Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Kurioses vom Spocht

Austausch
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Kurioses vom Spocht

Beitrag von Mysteric Dragon am Mi 17 Apr 2013 - 11:36

Mahlzeit

Alles was die schönste Nebensache der Welt angeht, Fussball, Formel 1, Tennis, usw.....
Kann hier thematisiert werden, ob ernsthaft oder nicht, is egal!  lol!

Neues vom Spocht:

Basketball. Beim 100 Mädchen Brustkraulen der Linkshänder gewann überraschend Michael Jordan mit einer Körbchengröße Vorsprung.

Paralympics. Vincent van Gogh und Nicki Lauda bestritten den Endkampf im Ohrringen. Endstand 1:1.

Parasitics. Strittige Egel-Auslegung bei der Vier-Wanzen-Tournee in Maden-Maden. Erstmals zeigte die Bandwurmwerbung ein Milbenrätsel für Mottenpulver. Acht von zehn Zecken gingen raus. Schabe!

Automobil. Rekord bei Opel.

Boxspocht. Skandal im Trainingslager der kubanischen Amateurboxer. Nach den [...] Kämpfen konnten zwei Athleten beim Essen aus Büchsen satt werden.

Formel Eis. [...] Viel zu Langnese brauchte Magnum auf Capri weil er in den Dolomiti Schöller als erwartet an die Kühlbox mußte. - Pech mit seinem Eiszapfen hatte Beifahrer Ed von Schleck. Beim abschließenden Champions- Leck mußte er mit dem Flutsch-Finger in den Braunen Bär.

Hallenhandtuch. Im Londener Towel gewann ein 17jähriger Leinener eine Tasse Frott-Tee mit Zitrone.

Zum Schluß noch ein Resultat vom Melken: -- Milch.


Das war's vom Spocht. Mahlzeit!


Zuletzt von Morlock am Di 18 Jun 2013 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Themen "Kurioses vom Spocht" und "Kurioses vom Motorsport" zusammengeführt!)
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 7 Mai 2013 - 21:29

Auch Kult, Tante Käthes Ausraster bei Weißbier Waldi nach den blöden Kommentaren von Statler Delling und Waldorf Netzer..

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Kurioses vom Motorsport

Beitrag von Mysteric Dragon am So 26 Mai 2013 - 18:36

Moin

Auch der Motorsport hat allerhand kurioses zu bieten! lol!

Wer erinnert sich an die Prügelattacke von Nelson Piquet gegen Eliseo Salazar 1982 in Hockenheim??



_________________
Metal-fm.com
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Andilein am So 26 Mai 2013 - 22:11

Auf Eurosport und Eurosport 2 gibt es eine Sendung, die heißt "WATTS".

Dort werden Sportpannen, lustige Szenen und andere kuriosen Dinge aus der Welt des Sports gezeigt.
Teilweise werden auch "harmlose Szenen" mit passender Musik unterlegt, dann wirkt die Szene lustig.

Hier mal 2 Videos von "Watts".





Ich kann diese Sendung nur jedem empfehlen - auch "Sportmuffeln" (wie ich es einer bin)


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 40
Ort : Zuhause

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Calypso am Mo 27 Mai 2013 - 21:02

Da kann ich mich an den Salto 1993 in Monza erinnern:

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Mysteric Dragon am Mo 27 Mai 2013 - 21:19

Das war Christian Fittipaldi der dieses "Kunststück" vollbracht hat, wieder punktgenau auf den Rädern zu landen, die Karre war allerdings Schrott!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Mysteric Dragon am Mi 29 Mai 2013 - 1:51

Coach unter Strom lol!



_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 10 Okt 2013 - 23:54

Wenn das hier Berti Vogt Bewerbungsvideo für den DFB war, dann ist mir klar weshalb er als Bundestrainer entlassen wurde:



_________________
Metal-fm.com
avatar
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 40
Ort : Zuhause

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Calypso am Do 24 Okt 2013 - 23:21

Oh Gottchen, wie grottig, dafür würde ich Böördie ein Platzverweis erteilen!  
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Spikes am Mo 16 Jun 2014 - 8:07

3 Beiträge von BVB ausgeblendet. Es geht hier um lustige Sachen aus dem Sport. Da hat dein Beitrag nichts mit zu tun.

Im Übrigen würde ich mal gerne für deine Behauptung, es gäbe eine Wiederholung des Spiels Bayern gegen Dortmund, gerne mal einen Beweis sehen. Das halte ich für sehr unglaubwürdig.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 17 Jun 2014 - 2:16

Heyyyy Spikieeee...... ist die blosse Existenz dieses unseres Fussballorakels nicht Beweis genug?! Du musst an sowas GLAUBEN, nicht nach Beweisen verlangen.....


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Spikes am Di 17 Jun 2014 - 7:39

Ach und wenn mir so ein "Zeuge Idiotas" an der Tür was von Gott und dem Weltuntergang erzählt dan glaub ich das auch wegen der bloßen Existenz dieser Nervensägen?
[/ironie]


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 17 Jun 2014 - 8:27

Eben! Sonst verkaufen sich Bibeln nicht! Sie werden verschenkt!  blöd 


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Spikes am Di 17 Jun 2014 - 11:16

Den Spinnern sollte man mit Ihrem ach so heiligen Buch eins links und rechts über den Schädel ziehen!


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 17 Jun 2014 - 12:02

Flachzange V 2.1 schrieb:Heyyyy Spikieeee...... ist die blosse Existenz dieses unseres Fussballorakels nicht Beweis genug?! .

Wie jene Krake hier...??



_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Spikes am Di 17 Jun 2014 - 14:06

Die einzigen "Krake" die ich jemals huldigen werde ist in meinem Profilbild Smile


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 17 Jun 2014 - 14:22

Eheeheeeheeee!  Twisted Evil   


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Spikes am Di 17 Jun 2014 - 15:20

'Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn!


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Gesponserte Inhalte

Re: Kurioses vom Spocht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:27