Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Chuck Norris-Witze

+5
Andilein
Mysteric-Dragon
Flachzange V 2.1
Morlock
Mysteric Dragon
9 verfasser
Nach unten
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Chuck Norris-Witze

Do 18 Apr 2013 - 0:23
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Chuck Norris kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schickt er nur weiße Blätter und ein Bild von sich.

Chuck Norris musste noch nie Steuern zahlen


Zuletzt von TV-Dragon am So 28 Apr 2013 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 18 Apr 2013 - 1:56
Chuck Norris geht mit seiner Schreibmaschine online... Per WLAN

Ökologisch korrekt

Chuck Norris fährt seinen Diesel seit über 10 Jahren mit Eigen-Urin. Das ist billiger, antriebsstärker und fast CO2 frei.

Als Moses die Steintafeln brachte, mit den 10 Geboten hatte Chuck Norris sie schon längst als PDF-Datei auf seinem USB-Sick.
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Mo 22 Apr 2013 - 19:01
Noch ein paar Chuck Norris Witze





Zuletzt von Herr der Ringe am Di 23 Apr 2013 - 2:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Clip eingebettet)
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 25 Apr 2013 - 23:32
Chuck Norris mach keine Liegestütze. Er drückt die Welt nach unten.
Es gibt kein Doping, nur die Fussballspieler, die Chuck Norris angeatmet hat.
Chuck Norris isst keine Schnitzel, er inhaliert den Metzger.
Cuck Norris braucht keine Bahncard, denn er stellt die Weichen.
Wenn Chuck Norris hustet, fällt in China ein Sack Reis um.
Chuck Norris bestellt keinen Milchshake, er roundhouse-kickt die Kuh.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Do 25 Apr 2013 - 23:45
Joooh, die halbe Hose hier lässt auch noch Chuck Norris-Kalauer ab, auch wenn der mal seine hyperaktivität roundhouskicken sollte.....



Die Schwester von Karlau heisst übrigens Roswitha Lau!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:02
Chuck Norris geht bei ROT über die Ampel.
Chuck Norris feiert Weihnachten zu Ostern.
Chuck Norris geht in der Wüste tauchen.
Chuck Norris WEISS, warum da Stroh liegt.
Chuck Norris braucht kein Navi, er IST der Weg.
Chuck Norris schrieb die Bibel. Gott sagte Danke.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:06
.........und Chuck Norris säuft aus dem Wasserhahn, und das auf EX! lol!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:08
... und es gibt auch keinen Klimawandel, Chuck Norris hat einfach nur mal gefurzt!...
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:15
Braeking News

Was gibt es neues von Chuck Norris? Chuck Norris hat etwas erfunden: den Roundhouse-Furz.
Das ist umwerfend. Aber Chuck Norris ist bescheiden. Er nennt ihn einfach nur Clark.
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:22
Eben. Clark. Ist aber nur ein Deckname.
Der wahre Name ist Kal-El. Und wer ist nun Lex Luthor? Ist es Chuck Norris selbst, mit Glatzentoupet? Oder ist Chuck Norris Superman und geht mit sich selbst schlafen? Die Antwort weiss nur derjenige, der mitten im Wind steht. Und das ganze einfach mal locker durch die Hose atmet. Und wer weiss das schon?!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:36
Der Unterschied machts

Chuck Norris hat den Text für die Wahlwerbung der Piraten geschrieben: "Nichts zu können, das können wir genau so gut wie die anderen Parteien, genau so gut, wie die anderen Parteien. Aber wir geben es wenigstens zu, nichts zu können. Wählen Sie uns, ungültig oder bleiben Sie einfach zuhause."
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Fr 26 Apr 2013 - 0:41
Gewußt wie

Chuck Norris kann Quadrate mit einer Winkelsumme von 380° und Rechtecke mit einer Winkelsumme von 340° zeichnen. Als sein Mathematikleher das bemerkte, ist er verrückt geworden, im übrigen hat Chuck Norris die Formel 1 ausgerechnet!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 27 Apr 2013 - 6:21
Chuck Norris ist eh der meiste Mann der Welt. Er kann Zitronen falten, Satelliten mit einem Roundhousekick in ihre Umlaufbahn befördern und Strafstösse direkt verwandeln. Wein wird durch ihn zu Wasser, Fallobst klettert wegen ihm wieder auf den Baum, er ermöglicht nicht nur den Vögeln sondern auch den Bumsen das Fliegen und Erdbeben löscht er mit der Entf Taste der PC Tastatur.

Wenn Politiker zurücktreten, war Chuck Norris da mit seinem Roundhousekick.
Sportler sind nicht gedopt. Chuck Norris hat sie angeatmet.
Sollte Chuck Norris je husten, verwandelt sich die Sonne in eine Supernova.

Auch der Urknall hatte einen Grund...
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 27 Apr 2013 - 12:34
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen...
Chuck Norris eine Erektion!

Chuck Norris kaperte ein Piratenschiff. Da kam ein Einarmiger Pirat und wollte sich mit Chuck Norris prügeln. Chuck Norris sagte Stopp ich bin im Vorteil. Chuck Norris riss sich beide Arme und ein Bein aus und gab dem Piraten einen Einbeinigen Roundhouse-Kick in die Fresse.

Sido hat mal gefragt wer Chuck Norris ist - seitdem trägt er eine Maske.

Chuck Norris macht aus einem Kugelfisch eine Würfelqualle.

Chuck Norris ging mit Jim Beam, Johnnie Walker und Jack Daniels zur Schule.

Chuck Norris darf sein "Toasty", ungestraft Schnitzel nennen!

Zum Frühstück haut sich Chuck Norris ein paar Pfannen in die Eier!

Chuck Norris hat Katzenbergers Titten aufgeblasen!

Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 27 Apr 2013 - 16:43
Wenn du behauptest, die Römer hätten durch Pontius Pilatus die Christen gejagt, denk nochmal nach... Chuck Norris ist ÄLTER!

Wenn du denkst, das WTC wäre durch Terroristen mit Flugzeugen attackiert worden, sei gewarnt... Chuck Norris hatte an diesem Tag Durchfall!

Wenn du meinst, Gott hätte die Erde und die Tiere und uns erschaffen in sieben Tagen und das ganze Universum aussenrum dazu, sei beruhigt... ja er war es! Aber WER erschuf GOTT?

Wenn du der Meinung bist, der beste Martial Arts Kämpfer aller Zeiten sei Bruce Lee, und dies sei belegt durch den Film "Way of the Dragon (Die Todeskralle schlägt wieder zu)", denk nochmal nach... Bruce Lee ist längst tot, und Chuck Norris lebt.

Und wenn du überzeugt davon bist, dass Gottes Sohn übers Wasser wandeln konnte... denk mal drüber nach, WER das U-Boot war, auf dem er stand.
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Di 7 Mai 2013 - 0:45
Chuck Norris kam nicht auf die Welt - sondern die Welt kam zu ihm. Laughing
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Di 7 Mai 2013 - 21:10
chuck norris hat die Erfindung des Radios über die Fernsehnachrichten mitbekommen

Reinhold Messner behauptet er habe den Yeti gesehen....

....Der Yeti behauptet er habe Chuck Norris gesehen

Es gibt keinen Krieg am Gaza Streifen, Chuck Norris feiert immer noch Silvester!

Chuck Norris kann an einem Tag:
- den Raab Schlagen
- 1.000.000€ gewinnen
- Simon & Elton besiegen
- Ninja Warrior werden
- die Tour de France zu Fuß gewinnen.

Und dann hat er immer noch 23Stunden 59Minuten Zeit übrig.

Wenn Chuck Norris unter Wasser furzt,
blubbert es nicht.
Anonymous
HyneX
Gast

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Mi 8 Mai 2013 - 3:49
Chuck Norris umzingelt seine Opfer... alleine.

Chuck Norris ist Suppe nur mit Stäbchen. Außer im Chinarestaurant

Chuck Norris dreht nicht die Schraube in die Wand,
Er dreht die Wand auf die Schraube

Peter Zwegert hat Schulden bei Chuck Norris!

Chuck Norris macht eine 5min Terrine in 30 sekunden.
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 1:51
Chuck Norris hat den Blitz beim Scheißen mit einem Round-House-Kick getroffen!

Chuck Norris hat ganz Gallien erobert. Ganz Gallien? Ja, GANZ GALLIEN!

Chuck Norris kann Buntstifte am Geschmack erkennen...
Chuck Norris findet sich selbst unheimlich gut...
Chuck Norris fährt Auto ohne TÜV...
Chuck Norris ist Kulturfreund...er tötet gern an Feiertagen..
Chuck Norris ist NICHT der Weihnachtsmann!
Chuck Norris scheint die Sonne aus dem Arsch!
Obwohl Chuck Norris ein Einzelkind ist, hat er keine Geschwister....
Chuck Norris ist ein Scheidungskind....seine Eltern trennten sich,da war er 36. Er lernte sie nie kennen....
Wenn Chuck Norris die Kontinentalplatten verschiebt, kommt Stimmung in die Bude... lol!

Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 2:24
Ronja12 schrieb:Chuck Norris kann Buntstifte am Geschmack erkennen...
War der nicht schon damit bei "Wetten Dass" gewesen? lol!

Chuck Norris hat in den Bergen immer das letzte Wort - nicht sein Echo.

Chuck Norris brachte dem Echo das Reden bei.

Chuck Norris brachte dem Baron von Münchhausen das "reiten" auf der Kanonkugel bei.

Chuck Norris erlegte den letzten Dino.

Chuck Norris erfand die Erdanziehungskraft.

Chuck Norris macht das Licht im Kühlschrank aus, wenn die Tür zugeht.

Chuck Norris dreht die Kulturen im Joghurt.
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 2:36
trifft eine Lesbe auf Chuck Norris...

fünf minuten später findet man beide im Bett

Chuck Norris schafft es eine Drehtür zu zuschlagen.

Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten.

Chuck Norris würde seinem Schatten ein solches Versäumnis nicht verzeihen und diesen daraufhin erwürgen.

Chuck Norris isst nicht den Joghurt mit der Ecke
Er isst die Ecke mit dem Joghurt

Die drei häufigsten Todesursachen in den USA:
1. Herzinfarkt
2. Schlaganfall
3. Chuck Norris.

Chuck Norris macht Schattenspiele
im dunkeln.

Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt- und hat ihn bekommen^^!

Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.

Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.

Chuck Norris muss sein Gras nie mähen....er befiehlt ihm einfach, nicht zu wachsen.

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe!

Chuck Norris wurde im Japan einmal krank: Er musste 2 mal niesen, auf Nagasaki und Hiroschima.

Chuck Norris kommt auch mit Adiletten, Boxershorts und Feinripp in jede Nobel-Discothek!

Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 2:49
Chuck Norris tritt schneller als sein Schatten.
Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.
Chuck Norris geht nicht jagen. Er geht töten.
Chuck Norris lacht nicht. Ausser über Chuck Norris Witze.
Chuck Norris hat mit allen Frauen der Welt gebumst. Auch deine war dabei.
Chuck Norris ißt Suppe mit ner Gabel.
Chuck Norris stopft keine Löcher. Er reißt sie.
Jesus sagte Amen. Chuck Norris antwortete mit Feierabend.
Kein Tier existiert auf Erden ohne Erlaubnis von Chuck Norris.
Chuck Norris teilt nicht. Er spaltet.
Chuck Norris kennt kein Pardon. Weil er kein Französisch kann.
Die Mehrzahl von Bruce Lee ist? Klar, Chuck Norris!
Bruce Lee besiegte Chuck Norris. Chuck Norris tat ihm den Gefallen.
Chuck Norris hat auch ohne Kauen Flugzeuge im Bauch.
Es gibt nur einen, der das Internet töten kann. Und das ist...
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 2:51
Chuck Norris bekommt keine Audienz beim Papst, sondern der Papst bekommt eine Audienz bei Chuck Norris.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 2:54
Chuck Norris hat mal bei einem Fussballspiel zwei rote Karten bekommen und danach noch drei reguläre Tore mit der Hand gemacht--bevor er eingewechselt wurde!

Ölkriese im Golf von Mexico?
Selber schuld wenn man Chuck Norris
einen Tauchkurs machen läßt.

Wenn Chuck Norris Filzläuse hat, rasiert er sich den Sack zur Hälfte, zündet die andere Hälfte an,
wartet bis die Filzläuse auf die andere Seite flüchten und erschlägt sie dann mit einem Hammer.
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Sa 18 Mai 2013 - 3:06
Chuck Norris haut keinen Nagel in die Wand - sondern haut die Wand gegen den Nagel.

Chuck Norris hat ein Gitter an seiner Badewanne - sonst schwimmt er immer zu weit raus.
Gesponserte Inhalte

Chuck Norris-Witze Empty Re: Chuck Norris-Witze

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten