Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

+9
Kim@
Morlock
Mike
Salve
calimero
Kampfsocke
Havelock
Ronja
Mysteric-Dragon
13 verfasser
Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Mo 25 Nov 2013 - 12:59
Ein Beitrag zu der lächerlichen Punkt 12-Berichterstattung zu dem "Manga-Killer",  pure Comedy am Nachmittag!



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 27 Dez 2013 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
h4voc
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Mo 25 Nov 2013 - 18:15
Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen, es scheint also unerwünscht zu sein diesen Beitrag zu kritisieren, soviel zum Thema freie Meinungsäusserung! Rolling Eyes 

Das Video trifft es auf den Punkt, Danke, Drache! gib five 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Mo 25 Nov 2013 - 18:20
h4voc schrieb:Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen, 
Das Video ist bei YT nicht gelistet, läuft also nur hier und ob RTL das Recht hat auf privaten Webseiten rumzuhühnern, bin ich mir nicht so sicher, im Extremfall lade ichs eben nochmal hoch!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 3:06
Hallo RTL, ich mag auch Mangas seit ich 14 bin also schickt mich schnell zu eurer Expertin, denn nach diesem Bericht seit ihr die nächsten auf meiner Liste, GRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 251720988 
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 3:33
Das Thema Killerspiele ist halt durchgekaut, jetzt kommen die Killermangas.

Achja, übrigens RTL, ich bin South Park-Fan, und hab Kenny getötet, komm ich jetzt ins Fernsehen?  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 3658497774
Anonymous
Müller-Lüdenscheid
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 3:51
naja, das ist schon schlimm was mit dem Mädchen passiert ist, die war erst 14 und wird von so einem Tagträumer abgestochen, der Typ ist einfach krank, trotzdem ist der RTL-Bericht unterste Kanone, da wird garnicht näher hinterfragt. Rolling Eyes
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 22:50
Mysteric-Dragon schrieb: pure Comedy am Nachmittag!
Allerdings, da wird mit Klischees herumgeschmissen, das es nur so qualmt. Hat RTL diese "Expertin" für das Interview gekauft, damit die ihren Senf dazudrückt?

Gestern Killerspiele, heute Mangas und morgen die Teletubbies, You Made my Day, Dragon!  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 3350606505


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 26 Nov 2013 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 23:21
h4voc schrieb:Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen
Das ist doch bekannt das RTL keine Sendungen auf Youtube freigibt. No 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 23:30
Das ist so auch nicht ganz richtig, RTL gibt nur nichts AKTUELLES auf Youtube frei, weil die natürlich an den Werbeeinahmen ihrer Scheiss-Mediathek verdienen wollen, wenn du nach Punkt 12 googelst, wirst du auch vereinzelt Berichte aus Punkt 12 finden, die allerdings schon drei Jahre oder älter sind und wahrscheinlich keine Sau mehr interessieren, oder wenn du nach Supernanny googelst, kannst du noch komplette Folgen auf Youtube sehen. Nachdem die abserviert wurde, wirft RTL sie nun ihren Hatern zum Frass vor, was aber nicht heissen soll, das mir das Leid tun würde!  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 4220925436 
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Di 26 Nov 2013 - 23:33
Mysteric-Dragon schrieb:oder wenn du nach Supernanny googelst, kannst du noch komplette Folgen auf Youtube sehen.
Nee Danke, ich wollte die schon damals im Fernsehen nicht sehen!  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 2040817234
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Mi 27 Nov 2013 - 1:36
Sinnfreies aburteilen, ohne näher zu hinterfragen, ich gebe zu, mit Mangas hab ich nix am Hut, ehrlich gesagt hasse ich diese Comicgestalten, aber jetzt alles zu verallgemeinern und Manga-Fans als verhaltensaufällig in einen Pott zu stecken, das ist für all die Schmierfinken und Redakteure wieder mal ein gefundenes Fressen!

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 398161099 
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Mi 27 Nov 2013 - 1:42
Passt also auf wenn eure Kinder Wickie oder Captain Future kucken, das sind ja auch japanische Animeserien.  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 2567496269 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Do 28 Nov 2013 - 11:32
nochmal zum Thema schlechte Videos, im moment scheint jeder Freak zu dem Manga-Killer im Internet sein Senf dazugeben zu müssen, oh Mann, ich frag mich was dieser Typ in dem Video eingenommen hat? Shocked Shocked 

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Do 28 Nov 2013 - 11:42
Meine Fresse, wie der da rumspakkt, nachdem der wie auf Drogen von Playstation 4 und X-Box gelabert hat, kommt der irgendwann mal zu dem Mangakiller-Artikel, nachdem er die Zuhörer scheinbar schon ins Koma gestammelt hat. Ich hab das Gefühl das der nicht mal merkt welche Gülle der da von sich gibt! blöd


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 30 Nov 2013 - 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Do 28 Nov 2013 - 11:46
Gruselig nicht wahr? Und da gibt,s Leute die über eure Videos meckern.  Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 398161099 
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Do 28 Nov 2013 - 12:09
WTF, ist der Typ peinlich , ich würde morgens den Joint weglassen, Alter! affraid 
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Do 28 Nov 2013 - 22:57
Wieviele Haschplätzchen hat die Flippe genascht? Selbst den Computerstimmen kann man besser zuhören als dieser halben Hose. würg kotz 
Anonymous
MC Hammer
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Fr 29 Nov 2013 - 3:47
Es geht doch hier nicht um die Qualität des Videos, das ist totaler Müll was Dragonslayer da geschrieben hat, das kann ich gar nicht kommentieren ohne beleidigend zu werden. Dragon hat doch schon in seinem Youtubechannel darauf hingewiesen das die Qualität des Punkt 12-Berichtes schlecht ist. Was soll er denn machen wenn Youtube nichts besseres herausgibt?

anzumerken ist doch wohl die Tatsache das er mit der Kritik an dem RTL-Beitrag die Finger in einen wunden Punkt gelegt hat, nämlich der halbgare Bericht der RTL Nachrichtenredaktion über den Mangakiller und dann kommt einer und spammt hier eine Diskussion mit blöden Kommis auf Youtube-Niveau zu, sehr armselig Exclamation 

Der Artikel der Bildzeitung mit den düsteren Mangazeichnungen und der RTL-Bericht haben soviel Information wie eine Rolle Klosettpapier, Sorry, das musste mal gesagt werden.
Anonymous
Manga Fan
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Falscher Fred?

Fr 29 Nov 2013 - 13:52
War wohl ein bisschen spät @MC Hammer, hier geht es doch nur um das Video zu RTL und dann noch das was Ronja verlinkt hat, hier spammt niemand rum. Wusste erst überhaupt nicht, wovon du da schreibst. Du meinst wohl den Fred zu Presseschlau, andere Baustelle!

Aber zu der Manga-Hetze, darum gehts ja hier: leider typisch für RTL Punkt 12, das ist echt ne versendete Bildzeitung. Dabei hatten die bei RTL II doch auch Animes zu laufen. Das ist echt verlogen. Die bedienen nur was viele dumme Leute glauben, ob das stimmt ist denen doch piepegal... Scheiß RTL
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Fr 29 Nov 2013 - 13:57
Jooh, da hat @MC Hammer sich wohl im Thema vertan, er ist ja auch die meiste Zeit im Musicportal unterwegs, daher sei das verziehen! Cool 
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Fr 29 Nov 2013 - 15:32
Ähm, was hat die NSA mit Marsmenschen zu tun? Und wovon labert der da eigentlich? confused 
Anonymous
Kongo-Otto
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Sa 30 Nov 2013 - 11:14
einige Videos sind ganz unterhaltsam, andere weniger aber wie der [...] da die Wurst vor der kamera macht, geht mal garnicht, dito Exclamation nö nö

Pipolino schrieb: Und wovon labert der da eigentlich?
ich glaube das weiss er selber nicht. peinlich


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 30 Nov 2013 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost, und entschärft, bitte nicht so extrem!)
Anonymous
Naruto-Fan
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

So 1 Dez 2013 - 21:40
ich hasse die verdammten Drecksmedien von Bild und RTL. Ohne überhaupt mit der Zielgruppe gesprochen zu haben, wird knallhart abgeurteilt, und der Beitrag von Dragon ist klasse, egal wer darüber meckert.
Anonymous
AnimeGirl
Gast

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

So 1 Dez 2013 - 22:25
Immer dasselbe, weil da einer nicht richtig tickt und zum Mörder wird, werden Animefans jetzt als Sündenböcke dargestellt um die man einen grossen Bogen machen sollte und viele Leute glauben diese Scheisse aus den RTL-Nachrichten auch noch, hier noch ein Video dazu:

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

So 1 Dez 2013 - 22:34
Jedenfalls wirkt dieser LeFloid wesentlich überzeugender als dieser zappelige Emo-Hipster! Laughing
Gesponserte Inhalte

 Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12 Empty Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten