanone,

Glaub mir, der bekäme HIER keine Moderationsbefugnisse!!  Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter 82713478 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 20:30
Jo ich hab eigentlich auch nur die meiste Zeit mitgelesen, aber das hab ich jetzt auch eingestellt. Wie Drache so schön gesagt hat, sind die Themen einfach nur langweilig.

Über die Admins/Mods kann ich nicht mal so sehr motzen, ich selbst war nie betroffen (außer dieverse Meldungen von meiner Meinung nach unpassenden Beiträgen) und die meisten Entscheidungen von ihnen kann ich nachvolziehen. Das auch ich so Leute wie Baru und Liberian schmerzlich vermisse ist eine andere Sache.

Über die einzelnen Produkte von Massengeschmack denk ich kann man unterschiedlicher Meinung sein, dass ist durchaus Geschmackssache!
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 21:43
Jaja, Holgi braucht mal wieder Kohle? Welch untrügliches Gespür dafür, sich selbst und die eigene Bedeutung massiv zu überschätzen. Aber man kann ja 25€ locker machen und bekommt dafür einen USB-Stick mit dicken 4GB und einer exklusiven Folge von Holgis Plauderecke.  albino 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 21:53
Euch ist schon klar, dass ich meinen Kommentar deswegen so geschrieben habe, um ja keine direkten Namen zu nennen und keinerlei Angriffsfläche zu bieten für irgendeinen durchgeknallten, wichsgeilen, abmahnwahnigen Juristokraten?! Aber danke fürs Feedback, steh ich wenigstens nicht ganz alleine da mit meiner Meinung zu dieser erneuten Juxchose...
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mo 24 März 2014 - 21:59
Als ob nicht von Anfang an klar gewesen wäre, dass Holgi wieder mal Geld benötigen würde für seine absurden Gerichtsstreitigkeiten, die außer ihm und der FK.TV-Com nicht mal Nachbars Lumpi interessieren.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Di 25 März 2014 - 1:39
Zum einen hoffe ich das die schwarze Mamba mit ihrer Klage eine ordentliche Bauchlandung hinlegt, ansonsten wäre das ne Schande für die Meinungsfreiheit, zum anderen geht meine Solidarität mit FKTV keineswegs soweit das ich dafür Spendenkohle in den Wind schiesse, und für diesen KInderschreck schon garnicht, ausserdem muss man bedenken das die Zeugen ein zweites mal vorgeführt werden, sollte man sie zwanghaft vor Gericht zitieren, momentan nehmen die Dinge eine Entwicklung an die mir ganz und garnicht passt!
Anonymous
Senior Merkwürden
Gast

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Di 25 März 2014 - 16:01
Diese Spendenpolitik von fktv geht mir sowas von gegen den Strich, bei jedem Katzenjammer werden die Fans angeschnorrt, ist nur noch eine Frage der Zeit wann man wegen der Ich zahl nicht mehr-Aktion mit der Spendenbüchse rasselt, wenn Herrn K. die Inkassodienste die Tür eintreten.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Di 25 März 2014 - 16:27
Tja, MGTV hängt am Infusionsschlauch und mit steigenden Prozesskosten steht ihm das Wasser bis zum Hals.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Di 25 März 2014 - 16:42
Bei aller Kritik an der erneuten Spendenaktion, gehen Betrugsvorwürfe hier entschieden zu weit, wir wollen hier keine Angriffsfläche für Juristen bieten, deshalb wurde der letzte Beitrag von Marathon Man ausgeblendet!
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 22:11
Hab den ausgeblendeten Beitrag von MM nicht gelesen, aber wenn FKTV Betrug unterstellt wird, ist der Bogen überspannt, auch wenn ich dem Beitrag von Senior Merkwürden voll zustimmen muss.
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 22:42
Die "schwarze Mamba" gehört einfach mal wieder richtig durchgekn****, damit wieder Sinn und Verstand einkehren. Alles Andere fruchtet da meines Erachtens eh nicht mehr.

(Und bevor jetzt wieder rechtstreue Denunzierer sich einen abwichsen müssen im Angesicht unseres Gehörnten: "durchgeknETET" ist natürlich gemeint! Eine Gesundheitsmassage hat noch niemandem geschadet!)
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 23:16
Joa, nur mit immer neuen Spendenaktionen wird sich FKTV auch irgendwann die Gunst seiner Fans verscherzen, vor allem wenn man vor Prozessbeginn noch so großspurig getan hat.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 23:28
Vor allem mit einem vor sich hin dümpelnden Format wie MGTV, das ging in meinen Augen zu schnell und wirkt etwas planlos, einzig die Persiflage "Das Studio" ist ganz unterhaltsam.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 23:34
Mysteric-Dragon schrieb: einzig die Persiflage "Das Studio" ist ganz unterhaltsam.

Die kenn ich nicht, gibt es davon Free-Versionen?

Ich vermisse bei den Folgen die ich hier gesehen hab irgendwie spontanität und Anarchie, der alte Biss fehlt.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 23:39
Razy-Piet schrieb:
Ich vermisse bei den Folgen die ich hier gesehen hab irgendwie spontanität und Anarchie, der alte Biss fehlt.

Du meinst jetzt FKTV??
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 23:40
jepp, da fehlt der Kick.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Mi 26 März 2014 - 23:48
Razy-Piet schrieb:
Die kenn ich nicht, gibt es davon Free-Versionen?

Die Pilotfolge ist hier verlinkt:

https://verbalkonter.forumieren.com/t294-das-studio-folge-1
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Do 27 März 2014 - 10:24
Fktv war nie mein Ding, ist alles irgendwie zu unspontan und es wird irgendwie zuviel diskutiert und bis ins Detail zerbröselt, Kalki ist mir da 100 mal lieber!
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Do 27 März 2014 - 11:23
Schmidtchen Schleicher schrieb:Fktv war nie mein Ding, ist alles irgendwie zu unspontan und es wird irgendwie zuviel diskutiert

Geb ich dir recht, ich hatte mich dort irgendwann im Forum angemeldet, aber mehr als zwei oder drei Beiträge sind es nicht geworden bis ich mich wieder abgeseilt habe, das Profil ist schon lang inaktiv, weiss nicht mal mehr unter welchem Nick ich mich angemeldet habe, irgendwas mit 123 oder so.
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Do 27 März 2014 - 12:34
FK.TV ist mittlerweile im Mainstream angekommen. Der Anarcho-Charme der alten Tage ist schon lange verflogen.
Gesponserte Inhalte

Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter Empty Re: Der Spendenaufruf zum Prozess gegen den schwarz-langhaarigen Babysitter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten