Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Do 10 Dez 2015 - 19:18
Der Klopper vor Weihnachten, das FKTV / MG-Forum soll nur noch Abonennten zugänglich gemacht werden:

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17856-Forum-soll-f%FCr-Nicht-Abonnenten-zugemacht-werden

Was haltet ihr davon? Hier könnt ihr das diskutieren!
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Do 10 Dez 2015 - 19:42
Tolle Idee, Holger ist auf dem besten Weg sein eigenes Grab zu schaufeln, der tritt seine Fangemeinde mit Füssen. nö nö
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Do 10 Dez 2015 - 21:28
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17856-Forum-soll-f%FCr-Nicht-Abonnenten-zugemacht-werden&p=431982#post431982

War das jetzt ein Anflug von Ironie? Das ist genauso absurd wie dieser Vorschlag:
https://verbalkonter.forumieren.com/t565-mindestbeitrage-fur-nutzer
oder dieser:
https://verbalkonter.forumieren.com/t289-stumme-mitglieder-im-forum#3204

Wie will man neue User anlocken, wenn alles hinter einer Paywall versteckt wird? Keiner kauft die Katze im Sack! Aber letztendlich muss er das selber wissen, dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben, und die wären bestimmt nicht positiv.
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Fr 11 Dez 2015 - 17:31
Zugegeben, die Idee ist ein wenig absurd, aber letztendlich muss er das selber entscheiden. Ich hab zwar hier einige Folgen angeschaut, das dortige Forum interessiert mich aber nicht, zuviel dröges blabla.
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Mi 23 Dez 2015 - 19:39
Trollbeitrag und Kommentare dazu entfernt, Back to Topic. please! der mod
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Fr 8 Jan 2016 - 12:14
Da muss ich doch gerade mal aus meinem selbst gewählten Exil zurückkommen.

Ich habe ja schon vor einer ganzen Weile dem Fernsehkritiker den Rücken zugekehrt, was daran lag, das mich die Fernsehkritischen Themen immer weniger interesiert haben ohne Fernseher und ich außerdem das Gefühl hatte, das Holger in eine sehr seltsame Ecke abgetrifftrt ist. Das bestätigt sich, wenn ich mir seine aktuelle Themenauswahl der letzten Folgen ansehe. Zitat; Deutschland befindet sich seit Freitag im Krieg.  Des weiteren war ich von Mg anfangs begeistert, doch hat sich für mich kein Format dahingehend entwickelt, als dass ich darin Geld investieren würde. Es ist für mich eher Masse statt Klasse. Da passt halt der Name Massengeschmack *grins*

Doch was der Holger jetzt wieder bringt, ist ja wieder der Oberhammer. Es bestätigt mir ein mal mehr, was auch ein Grund für meine Entscheidung war allen Projekten von Holgern den Rücken zuzukehren. Nur wer Holger Geld zahlt ist in seinen Augen entwas wert. Sein Argument, ich lass mich doch nicht von Leuten trollen, die nicht mal was bezahlen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt nur den Größenwahn, dem Holger offensichtlich unterlegen ist. Er hatte leider irgendwann vergessen, was der Unterschied zwischen trollerei und Kritik ist. Aber mit Kritik hatte Holger schon immer seine Probleme. Er fühlt sich immer sofort angegriffen. Da ist es leicht diese Leute als Trolle abzustempeln. Andereseirs verstehe ich auch Leute wie Eisenfaust frustriert sind wenn sie bei Kritik an Holger niedergemacht werden.
Als ich ins Forum gekommen bin, war das alles anderst. Da war das Forum sozusagen die Basis des Fernsehkritikers. Wir haben Themen gesucht und aufgearbeitet. Zumindestens ich war stolz, wenn ein Thema bein Fernsehkritiker vorkam, an dem ich im Forum "mitgearbeitet" habe. Klar, die Zeiten haben sich etwas geändert. Fernsehkritik ist heute kein Nischenprojekt mehr. Denoch seine Basis so mit Füßen zu treten ist meiner Meinung nach mehr als ungerecht. Holger mutiert immer mehr vom selbstlosen Fernsehkritiker zum geldgierigen Kapitalisten die er Anfangs noch sehr kritisiert hat.
Just my 2 Cent.
Robin
Robin
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 23
Ort : Hanau am Main, Hessen
http://robin154.de

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

So 17 Jan 2016 - 22:03
Also naja, ich bin ja schon kein Abbonent mehr seit dem es das neue Abbomodell gibt, da ich es einfach nicht einsehe 6,99€ zu bezahlen für alles obwohl ich nur FKTV und das Studio gucke, das scheint Holger aber wenig zu interessieren, dass er (laut FB) schon ne Menge an Abbonennten verliert, aber dass jetzt das Forum noch zu gemacht werden soll, is der Spitze des Gipfels, Jetzt will er für alles Geld haben, bald kann man ihn ohne Abbo auch nicht mehr Kontaktieren oder wie?
Simon2023
Simon2023
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.10.23

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Do 12 Okt 2023 - 1:29
Ich kenne das Forum dort nicht, ist aber wenn das durchgesetzt wird wie ein Zwangsabo
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Do 12 Okt 2023 - 1:45
@Simon2023

Du antwortest hier auf ein Thema vom Dezember 2015

Du kannst es ja nicht wissen, wenn du das MG-Forum nicht kennst, aber ich habe dort aktuell kein Abo und bin trotzdem noch im Forum aktiv, von daher kann man das Thema als abgehakt betrachten.

Da ich dadurch keine weitere Grundlage für diese Diskussion sehe, schließe ich als Verfasser dieses Thema

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden 4225766005
Gesponserte Inhalte

FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden Empty Re: FKTV / MG- Forum soll für Nicht-Abonnenten zugemacht werden

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten