Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Austausch
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am So 26 Mai 2013 - 11:17



News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am So 26 Mai 2013 - 11:37

Qualifying zum Großen Preis von Monaco
Rosberg in Monte Carlo auf Pole
Nico Rosberg hat sich zum ersten Mal die Pole Position für den Formel-1-Klassiker in Monte Carlo gesichert.




"Das ist echt cool, zu Hause bei mir auf der Pole. Ich bin sehr, sehr happy", sagte der in Monaco lebende Mercedes-Pilot, der in einer packenden Qualifikation seinen Teamkollegen Lewis Hamilton auf den zweiten Platz verwies. Sebastian Vettel belegte im Red Bull den dritten Rang vor Mark Webber. Kimi Räikkönen reihte sich im Lotus als Fünfter vor Fernando Alonso im Ferrari ein. Adrian Sutil wurde Achter, Nico Hülkenberg landete auf Rang elf.

Erster Pole-Hattrick in Rosbergs Karriere

Rosbergs Pole hatte sich angedeutet: In allen drei Trainingseinheiten hatte der Deutsche die Bestzeit aufgestellt. Mit Startplatz eins an diesem Sonntag machte Rosberg auch seinen ersten Pole-Hattrick perfekt: Bereits in Bahrain und Spanien hatte er das Rennen von der begehrtesten Position in Angriff genommen. Nur konnte er jeweils die Platzierung nicht halten, zu groß waren die Probleme des Silberpfeils mit den Reifen.

Sebastian Vettel geht zuversichtlich ins Rennen

Sebastian Vettel fehlte rund eine Zehntelsekunde. "Die Runde war nicht 100 Prozent sauber, deswegen bin ich ein bisschen sauer auf mich." Die Leistung seines Autos stimmte ihn aber zuversichtlich. "Wir haben auf jeden Fall den Speed, um das Rennen zu gewinnen." Vettel hat vor dem Rennen in Monaco in der Fahrerwertung nur noch vier Punkte Vorsprung auf Räikkönen, Alonso hat 17 Zähler weniger.

Keine Rolle dürfte im Rennen Felipe Massa im zweiten Ferrari spielen. Nach einem heftigen Crash in die Leitplanken beim Vormittagstraining schafften es seine Mechaniker nicht mehr, den im Frontbereich schwer beschädigten Wagen rechtzeitig zu reparieren. Bedröppelt schaute sich Massa die Qualifikation von der Box aus an.
(Quelle:Sportschau.de)



_________________
Metal-fm.com
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Morlock am Di 18 Jun 2013 - 22:35

Formel 1-NEWS
"Dunkelgraue Grauzone": Welche Strafe für Mercedes?
Geldstrafe, Punktabzug, Sperre - oder doch nur ein "blaues Auge"? Vor dem FIA-Tribunal stellen Paddock-Insider Fragen wie: "Wie weit hängt die FIA da mit drin?" mehr...
(Quelle: Formel 1.de)

Maldonado: Williams Wunschteam, Sauber Plan B?
Pastor Maldonado möchte mit seinen venezolanischen Staatsmillionen auch 2014 bei Williams bleiben und dementiert daher Kontakte zu anderen Teams. mehr...
(Quelle: Formel 1.de)
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 18 Jun 2013 - 22:51

DTM 2013

Eurospeedway: Punkte für Mortara - riskante Strategie für Albuquerque

(Speed-Magazin / DTM 2013) Während es für Mike Rockenfeller gut lief, haderten Edoardo Mortara und besonders Filipe Albuquerque ein wenig mit der Performance. Filipe Albuquerque erfuhr sich letztendlich nur den 18. Rang, während Edoardo Mortara auch P9 Punkte sammelte. mehr...


_________________
Metal-fm.com
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Morlock am Di 18 Jun 2013 - 22:59

24h Le Mans 2013 Live: Technische Abnahme eröffnet die 90 Jahre Jubiläums Le Mans Woche - Es geht los!

(Speed-Magazin / 24h Le Mans 2013) Livestream und Liveticker zu den 24 Stunden von Le Mans! Jetzt geht’s los mit dem 90 Jahr Jubiläum des Klassikers im Rennsport: 56 Rennwagen und 168 Rennfahrer stellen sich auf dem Place de la République von Le Mans der Papierabnahme und technischen Überprüfung für das 24-Stunden-Rennen. Am Mittwoch beginnt mit den Trainingssitzungen auch die Action auf der Strecke. Speed-Magazin berichtet live im 24h Liveticker! Die Komplette Nennliste zu den 24 Stunden Le Mans 2013 - Alle Fahrer, alle Teams, alle Autos nachfolgend!
mehr...

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am Do 20 Jun 2013 - 22:49

GP Kanade


Beim Abtransport von Gutierrez' Wagen ist ein Streckenposten ums Leben gekommen


MOTORSPORT.TOTAL.COM


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 21:55

Tödlicher Unfall in Le Mans, der Däne Allan Simonsen ist nach einem Crash in die Leitplanken verstorben, R.I.P.



_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 23 Jun 2013 - 22:01

Tjoahr... Mönchengladbach hatte in den Siebzigern mal nen guten Fussballer namens Alan Simonsen... dem ist bei der Ausübung seines Berufes durchaus auch mal das Arbeitsgerät auf den Kopf gefallen... jedoch nie mit tödlichem Ausgang...

Soll heissen: wer sich den Mist berufsmässig antut und das Risiko in Kauf nimmt, bekommt von mir kein Mitleid. Egal ob an der Strecke oder hinterm Lenkrad. Ferrdich is der Lack!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 22:15

Dabei wird immer behauptet, die heutigen Le Mans-Sportwagen wären sicherer als damals, Tja, aber Mauern und Leitplanken sind immer noch gleich hart!!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 23 Jun 2013 - 22:29

Sagen wirs mal so: die Form und das Gewicht eines Fussballs kommt dem Schädel meines "unlustigen grauen Avatars" hier links durchaus nahe, und ein solcher prallt luftbefüllt von Leitplanken und Streckenposten ohne Folgen ab...

...aber durch die Luft fliegende unkontrollierte Le Mans Boliden schlagen mit durchaus auch mal Tonnengewichten da auf, wo sie aufschlagen... wer das vorher wusste und hinterher drunter liegt, ist selbst schuld. Egal ob Formel 1 oder sonstiger Rennsportmurks.

Ich wiederhole mal weise Worte eines weisen Mannes: "Es gibt nur einen Dümmeren als einen, der auf Motorrad oder im Auto im Kreis rumfährt... einen, der dem Dummen dabei zuguggt und dabeisteht, wie dieser im Kreis rumfährt." Und wenn dabei was schiefgeht - selbst schuld!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 22:40

Flachzange V 2.1 schrieb:
...aber durch die Luft fliegende unkontrollierte Le Mans Boliden schlagen mit durchaus auch mal Tonnengewichten da auf, wo sie aufschlagen...

Was hier der Fall war....


_________________
Metal-fm.com
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Morlock am So 14 Jul 2013 - 13:32

Formel 1: Russen sollen Sauber retten

Kommt die Rettung aus Russland? Der finanziell in Schwierigkeiten steckende Formel-1-Rennstall Sauber könnte dank russischer Investoren weitermachen. Zumindest Rennstall-Boss Peter Sauber ist davon überzeugt. Er sagt aber auch: "Die Lage ist ernst."  mehr bei Spiegel Online/Sport
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 14 Jul 2013 - 16:13

Vielleicht könnte Schröders´Gerd ein gutes Wort bei Putin und Gazprom einlegen... dann kommen bestimmt alle SAUBER aus der Sache raus... (Brüller!)

Mal im Ernst: WEN intressiert dieser Dreck?!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 14 Jul 2013 - 16:24

In der Formel 1 regiert zuviel Cash, der Sport bleibt fast völlig aussen vor, Sauber werden nicht die letzten sein die an den Kosten vor die Hunde gehen!

Für mich ist da entzwischen zuviel Schickimicki im Spiel! Suspect 


_________________
Metal-fm.com
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von somebody am So 21 Sep 2014 - 15:24

Gerade bei der Formel 1-Übertragung aus Singapur, RTL-Quasselstrippe Florian König kommentiert nach dem Werbebrake "Es führen zwei Silberpfeile, Bernd Mayländer (Fahrer des Safety-Cars) vor Lewis Hamilton" AUAAAAAAHHH!!!!
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Hynex am So 21 Sep 2014 - 15:35

Versteh ich jetzt nicht ganz confused
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von somebody am So 21 Sep 2014 - 15:44

Hynex schrieb:Versteh ich jetzt nicht ganz confused

Also bitte, das ist genauso als würde man bei einem Fussballspiel fragen, für welches Team der Sanitäter spielt! blöd
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Hynex am So 21 Sep 2014 - 15:47

Mir fehlt wohl etwas Erfahrung in den Formel 1 Regeln, Sorry! Wink
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von somebody am So 21 Sep 2014 - 15:59

Gerade wieder: "Hier haben wir M & M, Magnussen gegen Maldonado"...... roll eyes
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 21 Sep 2014 - 16:03

Florian König ist bekannt für solche hirnverbrannten Klöpse, das kommt davon wenn man den Dummschwätzern von RTL das Exclusivrecht an den Formel-1-Übertragungen überlässt! Rolling Eyes


_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Re: News aus Formel 1, DTM und anderen Rennserien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:26