Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Mi 11 Okt 2017 - 9:57 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 11 Aug 2017 - 10:02 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Kaum was neues bei Loksim

Austausch
avatar
BR 212
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 51
Ort : Bad Homburg

Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von BR 212 am Mo 25 Jan 2016 - 10:21

Ich finde es für mich als Eisenbahnfan etwas ernüchternd, monatelang kommt nichts neues auf der Loksim-Homepage. In den Foren werden immer irgendwelche tollen Bilder oder Screenshots gezeigt und dann ist wieder schweigein im Walde.

Wenn dann mal höflich anfragt ob was neues zu erwarten ist, kommen patzige Antworten a la "Selbst ist der Mann"! Rolling Eyes
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Jan 2016 - 10:34

Naja, kann auch daran liegen das zu oft neue Versionen der Loksim-Software online gestellt werden. Da stecken Projekte die schon vor längerer Zeit begonnen worden in der Entwicklungsphase und bleiben eventuell auf der Strecke.

Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung das der Loksimeditor häufig dazu neigt sich aufzuhängen oder abzustürzen, meist beim abspeichern, ist auch nicht wirklich ausgereift, das Teil!

Pampige antworten wie "Selbst ist der Mann", gehen jedoch garnicht, für sowas wäre hier gleich ne Verwarnung fällig, ich verstehe auch nicht, warum man einen so arroganten Ton dort durchgehen lässt, weshalb ich mit der dortigen Community nix anfangen kann!



_________________
Metal-fm.com
avatar
BR 212
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 51
Ort : Bad Homburg

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von BR 212 am Mo 25 Jan 2016 - 10:43

Aber deine Projekte stecken auch noch in der Entwicklungsphase, oder?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Jan 2016 - 10:53

Das schon, dazu möchte ich aber anmerken das die zwei auf meiner Loksim-Seite stehenden Projekte, der IC-Großraumwagen und der ICE Velaro schon fahrtüchtig sind, aber eben vor allem im Bereich der Führerstandsanzeigen noch nicht perfekt genug, um sie schon online zu stellen.

Ausserdem bin ich ja nebenbei noch mit der Verbalkonter-Website beschäftigt! Cool


_________________
Metal-fm.com
avatar
BR 212
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 51
Ort : Bad Homburg

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von BR 212 am Mo 25 Jan 2016 - 10:57

Mysteric-Dragon schrieb:aber eben vor allem im Bereich der Führerstandsanzeigen noch nicht perfekt genug, um sie schon online zu stellen.

Ausserdem bin ich ja nebenbei noch mit der Verbalkonter-Website beschäftigt! Cool

Du könntest mir die Dateien ja trotzdem mal zusenden, vielleicht kann ich die zwischendurch fertigstellen?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Jan 2016 - 11:05

Wenn du gerne mal rumbasteln willst, kann ich sie dir mal vorab zusenden, aber nur privat auf deine Email-Adresse, aber wie gesagt, der Editor schmiert dabei häufig ab, nicht das du die Lust verlierst.


_________________
Metal-fm.com
avatar
BR 212
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 51
Ort : Bad Homburg

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von BR 212 am Mo 25 Jan 2016 - 11:08

Gerne, das Resultat würde ich dir dann zurücksenden, ausserdem kann ich die dann mal antesten. Very Happy
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Jan 2016 - 11:10

OK, ich mach dann ein Package fertig und sende es auf deine Email-Adresse, nicht per PM!


_________________
Metal-fm.com
avatar
BR 212
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 51
Ort : Bad Homburg

Re: Kaum was neues bei Loksim

Beitrag von BR 212 am Mo 25 Jan 2016 - 11:12

Super, Danke! gib five

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 17:36