Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Sa 4 Mai 2013 - 3:48
OOPS, da müsstest du beim einloggen auf Passwort vergessen klicken, damit dir vom Betreiber ein neues zugesand wird, ich kann im Adminbereich dein Passwort nicht einsehen, nur deine Email-Adresse, wenn dat nich funtzt, muss ich dir im AB ein neues anlegen und anschliessend zusenden! Cool
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 52
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Sa 4 Mai 2013 - 3:51
Okay. Mach ich dann wenns gar nimma funzt, abba im OOOOOCHENBLIGG LÄUFTS NOCH ÜBER DEN fEUERfuxx! Capslock ka-putt scheissä!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Sa 4 Mai 2013 - 3:56
Soll ich eins anlegen??
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 52
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Sa 4 Mai 2013 - 4:01
Nö, kriech ich schon hin! Ich entspann mich hier grad bei... ach scheiss drauf den bau ich ein!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Sa 4 Mai 2013 - 4:04
OK, wenns nich funtzt, sach Bescheid, denn leg ich eins an aber dat aktuelle, kann ich glaub ich nicht einsehen, Moment...


EDIT: Nee, kann ich nich sehen, is verborgen!
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 52
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am So 5 Mai 2013 - 15:05
Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem:




Nämlich: WeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeVERARSCHE!!!



Und wer das nicht lustig fand, sollte sich das Folgende erst gar nicht ansehen...


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am So 5 Mai 2013 - 15:10
Ach, da kenn ick doch auch wat, moment......



Zuletzt von Herr der Ringe am So 12 Mai 2013 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.lastfm.de/user/theeyeofthehawk

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mo 6 Mai 2013 - 2:22
Spikes schrieb:Nun meine Freunde.
Jetzt komm ich daher und sag ich find Monty Python UND Little Briten gut.... Tja so hat jeder seine Meinung.

Und ich schließe mich deiner Meinung an! Sicher haben Monty Python die Latte ziemlich hoch gesetzt, dennoch sehe ich Little Britain fast als würdige Nachfolger an.




Zu 'Maggie Blackamoor und Judy Pike' hab ich leider kein verwendbares Video gefunden. Schade eigentlich, ich finde den dargestellten Rassismus so herrlich zum kotzen. lol!

@Spikes: Jupp Fawlty Towers is auch cool nur leider viel zu kurz!

So und zum Abschluss möchte ich allen Monty Python Fans Michael Palins Dokureihen ans Herz legen, kurzweilig, informativ und irgendwie anders als die üblichen. I love you

Hier ein Überblick:
Michael Palins Dokus
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mo 6 Mai 2013 - 2:25
Bei Little Britain fällt mir in erster Linie die Synchro von Kalkofe auf, aber naja, so gut wie Monthy Python find ichs nicht, ein wenig zu durchgeknallt!


Zuletzt von Herr der Ringe am So 12 Mai 2013 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Jena
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.lastfm.de/user/theeyeofthehawk

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mo 6 Mai 2013 - 2:42
Ok die sind schon teilweise sehr extrem, aber für meinen Geschmack meistens noch ok. Grenzwertig aber irgendwo schimmert immer noch etwas Tiefgang durch. Typisch britisch halt und ich möchte mal behaupten Monty Python wären heutzutage ähnlich deftig! Wink
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mo 6 Mai 2013 - 2:45
Monthy Python war auch (für die damalige Zeit) schon sehr deftig, sagen wir mal so, es ist nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig! Laughing

_________________
Metal-fm.com
avatar
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.radioradio.de.to

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 1:14
Wisst ihr, was ich mit unerwünschten Spams mache?

das hier
Spoiler:
lol!

_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 1:42
Ooch Nöö, hier wird gespammt! Twisted Evil
avatar
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.radioradio.de.to

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 9:19
Herr der Ringe schrieb:Ooch Nöö, hier wird gespammt! Twisted Evil

In meinem Forum darf ja auch "gespamt" werden - in der "Gäste-Ecke".

Ich meinte ja auch nur "unerwünschten Spams" (z.Bsp. unerlaubte Werbung oder Beleidigungen) Laughing

_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 10:05
Ja, die hab ich entdeckt und auch schon was gepostet! Very Happy

_________________
Metal-fm.com
avatar
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.radioradio.de.to

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 10:27
Herr der Ringe schrieb:Ja, die hab ich entdeckt und auch schon was gepostet! Very Happy
Du bist bei mir "TV-Dragon" ? confused

_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 10:38
Jooh, wieso?? Zur einfacheren Wiedererkennung, den Nick TV_DRAGON benutz ich hier auch, der hat allerdings nur Mod und keine Adminbefugnisse, aber kannste von mir aus auch in HERR DER RINGE ändern, ich hab das hier so eingestellt das die User ihre Nicks selbst ändern können, bei dir geht dat ja nicht! Cool
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Di 7 Mai 2013 - 10:43
Nu is der TV-Dragon auf Sendung! Smile

_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mi 8 Mai 2013 - 22:28
hallo ihr lieben

find das Forum ja ganz toll

wird es auch mal ein Bereich für Filme und Games geben ? Dann würd ich mich auch anmelden

avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mi 8 Mai 2013 - 22:38
Ronja schrieb:wird es auch mal ein Bereich für Filme und Games geben ?

Hallo Ronja, gehört ja eigentlich auch in die Pinnwandecke aber da das hier ein Spambereich ist, egal!

Je nach Relevanz hab ich mir auch bereits überlegt ein Kino und Gamebereich anzulegen, lass dich überraschen! Very Happy

Ronja schrieb:find das Forum ja ganz toll

So solls sein! Surprised

Ronja schrieb:Dann würd ich mich auch anmelden

Wir würden uns freuen! lol!
avatar
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.radioradio.de.to

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Do 9 Mai 2013 - 10:53
Spam im Sonderangebot Laughing

_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Do 9 Mai 2013 - 11:29
Jetzt müsste man wissen was die Käseköppe mit Spam meinen?? confused

_________________
Metal-fm.com
avatar
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.radioradio.de.to

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Do 9 Mai 2013 - 14:21
So wie es aussieht, wohl ne Art "Engery-Drink"

SPAM ist ja auch ne Abkürzung und steht für: Sonderbare Post Aus Meinungen Laughing

_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Do 9 Mai 2013 - 14:39
Energy Drinks mag ich nicht, die meisten schmecken wie flüssig Haribo *BÄÄÄHHH* !!
avatar
Blue Angel
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden
Benutzerprofil anzeigen

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

am Mi 15 Mai 2013 - 23:54
Hallo zusammen

hab mich heute abend mal angemeldet und werde mir das Forum morgen in Ruhe ansehen

Lg Ronja

_________________
flower          flower
Gesponserte Inhalte

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten