Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten

Brauchen wir ein Kaiserreich?

1 - 8%
11 - 92%
 
Stimmen insgesamt: 12
 
Umfrage beendet
Anonymous
Trolltod
Gast

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Don't feed the troll!!

Mi 3 Jul 2013 - 0:32
Leute, geht da doch nicht drauf ein, das ist mit ziemlicher Sicherheit ein minderjähriger Troll, der sich ins Fäustchen lacht weil ihr drauf eingeht.
Zudem sind die Posts volksverhetzend, verfassungsfeindlich und diskriminierend. Würde das jemand ernst meinen wäre der reif für die Klapsmühle, aber die geschlossene Abteilung!
Entweder lasst ihr den kleinen Troll verhungern, oder ihr schliesst das hier, mal so als Vorschlag.
Anonymous
kurtulu
Gast

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 0:36
Wir brauchen wieder Persönlichkeiten die unser Land würdig vertreten und keine Debatten führen!
Anonymous
Sharky
Gast

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 0:42
Trolltod schrieb:Leute, geht da doch nicht drauf ein, das ist mit ziemlicher Sicherheit ein minderjähriger Troll, der sich ins Fäustchen lacht weil ihr drauf eingeht.

Dem kann ich nur zustimmen, mir reichts auch, nur vier Seiten Blödsinn von kurtulu und ein Argument grütziger wie das andere, ich bin damit raus aus diesem Thema! Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 2681963987 
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 0:47
Jedenfalls hab ich den Thementitel jetzt mal angepasst!
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 7:22
Ach verdammt immer wenn ich im Bettchen liege passieren hier die interesanten Dinge Sad
War ja irgendwie klar dass unser Von und Zu Irgendwas (Koks wars sicher nicht @Drache) in die rechte Ecke abtrifftet.
Aber so krass hätt ich jetzt auch nicht erwartet. Vor allem seine Anti-Amerika Floskels sind zum brüllen. Ich hatte tränen in den Augen.
Sagen bracht man dazu ja nix mehr das hat Flachzange ja schon ausführlich gemacht.
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 10:58
Wenn ich seine Mutter wäre, müsste der kleine Scheißer ohne Abendbrot ins Bett und hätte 2 Wochen Hausarrest Twisted Evil 

Dabei ist das ein wichtiges Thema: eine Monarchie könnte tatsächlich die Lösung sein!
Spoiler:
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 11:12
Warum nicht? Eine Zitronenkrone hat die Katze ja schon! Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 3000094447 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 11:46
Hoch lebe der Katzenkönig Mamalupe

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Allhail
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 12:58
Salve dem Kaiser.... Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 3133546444 
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 13:25
Danke Danke queen 
Spoiler:
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 14:01
Weia. Mamalupe ist ne Frau? Da überleg ich mir das mit der Ambetung noch mal. Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 3000094447 
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 14:05
Sissi war auch ne Kaiserin! queen 
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 14:12
So isses Smile

Und Katharina die Große, Zarin bedeutet ja auch Kaiserin.

Jedenfalls weiß ich nun was Kaiserschmarrn ist Laughing
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 14:15
Ich bin gespannt ob unser Aushilfsmonarch die Diskussion heut abend wieder anheizt... Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 857650446 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 14:42
Mhh Kaiserschmarn jetzt hab ich Hunger Crying or Very sad

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Hail der Kaiserin der Zitronenkatzen Mamalupe!!
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 14:52
he he
Na bitte, geht doch überglücklich
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 15:03
Aber nur wenn ich einen Kaiserschmarn bekomme (Das Gericht und nicht den Quatsch den unser Kurtulu hhier von sich lässt Very Happy)

Mamalupe ich kenne übrigens deine wahre Identität:
Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Kaiserin_merkel
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 15:12
Spikes schrieb:

Mamalupe ich kenne übrigens deine wahre Identität:

Hmmmmm...

Wenn ich mir Mamalupes Avatarbild mit den heruntergezogenen Lefzen (sacht man das bei Katzen so, bei Hund ja, bei Katzen weiß ich nicht, keene Ahnung ich nenns jetzt mal so weil ich denke jeder weiß was gemeint ist mann ich schreib ohne Punkt und Komma Wayne intressierts) so ansehe ist eine gewisse Ähnlichkeit mit den Gesichtsgräben vom Bundesmerkel nicht von der Hand zu weisen... wobei ich das Bundesmerkel bis jetzt noch nicht mit Südfrüchten auf dem Haupte antraf.
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 15:19
Flachzange V 2.1 schrieb:  wobei ich das Bundesmerkel bis jetzt noch nicht mit Südfrüchten auf dem Haupte antraf.

naja mit ein bischen Photoshop sicher kein Problem Wink

Ansonsten bieten google spontan dieses praktische Gadget Very Happy

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Zitronenmerkel_fitwidth_420


Zuletzt von Spikes am Mi 3 Jul 2013 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild eingefügt und dahin verschoben wo es auch hin soll)
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 58
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 15:21
LOOOOOL. This made my day. Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 2163631320 
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 15:34
Spikes schrieb:
Mamalupe ich kenne übrigens deine wahre Identität:

Von wegen - da hast Du deinen Kaiserschmarrn Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 4003912186

Die Ähnlichkeit der Person auf Deinem Bild mit der Bundesmutti ist weder zufällig noch unbeabsichtigt Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 2324801950 (Sorry, aber wenn der Drachen schon so nen smiley anbietet Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 1242534378 )

Von wegen "hängende Lefzen" Evil or Very Mad 
Spoiler:
bei mir hängt gar nix, ja?!

...und wenn ich in 30 Jahren so ausseh wie Merkel, erschiess ich mich Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 189713697 

aber die Zitruspresse ist geil lachen 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 16:06
Lüge nicht du bist überführt Twisted Evil 
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 16:12
Ich bin keine mürrische Ossi-Transe Tussi Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 2567496269

Wenn ich so aussehen würde...
Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 1122188117

(jetzt weiss ich auch, warum der Drache so viele Kotzsmilies hier hat^^)
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 16:23
So gefällt mir das Thema deutlich besser als eine sinnlose Debatte über Kaiser von der Humbug-Mülleimer! Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 4003912186 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 16:39
Aber, Aber das ist alles so Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 508912947 hier! MUSS LÖSCHEN UND BANNEN... *SchaumvormMundwegwisch*

... Sorry hatte einen kurzen Aussetzer
Gesponserte Inhalte

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 3 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten