Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 0:16
Datt is mir nich mal n Blogtext wert...

Da sitz ich heut inner S-Bahn. Allein innem Vierersitzblock. In Fahrtrichtung. Denn ich mußte ja nach Karlsruhe. Da sitzen mir zur Linken 4 Grazien. Eine hübscher als die andere, wenn se sich nur mal normal stylen würden. Aber es braucht ja selbst beim intelligentesten Girl heutzutage diese "total hippen" Anklatschfrisuren, diese Justin Bieber-Gedächtnis-Schmalze, über die sich in 5 Jahren auf jedem Schulhof totgelacht werden wird, wie man das in der "Steinzeit" doch so habe (er)tragen können...

Aber datt Geilste: die 4 Grazien, zwei mit Stöpselinskens im Ohr, zwei ohne, aber alle 4 mit ihren Smartphones/I-Phones am Daddeln, als obs kein Morgen gäbe... saßen sich schweigend und gramgebeugt gegenüber, und ich dachte mir bei dem Anblick: was wohl der technische Fortschritt in zehn Jahren aus den Dummbratzen von heute macht...? Brauchen die dann schon nen Rollator mit 30, um sich überhaupt noch halbwegs aufrecht fortbewegen zu können? Oder genügt denen schon eine weitere App auf ihrem Smartdings, damits hohlraumversiegelt weitergeht?!

Es kam aber noch besser...

Daddelt eine der Grazien was in ihr Handy. Ruft dann offensichtlich irgendwen an. Lautstarke Frage, durch den halben Zug vernehmbar: "Haste grad meine SMS bekommen? Ja?! Brauchste nicht öffnen, ich sag dir was drinsteht!" Und als Krönung obendrauf: Die Angerufene hat nicht nur nicht die SMS öffnen müssen, sie saß auch noch IM SELBEN ZUG!!! Denn kaum hatte die Grazie ihren Mist verlesen, kam die Angedaddelte auch schon angewatschelt und hat gesagt: "Danke für die SMS!"

Sacht mal, lohnt sich es überhaupt noch, für diese Deppen tagtäglich aufzustehen und meinen Schweiß zu vergießen? Muß ich mir mehr Gedanken um mein oder deren Resthirn machen?! War ich einfach nur im falschen Zug?! Oder bin ich im falschen Leben?! Sagt ihr es mir, ich weiß es nicht!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 0:26
Was soll man darauf noch sagen??

OH HERR; SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!!!  OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 3111860275 OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 1344829684 OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 1220120130 OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 2567496269 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 0:46
Flachzange schrieb:Daddelt eine der Grazien was in ihr Handy. Ruft dann offensichtlich irgendwen an. Lautstarke Frage, durch den halben Zug vernehmbar: "Haste grad meine SMS bekommen? Ja?! Brauchste nicht öffnen, ich sag dir was drinsteht!" Und als Krönung obendrauf: Die Angerufene hat nicht nur nicht die SMS öffnen müssen, sie saß auch noch IM SELBEN ZUG!!! Denn kaum hatte die Grazie ihren Mist verlesen, kam die Angedaddelte auch schon angewatschelt und hat gesagt: "Danke für die SMS!"

Papa oder die Omama zahlt ja für den Scheiss,, ficken, shoppen, Partymachen, zu mehr reicht der Verstand nicht!  blöd 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 9:34
Und die Zahlen mal meine Rente?
Ohhhhhhhhhhh weia!
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 10:01
@Flachzange: Davon kann ich Dir auch ein Lied singen.

Vor paar Jahren musste ich mal mit dem SEV fahren. Da dieser Bus nicht nur als SEV fuhr, sondern auch noch gleichzeitig eine "normale" Buslinie war, war die Strecke bzw. die Fahrzeit eben sehr lang. Ich musste mal von A nach B und die Fahrt dauerte so ca. 30 Minuten. Ich bin damals eingestiegen und da saß schon eine Trudel (so ca. 20 - 25) mit einem Handy im Bus. Dann ging aber die Post ab. Das die Weiber immer so viel gackern müssen, war mir nicht neu. Aber was die losgegackert hat, das ging auf keine Kuhhaut. Die hätte Dir noch den Pudding an die Wand gelabert. Da ging es zuerst los, was sie heute so alles gemacht hat. Unter anderen, das sie arbeiten war, danach einkaufen und was weiß ich. Dann ging es darum, was sie so am Wochenende machen will. Danach ging es darum, wer wie was von ihren Freunden so alles macht und wer mit wem irgendwie geht und sonstigen "schinck-schnack".

Nach ca. 30min. kam der Bus an der vorletzten Haltestelle an (ich musste an der Endstation aussteigen) und die Trudel stieg aus.

Jetzt kommt die Krönung von allem.

Und zwar der letzte Satz von ihr...:

Als das gehört habe, dachte ich, ich krieg die Tür nicht mehr zu. OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 4003912186
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 13:50
Hab den Thementitel ein wenig angepasst!  OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 3000094447 
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 17:28
Hab ich auch schon erlebt wo zwei Suppenhühner um die 20 hier in Kiel im Bus gegenseitig irgendwelche Popscheisse und Klingeltöne zugesendet haben, obwohl die Direkt nebeneinander sassen, die eine teilte ihrem Freund, Freundin oder wen die auch immer da am Löffel hatte, den Standort des Busses an JEDER Haltestelle mit, und immer zwischendurch diese Jamba-Gehirnwäsche, da raucht mir die Kapuze!!
 OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 857650446
Icetwo
Icetwo
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Fr 24 Jan 2014 - 22:50
falscher zug.

Ich sitze aber ab und zu in der S bahn, und da kommt ein mann rein, der unglaublich stinkt, plastikschuhe anhat, und löcher in der hose an merkwürdigen stellen (die sind ganz gerade und reingeschnitten)
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Sa 25 Jan 2014 - 1:48
Ja, manchmal erlebt man komische Typen im Alltag, das ist schöner als Kino!  OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! 1242534378 
Icetwo
Icetwo
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Sa 25 Jan 2014 - 2:18
in Berlin in der u bahn kam ein Mann rein, mit Plastiktüten wo Pfandflaschen drin sind. Nuschelt irgendwie rum (der hat wohl ein Gespräch geführt, obwohl er alleine reingekommen ist). Hält dann die Hände etwa 30 cm auseinander und ruft ganz laut SO EIN SCHLACHTSCHIFF SO EIN SCHLACHTSCHIFF
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Sa 25 Jan 2014 - 2:33
Würde ich auch so auseinanderhalten und rufen, wenn ich meinen Begattungspinsel beschreiben würde...
Gesponserte Inhalte

OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!! Empty Re: OOOOOOOOOHHHweia..., das tut weh!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten