Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Zuverlässige Schiedsrichter (Admins) und Linienrichter (Moderatoren) gesucht.

Teilen
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Zuverlässige Schiedsrichter (Admins) und Linienrichter (Moderatoren) gesucht.

Beitrag von BVB565 am Mo 15 Jun 2015 - 13:42

Ich bin auf der Suche nach neuen und zuverlässigen Admins und Moderatoren auf der Südtribüne Signal-Iduna-Park Dortmund.

Einschreiben könnt ihr euch unter: http://borussia09.forumieren.com/register

Wenn ihr euch eingeschrieben habt, füllt dann bitte das Bewerbungsformular aus. Dazu geht ihr auf Formularsammlung, dann auf das Bewerbungsformular und dort füllt ihr alle Pflichtfelder aus. Dann sendet ihr es ab und ich mache euch dann zum Admin oder Moderator.

MfG
BVB565
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Angenommen Re: Zuverlässige Schiedsrichter (Admins) und Linienrichter (Moderatoren) gesucht.

Beitrag von BVB565 am So 8 Mai 2016 - 22:21

Ist denn einer interessiert, bei mir als Schiedsrichter oder Linienrichter zu arbeiten?

Wenn ja, dann würde ich mich darüber freuen, wenn ihr euch bei mir registriert und dann in der Formularsammlung das Bewerbungsformular ausfüllt.

MFG
BVB565

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27