Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Smalltalk/Sommerloch-Edition

Teilen
avatar
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 40
Ort : Zuhause

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Calypso am Mo 1 Jul 2013 - 20:45

Tinny schrieb:Der Hamster von Justin Bieber ist tot

Und meiner fängt gleich an zu bohnern, ich würde @Tinny doch herzlich bitten diese Diskussion hierhin zu verlagern!


Zuletzt von TV-Dragon am Mo 1 Jul 2013 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema verschoben und zusammengeführt!)
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am Mo 1 Jul 2013 - 21:04

Und ich hab den erfrischenden Bullshit mal in den Laberthread verschoben!

@Calypso
Wie kommst du denn darauf, das es sich um eine Thread-ERSTELLERIN handelt?? Very Happy 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 40
Ort : Zuhause

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Calypso am Mo 1 Jul 2013 - 21:11

Wem sonst ausser bieberphilen Teenies würde die Knospe aufgehen, wegen dem Bieberhamster ein Thread zu eröffnen? confused 
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mo 1 Jul 2013 - 23:29

TV-Dragon schrieb:Warum hat ein Bieber ein Hamster?? grins 

Weil Nager sich gerne gegenseitig die Nüsse kraulen. (Egal ob tot oder lebendig... macht bei Justin eh keinen Unterschied)


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 0:21

Flachzange V 2.1 schrieb:Weil Nager sich gerne gegenseitig die Nüsse kraulen. (Egal ob tot oder lebendig... macht bei Justin eh keinen Unterschied)

Nee, das glaub ich, der hört sich eh an als ob er mit Genitalklammern jault! Razz 

Calypso schrieb:Wem sonst ausser bieberphilen Teenies würde die Knospe aufgehen, wegen dem Bieberhamster ein Thread zu eröffnen?

Du bist ja ein echter Chauvienist! Very Happy 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Spikes am Di 2 Jul 2013 - 8:25

Calypso schrieb:Wem sonst ausser bieberphilen Teenies würde die Knospe aufgehen, wegen dem Bieberhamster ein Thread zu eröffnen? confused 
 
Ich möge mich irren, aber ich unterstelle Timmy(9)  Tinny einfach mal dass er nicht aus Mittleid mit Justin Bieber dem Hamster diesen Thread aufgmacht hat sondern um die Sinnlosigkeit dieser Meldung zu demonstrieren.
Oder er wollte einfach nur rumtrollen, was seine Abwesenheit erklären würde. Very Happy 


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 11:04

Keine Ahnung, ich vermute hinter Tinny irgend so ne typische BRAVO-Leserin!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Spikes am Di 2 Jul 2013 - 11:42

Ich glaub eher der/die/das ist ein Troll der einfach irgendwas Sinnloses ablassen wollte. Zumal ich gerade mal Tante Gurgel bemüht habe (wer gibt mir die 2 Minuten Lebenszeit zurück?) Der Hamster ist bereits im März verstorben.
SOO langsam ist nicht mal die Deutsche Bahn


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 12:32

Für Unterhaltung ist jedenfalls mit Leuten, die einem Promihamster kondolieren oder sich ein Kaiser wünschen, bestens gesorgt!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Spikes am Di 2 Jul 2013 - 12:35

Ich bereue es fast den Scientology-Spinner gebannt zu haben. Mit dem hätte man bestimmt noch super spielen können. Leider hat das Tierchen überall seine Haufen verteilt und das war leider nicht mehr appetitlich


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 12:42

Nunja, das ging auch eindeutig zu weit, Werbung für zwielichtige Organisationen und Sekten möchte ich im Forum nicht haben! No 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mamalupe am Di 2 Jul 2013 - 13:54

Man hätte aber doch versuchen können, ihn stubenrein zu bekommen pig 

...ok, das klappt nicht, ich weiß...

noch mal was zu der wertlos...äh, vollen Hamstermeldung: aus dem n-tv Text geht hervor dass der Bieber das Tierchen bereits verschenkt hatte, daher reden die vom EX-Hamster.
Tja, und nun ist das ein EX-EX-Hamster, so wie hier der Papagei (EX-Parrot, siehe ab Minute 2:20):


 
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Spikes am Di 2 Jul 2013 - 14:00

Mamalupe schrieb:Man hätte aber doch versuchen können, ihn stubenrein zu bekommen pig 
Stromschläge sollen da ganz gut helfen hab ich mir sagen lassen Twisted Evil 

Mamalupe schrieb:Tja, und nun ist das ein EX-EX-Hamster, so wie hier der Papagei (EX-Parrot, siehe ab Minute 2:20):
Aber NEIN der ist nicht tod der schläft nur Laughing 


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 14:40

Haaaalllloooo, Polly, Weckie, Weckie!!!!!

Schon einzigartig, der norwegische Blauling! lol! 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Ronja am So 7 Jul 2013 - 21:19

blödes Thema, diese Kaiser-Umfrage, wer ist dieser kutulhu?
Da war man mal zwei Wochen in Urlaub und dann trollt der sich hier aus.

Das ist so doof, da kannst du auch die Umfrage schliessen, ich hab da keine Lust drauf


Zuletzt von RONJA am So 7 Jul 2013 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric Dragon am So 7 Jul 2013 - 21:22

RONJA schrieb:Das ist so doof, da kannst du auch die Umfrage schliessen, ich hab da keine Lust drauf  

Hast recht @Ronja, die Umfrage wird dann auch geschlossen! Wink

EDIT: Umfrage beendet!!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Ronja am So 7 Jul 2013 - 21:42

Sehr gut, hoffentlich gibts dann wieder sinnvollere Themen.  


_________________
flower          flower
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Spikes am Mo 8 Jul 2013 - 10:58

wieso Ronja war doch ganz unterhaltsam der Thread Very Happy also ich fands lustig


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mamalupe am Mo 8 Jul 2013 - 11:28

Anfangs war's das noch, aber dann wurde das zunehmend ein Nazi- und Pöbelthread, da hab ich auch keinen Bock drauf Evil or Very Mad 
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 15 Jul 2013 - 1:08

Wenn sich jemand in das Thema so reinsteigert und noch nicht mal stichhaltige Argumente liefern kann, stattdessen mit braunen Parolen um sich wirft, so das man die anstössigen Inhalte zusammeneditieren muss, hat das festhalten an so einem Thread kein Sinn mehr, insofern hat Mamalupe den Pöbeleien von euer Merkwürden kurtulu rechtzeitig den Saft abgedreht, da das Thema aus dem Ruder zu laufen drohte!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Kokolore
Gast

?

Beitrag von Kokolore am Mi 24 Jul 2013 - 19:55

Kann denn hier jeder posten ?
Auch von aussen ß
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 24 Jul 2013 - 20:37

Ja, sämtliche Unterforen sind für Besucher vorerst weiterhin freigeschaltet, sollte sich das irgendwann auf bestimmte Bereiche beschränken, werd ich das rechtzeitig im Forum ankündigen! Smile 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Spikes am Do 25 Jul 2013 - 7:38

Kommt ja auch drauf an wie sich die Gäste von außen hier benehmen :-)


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 25 Jul 2013 - 11:22

Ich denk mal Kokolore bezieht sich in seinem Post auf Kurtulu mit seinem Kaisergespamme! Cool 


_________________
Metal-fm.com
avatar
KIM@
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von KIM@ am Fr 26 Jul 2013 - 0:12

Als stiller Beobachter dieses Forums find ich es etwas schade, das die Besucherfunktion von einigen zum herumtrollen ausgenutzt wird, darunter leiden hinterher alle, die sich hier stressfrei unterhalten wollen. Neutral 

Gesponserte Inhalte

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:28