Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns Empty Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns

Mi 6 Nov 2013 - 12:38
Skurriler Tip: Lachs aus der Spülmaschine, alternativ könnte man auch Risotto in der Wäscheschleuder zubereiten, spart man sich das umrühren *AUAAH*



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 9 Nov 2013 - 4:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns Empty Re: Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns

Mi 6 Nov 2013 - 18:09
Ich hab das mal tatsächlich irgendwo gesehen im deutschen TV. Die haben das auch zelebriert dort. Und der Fisch ist auch (angeblich) tatsächlich was geworden... wobei man halt auch jederzeit die Spülmaschine öffnen, nen vorbereiteten fertigen Fisch in die Spülmaschine legen und fortsetzen kann... abgesehen davon: WER KOMMT AUF SO SCHWACHSINNSIDEEN? Charlie Sheen im Drogenrausch? Justin Bieber beim Bordellbesuch? Daniela Katzenberger beim Beschnüffeln der eigenen Silikonmuschi? Und wer trägt schon gerne fertige Fische mit sich rum, außer wenn man selbst ein bereits fertiger Karpfenteich ist? Ich bin ja auch immer völlig fertig, wenn ich sowas sehe... aber eben mit der Welt, nicht mit der Spülmaschine! Denn Wasserköppe wie meinereinem bringt man nur mit dem Lötkolben zum Kochen und allgemeinen Implodieren... und am anderen Ende der Welt bleibt mal wieder die Kuckucksuhr stehen!

Spülmaschinen der Welt, vereinigt euch! Kredenzt den Schwachköppen die euch bedienen nen saftigen Fischsudtsunami! Aber achtet darauf, daß es Lachsersatz ist... wie es schon allerorten an der Salatbar steht: Hier Rote Bete, entschuppt und ohne Gräten!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns Empty Re: Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns

Mi 6 Nov 2013 - 18:24
lecker, ich toaste meine Frühstücksbrote immer an den Heizrippen im Badezimmer. geek 
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns Empty Re: Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns

Do 7 Nov 2013 - 4:22
Ich hab zwar auch schonmal davon gehört Fisch in der Spülmaschine zuzubereiten, aber ich bin noch nie auf den Bolzen gekommen das auszuprobieren, wer beseitigt denn die Sauerei wenns schiefgeht? Shocked
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns Empty Re: Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns

Do 7 Nov 2013 - 18:20
Pipolino schrieb:wer beseitigt denn die Sauerei wenns schiefgeht? Shocked
Lässte die Maschine eben nochmal laufen, lernt der explodierte Fisch nochmal das Schwimmen.
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns Empty Re: Verbalkonter presents - In der Hexenküche des Wahnsinns

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten