Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Allgemeines über Radio und Hörfunk

+6
Razy-Piet
Ronja
somebody
Mysteric-Dragon
Spikes
BVB565
10 verfasser
Nach unten
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Allgemeines über Radio und Hörfunk

Fr 7 März 2014 - 21:22
Hier ein paar Lieder, die während der Karnevalswoche in diesem Sender gelaufen sind:

On top of the world - Imagine Dragons
Around the world - Disco Boys
Safe and sound - Capital Cities
Pumped up kicks - Foster The People
El condor pasa - Simon & Garfunkel
Cecilia - Simon & Garfunkel


Zuletzt von Spikes am Di 18 März 2014 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst)
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Mo 10 März 2014 - 8:37
und nu? was willst du uns damit sagen? Wink
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Mo 10 März 2014 - 10:19
Ich denke mal, er meint das als Hörfunktips, in diesem Forum fehlt offenbar ein Radiobereich!  Cool

EDIT: Wurde soeben neu angelegt!  Smile 
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Mo 10 März 2014 - 12:44
Hey, geile Idee mit dem Hörfunkbereich, Dragon!  gib five 

Ich höre am liebsten Hits und Oldies auf NDR 1, neben R.SH mein Stammsender hier in Kiel.
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Do 13 März 2014 - 20:06
Das ist ja schön, dass einige diesen Sender hören. Habe diesen auf Sylt (Westerland) gehört.

Für  alle, die die Frequenz dieses Senders suchen: 100.4 MHz!


Zuletzt von Morlock am Fr 19 Sep 2014 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Di 18 März 2014 - 22:20
Ich habe den Titel mal angepasst und den Thread über WDR2 2 Dortmund hier eingefügt. Ab jetzt kann hier allgemein über Radiosender und deren Erreichbarkeit hier diskutiert werden

Die beiden Beiträge von Calypso und Ronja habe ich ausgeblendet.
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Di 18 März 2014 - 22:35
Kein Thema, Spikes, so ist es informativer.  Very Happy 
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Fr 21 März 2014 - 20:47
Hat denn schon jemand WDR 2 Dortmund angehabt? Bei lief und läuft das JEDEN Samstag, Punkt halb 4. Ich habe diesen Sender 2012 für mich entdeckt. Als letzter Spieltag war. Dortmund gegen Bayern. Wer musste kapitulieren? Bayern. So lief das im Radio: Toooooooor für Borussia Dortmund!!!! Das ist die Kapitulation für den FC Bayern München. Sie verlieren 0:5 und das war sie die ARD-Borussenkonferenz.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

So 23 März 2014 - 15:01
Tut mir leid, den empfang ich hier net.  nö nö 
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Do 27 März 2014 - 22:00
Kommst du aus NRW?
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Do 27 März 2014 - 22:42
Ich komm aus Duisburg, aber ich glaube die Frage war an Razy-Piet gerichtet.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Do 27 März 2014 - 22:53
BVB565 schrieb:Kommst du aus NRW?

Noi, wie man an meinem Profil unschwer erkennen kann komm ich aus BaWü.
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Fr 28 März 2014 - 15:27
Sleep 
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

So 6 Apr 2014 - 19:45
Wohnst du in NRW? Gibt auch Webradio

http://www.wdr2.de











(Doppelpost zusammengefügt)
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Fr 19 Sep 2014 - 12:40
@BVB565

Etwas weniger Doppelposts wären wünschenswert, dafür steht dir der EDIT-Button zur Verfügung!
Michael
Michael
Foren-Grafiker
Foren-Grafiker
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 23
http://gamestar.forumieren.net/

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Fr 19 Sep 2014 - 18:13
Lieber BVB565,

Mir ist schon aufgefallen das du echt oft die Forenregeln brichst. Auch noch das du das Team von Forumieren und hier einfach echt alle verrückt machst ist das höchste. Hier mal für dich zum durchlesen: https://verbalkonter.forumieren.com/t249-forenregeln
Und was du hier machst geht echt nicht: https://verbalkonter.forumieren.com/t448p30-frage-zu-ehrensenf  du machst Werbung für dein Forum und evt per PN und der Nutzer hat gesagt er will nicht, trotzdem machst du weiter!

So nun zu deinem Forum: 1.. Du nimmst i-welche Bilder die gegen das Urheberrecht verstossen und auch noch gegen das Copyright Gesetz. Dann noch was: Kein Impressum. Weißt du was das bedeutet? ANZEIGE! Und das kann auch noch heftig werden. Ich weiß, ich bin erst 14 und du 18 aber ich glaube das echt nicht das du weniger weißt als ich. Da kann ich ja besser mit dem Gesetz umgehen als du. Ich habe auch ein Forum und ich habe das Erlaubnis Bilder zu nehmen wenn ich Frage. Die meisten mache ich aber selber. Mach du das auch mal.!

So das war' s ich hoffe das du mal verstehst was das bedeutet. Du könntest auch von diesem Forum jederzeit rausgeschmissen werden. Beachte das echt mal.!
Gesponserte Inhalte

Allgemeines über Radio und Hörfunk Empty Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten