Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Gestern um 15:38 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Sa 13 Mai 2017 - 14:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 1 Mai 2017 - 11:04 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Sendercheck
Sa 1 Apr 2017 - 10:15 von Andilein

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
Do 23 Feb 2017 - 14:50 von Kampfsocke

» Wolle mer se reinlosse? Bloss nicht !!!!
Do 23 Feb 2017 - 14:28 von Kampfsocke

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Donald Trump neuer US-Präsident

Austausch
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Donald Trump neuer US-Präsident

Beitrag von scarecrow am So 13 Nov 2016 - 18:16

Donald Trump wurde entgegen aller Trends zum neuen Präsidenten gewählt, was bedeutet das für die Welt und für uns, eine gute Wahl? Wie seht ihr das?
avatar
Mr. Spanky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.10.14

Re: Donald Trump neuer US-Präsident

Beitrag von Mr. Spanky am So 13 Nov 2016 - 18:26

scarecrow schrieb:eine gute Wahl? Wie seht ihr das?

Da wäre mir selbst Donald Duck als Präsident lieber gewesen! Suspect
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Donald Trump neuer US-Präsident

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 13 Nov 2016 - 18:40

In den USA zählt leider eher die Kohle, statt politischer Erfahrung, davon hat der Fettsack jede Menge, dann noch sein Filius Prinz Valium und der wandelne Tuschkasten die ihre Antrittsrede als First Lady fast 1:1 von Michelle Obama nachgeplappert hat, da hätte auch Silvio Berlusconi ins Weiße Haus ziehen können!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Helix Ryder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Re: Donald Trump neuer US-Präsident

Beitrag von Helix Ryder am So 13 Nov 2016 - 22:42

Mysteric-Dragon schrieb:dann noch sein Filius Prinz Valium und der wandelne Tuschkasten die ihre Antrittsrede als First Lady fast 1:1 von Michelle Obama nachgeplappert hat

Das erinnert mich an die Familie aus der Comedy-Serie American Dad. lol!
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

Re: Donald Trump neuer US-Präsident

Beitrag von Kampfsocke am Mi 16 Nov 2016 - 23:53

Alles Spekulatius, die Welt hat auch Reagen und Bush überstanden, und letzterer war nun wirklich der größte Eimer, der sich je ins Weisse Haus mogeln konnte.

Was wollte ein Jörg Haider in Österreich alles bewegen? Am Ende kam nur heiße Luft, wird bei einem Großmaul wie Trump nicht anders werden, alles nur Tintenpisser!
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 26
Ort : Badner Ländle

Re: Donald Trump neuer US-Präsident

Beitrag von Razy-Piet am Mo 19 Dez 2016 - 18:21

Kaum ist der Wahlkampf vorbei, reisst Trump wieder die Schnauze auf, ich hatte gehofft das er über die nachträgliche Stimmauszählung stolpert! Rolling Eyes
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017 - 19:41