Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mindestbeiträge für Nutzer

Teilen
avatar
MC Hammer
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.13

Nicht Angenommen Mindestbeiträge für Nutzer

Beitrag von MC Hammer am Mi 27 Mai 2015 - 23:54

Ich würde mal den Vorschlag machen das für angemeldete Nutzer ein Mindestbeitrag eingeführt wird, also das pro Monat wenigstens 10 oder 12 Beiträge verfasst werden sollen, und Nutzer die länger als ein Jahr inaktiv sind aus dem Forum auszuschliessen. Von über 40 Nutzern sind weniger als die hälfte nur regelmäßig aktiv.
avatar
BR 212
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 51
Ort : Bad Homburg

Nicht Angenommen Re: Mindestbeiträge für Nutzer

Beitrag von BR 212 am Do 28 Mai 2015 - 0:21

Wie wäre es, wenn du mal als gutes Beispiel vorangehst?

Um es kurz zu machen, ich halte nichts von dem Vorschlag!
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Nicht Angenommen Re: Mindestbeiträge für Nutzer

Beitrag von Razy-Piet am Do 28 Mai 2015 - 0:45

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund @BR212

War das jetzt ein Anfall von Ironie, das ausgerechnet MC so ein absurden Vorschlag in den Raum wirft, wo er sich selbst nur einmal im Monat hier blicken lässt und dann solche kontraproduktiven Anregungen zum besten gibt?

Das Forum mit Beitragspflicht pushen zu wollen, und Nutzern mit wenig oder Null Beiträgen mit Konsequenzen zu drohen, ist ein Schuss der nur nach hinten losgehen kann!

Von mir dazu ein klares Nein=
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Nicht Angenommen Re: Mindestbeiträge für Nutzer

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 28 Mai 2015 - 1:04

Da dieses Thema bereits an anderer Stelle diskutiert wurde und ich mich schon damals dazu geäußert habe, ist dieser Vorschlag indiskutabel!


Daher abgelehnt und THEMA GESCHLOSSEN!


_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Nicht Angenommen Re: Mindestbeiträge für Nutzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27