Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Mo 2 Sep 2013 - 13:24
Amerika ist wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! lol! 

http://www.spiegel.tv/filme/bbc-most-hated-family/
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Mo 2 Sep 2013 - 13:45
Enzio schrieb:Amerika ist wirklich das Land der unbegrenzten Idioten
fixed Smile
 
Um das mal mit meinem Lieblingswissenschaftler zu sagen:
Albert Einstein schrieb:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Mo 2 Sep 2013 - 14:28
Gibs zu, du wusstest bisher nicht, dass "Schwuchteln Kot essen"! Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  1242534378 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Mo 2 Sep 2013 - 20:16
Nein aber es wundert mich nicht das so geistig arme wie diese i.... Familie so etwas behauptet
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 8:26
Mal kurz OT in eigener Sache: bin heute den ganzen Tag unterwegs und demnach nicht hier. Bleibt schön brav und versaut euch nicht gegenseitig! What a Face 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 10:08
Keine Angst Flachzange ich hab hier ein Auge drauf!
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 12:34
So so, Spikes will Feuerwehr spielen?? Basketball 
Na, dann zeig mal was Du kannst - lösch DAS bounce 


Mwuahahahah!!
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 12:43
Und während Spikes beschäftigt ist, am wieder was OnTopic ^^

Ich hab mir das Video von Enzio nicht angesehen, da reichen mir die Andeutungen schon vollkommen.
Mir kam das aber auch gleich bekannt vor, denn in Afrika gibt es die "Missionaries of hate", hier das bekannteste Video dazu, ich sag nur "eat da poo poo"
Spoiler:

Diese Vollpfosten unterscheiden sich nicht von ihren "weißen Brüdern und Schwestern" in den USA, die Gemeinsamkeit: es sind meistens Evangelikale.
Die zeichnen sich dadurch aus, radikaler zu sein als die reaktionärsten Katholiken, was ihnen einen gewissen Zulauf beschert. Wir hatten das schon mal bei FKTV.
In Afrika ist allerdings auch die katholische Kirche radikal, aber die Evangelikalen (oder in den USA auch Baptisten, das ist alles derselbe Dreck) toppen alles!

Willkommen in der 3. Welt - nein, nicht Uganda - Kansas (bzw. "bible belt"), USA affraid


Zuletzt von Mamalupe am Di 3 Sep 2013 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 12:44
Kein Problem. Meine Kumpels von der Feiuerwehr machen das schon
 
Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Auspinkeln


Zum Video:
@Mamalupe
mir haben die ersten 2 Minuten gereicht.
Als irgend so eine verwirrte Person irgendwelche Passanten angeschriehen hat ob sie den schwul währen hat mir das gereicht.
Bei uns diskutiert man ob Muslime Burka tragen dürfen und in AMiland laufen solche spacken durch die Straße. Würde die mich ansprechen ich würde SIe grad erschießen (gelob sei das Waffenland USA) und dass als akute Notwehr bezeichnen!!
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 12:59
Joar, das würde ich auch als Notwehr auslegen lol!

Das schlimme ist ja, dass die nicht in Uganda rumlaufen oder in sonst irgendeinem unterentwickelten Land der 3. Welt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern in den USA - und die wählen den Präsidenten mit, zuletzt G.W. Bush! Da die von Bush, der ihnen nicht radikal genug war, und den Reps enttäuscht waren, gingen die zuletzt gar nicht mehr wählen, was Obamas Sieg erst möglich gemacht hat. Als Bush damals von einem "Kreuzzug" sprach, regte sich in Europa jeder auf, dabei war das eine Botschaft an seine Wähler.
Imo unterscheiden sich diese Spinner nur in Details von ihrem Lieblingsfeind, den fundamentalistischen Moslems, Selbstmordattentäter inklusive
Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  1512309972
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 13:01
So, ich bin dann auch erst mal weg, dann pass mal weiter gut auf, Spikes!

mit dem Feuerlöschen klappt es ja schon mal ganz gut lol! 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 13:34
Mamalupe schrieb:Das schlimme ist ja, dass die nicht in Uganda rumlaufen oder in sonst irgendeinem unterentwickelten Land der 3. Welt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern in den USA
Ich dachte immer die Amis währen die dritte Welt so wie die sich benehmen Question  Jeztz bin ich verwirrt

Als Bush damals von einem "Kreuzzug" sprach, regte sich in Europa jeder auf, dabei war das eine Botschaft an seine Wähler.
Tja die würden am liebsten überall einmaschieren wo Ihrer Meinung nach etwas "falsch" läuft oder jemand was böses gegen die ach so tollen Amis sagt. Also diese Fundamentalisten nicht alle Amis

Imo unterscheiden sich diese Spinner nur in Details von ihrem Lieblingsfeind, den fundamentalistischen Moslems, Selbstmordattentäter inklusive
Full Ack!


Zuletzt von Salve am Fr 18 Okt 2013 - 3:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quote gefixt)
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 14:12
Ich hab den ganzen Beitrag mal angeschaut und bin relativ erschüttert. Gerade die jungen Frauen und die Kinder werden vom alten Guru dieser Kirche regelrecht abgerichtet. Der Vergleich mit den Islamisten ist sogar ganz passend, wenn man sich die Szene beim Gottesdienst ansieht.
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 14:16
Nee sorry Enzio aber denen mehr als 2 Miuten zuzuhören halte ich nicht aus Smile
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Di 3 Sep 2013 - 14:30
Irgendwie ist das wie ein Verkehrsunfall. Man kann nicht wegschauen! Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  2799614036 
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Fr 18 Okt 2013 - 4:03
Ich konnte das Video gerade nicht anschauen, der Flash-Player zickt rum aber scheint ja ein toller Irsinn zu sein. Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  3000094447 
Gesponserte Inhalte

Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!  Empty Re: Und ich dachte schon, Islamisten wären spaßbefreit!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten