Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Angenommen Loksim3D - In eigener Sache

am So 20 Sep 2015 - 13:04
Ich möchte hiermit ankündigen, das meine derzeit in Entwicklung stehenden Loksim-Projekte die einzigen und letzten bleiben werden! Das ganze fordert zuviel Zeit und Geduld! Die bis dahin fertig erstellten Projekte werde ich zum Free-Download auf meiner Loksim-Seite zur Verfügung stellen, jedoch nicht weiter entwickeln!

Erfahrenen Loksim-Nutzern steht es frei, die bis dahin von mir veröffentlichten Loksim-Führerstände oder Strecken selbst weiter zu ergänzen!

Cool

_________________
Metal-fm.com
avatar
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 28
Ort : Badner Ländle
Benutzerprofil anzeigen

Angenommen Re: Loksim3D - In eigener Sache

am Mi 23 Sep 2015 - 1:42
Kann ich verstehen, hab früher mal am Microsoft Trainsimulator rumgebastelt, das war nicht weniger nervig, und dabei bietet Loksim nur Führerstandperspektive.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten