Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de
101013



Ich hatte es ja schon zweimal mit dem Sattwerden. Aber man trifft immer wieder neue Stilblüten an menschlicher Mutation in Supermärkten.

Die neuesten beiden Exemplare ist zum Einen der Centbezahler. Der rührt erst minutenlang in seinem Analbeutel rum, festgetackert in Arschhöhe an seiner Hose, um daraus Myriaden einzelner, schon teilweise skelettierter und/oder von Maden zefressener Centstücke rauszufischen, die dann von der Kassiererin stundenlang einzeln abgezählt werden müssen.

Und die allerneuste Generation der stupiden Dumpfbacken in deutschen Supermärkten sind die Eiligbezahler. Die stellen sich dann kackfrech von der anderen Seite der wartenden Kundschaft an die Kasse und fragen die Verkäuferin/Kassiererin, ob sie schnell was bezahlen können, man hatte es nämlich "eilig". Und wenn dann einer wie ich lächelnderweise sein Maul nicht halten kann und sagt was gesagt werden muss in solch einem Fall... nämlich: "Ich hätte mal vielleicht zuerst die wartende Kundschaft gefragt, ob man vorher abkassiert werden darf oder nicht und nicht die Kassiererin, aber passen Sie auf das Sie beim Rausgehen nicht über den Haufen gerannt werden, es könnte ja jemand da sein, der es EILIG hat reinzukommen!" angemacht wird mit der Frage, ob er/sie Kinder hat und man sich doch schämen solle, ein solches Beispiel zu geben, musste die Frage einfach erlaubt sein, ob sein Hirn gerade Urlaub macht oder ob er je eins besessen hat... und ob es es dann EILIG hatte, aus dem Oberstübchen auszuziehen.

Es ist herrlich und herzerfrischend zugleich, mit was für grenzdebilen Arschlöchern es man da draussen in dieser Welt zu tun bekommt... selbstverliebte Wichser, die sogar zum Feierabend hin von "Eiligkeit" nicht genug bekommen können. Dumpfbackige Flachwichser, die zu mögen so schwerfällt wie einem Hussein, Bin Laden oder Assad die eigenen Kinder als Babysitter zu überlassen. Kaufen wir euch einfach ne Insel und lassen euch EILIGST darauf herumspringen... dann könnt ihr euch gegenseitig befruchten und euch vermehren, bis euch der Platz zu klein wird... und wenn ihr dann EILIG schwimmen lernen wollt, werfen wir auch ganz EILIG ne Bombe auf euren koitalen Scheißhaufen und löschen euch endgültig aus.

Wunschträume...
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

calimero
Fr 11 Okt 2013 - 4:34calimero
Meine Fresse, ihr schüttelt euch die Blogs aus dem Ärmel und ich hab nur einen reingesetzt, ich glaub ich muss auch mal wieder einen nachladen! Smile 
Mysteric-Dragon
Fr 11 Okt 2013 - 4:52Mysteric-Dragon
Meinereiner wird demnächst auch wieder einen reinhämmern, nur so als Drohung! Für den kleinen Blogger zwischendurch 3000094447
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten