Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln
270613

Das Frühlingsfest der Volksmusik , und wer blamiert sich denn da? Ach so die Gloria ! Gloria von Bus und Taxi steht da auf der Bühne wie ein zugekokster Kaffewärmer und führt die Zuschauer mit ihrem Schlossräp in die akustische Folterkammer. Kann man mit sowas eigentlich Schlossgeister vertreiben?  da fallen doch die Kronleuchter vonner Decke und die Decke gleich mit  



Hilfe

Auf einer Skala von eins bis Scheisse, ist das ne komplettkatastrophe , geht sofort ins Ohr und zersetzt das Gehirn.
Das ist sehr mit Vorsicht zu genießen , denn Magengeschwüre und sonstige Ekeleien sind hier nicht auszuschließen , ja und wer kokst denn da? Ach so die Gloria
 
Wieder einmal wird bewiesen dass unsere GEZ-Gebühren genauso gut das Klo heruntergespült werden könnten  das würde bei derartig traurigunwürdiguntalentiertbrechreizfördernden Darbietungen sehr viel mehr Sinn machen.

Und nebenbei diese Gloria von Thurn und Reckstange, äh Thunfisch und Taxifahrt   ach menno   diese überflüssige Durchlocht Gloria jedenfalls ist doch wirklich nur noch armselig.  Sie selber mag es "rappen" nennen, für mich ist es aktive Körperverletzung!

In den 80ern war diese Schnippe ja noch cool, aber da kokste sie auch wie 'ne Putze mit Ata-Lunge.

Jetzt  ist sie clean, aber die Spätfolgen zeigen, dass diese besten Jahre ihr das Gehirn eingeschmolzen haben.
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

Mysteric Dragon
Do 27 Jun 2013 - 23:43Mysteric Dragon
Ich will mal lieber nicht davon anfangen, wo jahrhundertelanger Inzest bei den adeligen hinführt..... Adel verblödet 1242534378
calimero
So 6 Dez 2015 - 14:00calimero
Ich werde demnächst mein nächsten Blog schreiben, das Thema überleg ich mir noch. Smile
Mysteric-Dragon
So 6 Dez 2015 - 14:03Mysteric-Dragon
Ich bin gespannt! Very Happy
Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten