Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
So 19 Feb 2017 - 17:26 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Di 14 Feb 2017 - 12:19 von Mysteric-Dragon

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

» RadioRadio Aktuell
Fr 20 Jan 2017 - 11:27 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mi 18 Jan 2017 - 16:00 von Andilein

» "Happy Birthday!" - Der Geburtstagsthread
Mi 11 Jan 2017 - 15:34 von Andilein

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Flüchtlinge und Terrorgefahr in Deutschland

Austausch

kreuzknappe
Gast

Flüchtlinge und Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von kreuzknappe am So 22 Nov 2015 - 1:57

Die Flüchtlingswele  in Europa ist doch der grund dafür, ich meine, es kommen immer mehr Einwohner aus allen ländern nach Deutschland und keiner kontrolliert wer da alles über die Grenzen kommt, und das sorgt doch für die Terrorgefahr in Europa und deutschand.

Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 26
Ort : Badner Ländle

Re: Flüchtlinge und Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Razy-Piet am So 22 Nov 2015 - 2:16

Du bist sowas von armselig, lies mal den Stumpfsinn den du da abhustest, von deiner Rechtschreibung ganz zu schweigen! Rolling Eyes

Mr. Spanky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.10.14

Re: Flüchtlinge und Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Mr. Spanky am So 22 Nov 2015 - 2:22

kreuzknappe schrieb:Die Flüchtlingswele  in Europa ist doch der grund dafür und das sorgt doch für die Terrorgefahr in Europa und deutschand.

Vorsicht, Terrorgefahr im Forum........

Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

Re: Flüchtlinge und Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Kampfsocke am So 22 Nov 2015 - 7:52

kreuzknappe schrieb:Die Flüchtlingswele  in Europa ist doch der grund dafür, ich meine, es kommen immer mehr Einwohner aus allen ländern nach Deutschland und keiner kontrolliert wer da alles über die Grenzen kommt, und das sorgt doch für die Terrorgefahr in Europa und deutschand.

Hast du kein anderes Forum gefunden, wo du solchen rechtspopulistischen Mist hinterlassen kannst? blöd

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Flüchtlinge und Terrorgefahr in Deutschland

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 22 Nov 2015 - 8:39

Wer über das Thema Flüchtlinge oder die Anschläge von Paris diskutieren will, kann das in sachlicher Form in einem neuen Thread tun, da dieses Thema nur rechte Stimmungsmache enthält, ist hier de facto Feierabend!



_________________
Metal-fm.com
  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017 - 6:16