Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

 Pokemon-Spiele für DS im Test Empty Pokemon-Spiele für DS im Test

Fr 27 Dez 2013 - 2:28
Hallo

Ich hab mir mal ein paar Pokemon-Games für Nintendo DS unter die Lupe genommen, ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen, hier die Top-Five:


1. Pokémon Conquest (für DS)
PRO: Motivierendes Eroberungs-Prinzip; Variantenreiche Schlachtfelder; Kostenlose Zusatzinhalte über WiFi; Sehr hohe Spielzeit; Einsteigerfreundlich ...; ... trotzdem mit gehörigem Tiefgang.

2. Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 (für DS)
Moderate Neuerungen, 301 Pokémon - querbeet aus allen früheren Spielen - und jede Menge Altbewährtes sind ein kompaktes, aber auch risikoarmes Paket. Gut: Es geht viel schneller zur Sache als früher. So geht ihr schon nach wenigen Minuten mit eurem ersten Pokémon auf Entdeckungsreise.

3. Inazuma Eleven 2: Feuersturm (für DS)
Da der Bildausschnitt sehr klein ausfällt, muss das Spielfeld ständig mit dem Steuerkreuz hin- und hergeschoben werden - dazu braucht man viel Geschick. ... Das Spiel ist durchaus komplex, aber nicht kompliziert und macht lange Spaß.

4. Inazuma Eleven 2: Eissturm / Feuersturm (für DS)
So ein Fußballspiel hat man tatsächlich noch nie gesehen. Die Außerirdischen und ihre Superkräfte machen aus dem traditionellen Ballsport eine spektakuläre Show im Anime-Stil, deren übertriebener Humor aber sicher nicht jedermanns Sache ist.

5. Pokémon Schwarze Edition (für DS)
Stark: 150 neue Pokémon; wechselnde Jahreszeiten; sehr großer Umfang.

Schwach: übertrieben niedlich, bescheidene spielerische Neuerungen

Das war mal der Anfang und ich werd noch weitere Pokemon Games für euch bewerten. Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten