Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Loksim3D - In eigener Sache

Teilen
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Angenommen Loksim3D - In eigener Sache

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 20 Sep 2015 - 13:04

Ich möchte hiermit ankündigen, das meine derzeit in Entwicklung stehenden Loksim-Projekte die einzigen und letzten bleiben werden! Das ganze fordert zuviel Zeit und Geduld! Die bis dahin fertig erstellten Projekte werde ich zum Free-Download auf meiner Loksim-Seite zur Verfügung stellen, jedoch nicht weiter entwickeln!

Erfahrenen Loksim-Nutzern steht es frei, die bis dahin von mir veröffentlichten Loksim-Führerstände oder Strecken selbst weiter zu ergänzen!

Cool


_________________
Metal-fm.com
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Angenommen Re: Loksim3D - In eigener Sache

Beitrag von Razy-Piet am Mi 23 Sep 2015 - 1:42

Kann ich verstehen, hab früher mal am Microsoft Trainsimulator rumgebastelt, das war nicht weniger nervig, und dabei bietet Loksim nur Führerstandperspektive.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017 - 1:39