Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Di 10 Mai 2016 - 0:22
Meine Stadionordnung muss streng sein. Wenn man zu lasch ist, riskiert man am Ende, dass der Forenbetreiber Forumieren mit einem kurzen Prozess macht und das Forum löscht.

Deswegen habe ich meine Stadionordnung von vornherein streng ausgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mo 14 Jan 2019 - 12:26
Ich glaube das kann weg!
DIeses Forum existiert nicht mehr wenn man auf diesen Link klickt! Der Gelb-Schwarze war auch schon lang nicht mehr hier!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mo 14 Jan 2019 - 16:54
Sieht ganz so aus, aber so interessant war das meineserachtens sowieso nicht.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mo 14 Jan 2019 - 17:19
Das ist aber schon sehr gelinde ausgedrückt, ehrlich gesagt war es sogar scheisselangweilig!

Der Autor hat es doch nie ausgelassen für seine furzdröge Plattform an den unpassendsten Stellen zu werben.

Ich hab tatsächlich mal ein zweimal reingepeilt, was für ein Haufen Schrott, bestimmt kein Verlust!

BVB, heisst das nicht Blödmänner Verfolgen Ball? Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund - Seite 3 398161099

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mo 14 Jan 2019 - 17:29
Ich werde mal beim Forenhoster recherchieren, ob das noch existiert.

Razy-Piet schrieb:Der Autor hat es doch nie ausgelassen für seine furzdröge Plattform an den unpassendsten Stellen zu werben.

Damit hat er sich schon im Support-Forum keine Freunde gemacht, wenn man ihn dort gesperrt hat, täts mich nicht wundern.

Harry und Spikes haben ihn schon hier mehrfach deswegen verwarnt.

Wenn ich was rausbekomme, melde ich mich hier in der Sufftribüne Südtribüne, wenn er gelöscht wurde, dann ist hier Sendeschluss!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mo 14 Jan 2019 - 17:44
BVB565 schrieb:Meine Stadionordnung muss streng sein. Wenn man zu lasch ist, riskiert man am Ende, dass der Forenbetreiber Forumieren mit einem kurzen Prozess macht und das Forum löscht.

Aber auch wenn man ständig irgendwo mit Eigenwerbung herumtrollt!
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mi 6 Feb 2019 - 8:23
Der Kerl ist (gelinde gesagt) total Banane.
Er hatte da ein Unterforum zur türkischen Version zu Wer wird Millionär. Alle Fragen bezogen sich angeblich auf seinen BVB!
Ein Türke hat ihm versucht zu erklären, was die Fragen wirklich bedeuten. Wollt er nicht hören.
Mit mir hat er über irgendwelche Siege seines BVB diskutiert, die es nur in seiner Phantasie existiert.

Entweder der Kerl ist/war ein Obertroll, oder der hatt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Wobei ich das Zweite für wahrscheinlicher halte, so wie er sich auch hier immer benommen hatt. Ich hätte den schon damals gerne gesperrt, aber man konnte den immer so herrlich trollen!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Mi 6 Feb 2019 - 23:04
Thrma verschoben aus Unterforum Südtribüne Signal-Iduns Park
Mysteric-Dragon!
Gesponserte Inhalte

Angenommen Re: Talk zur Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten