Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/
300315
Diskussion zum Emma-Artikel "Frauenquote fürs Cockpit"

So ganz Unrecht hat der liebreizende 100-jährige Lederapfel (Frau will ich dieses Individuum nicht nennen) nicht, schon die Amöbenfrau in der Ursuppe wurde von ihrem Einzeller unterdrückt. Nachdem wir bereits seit 2005 eine Frau im Kanzleramt und ein Flintenweib auf der Hardthöhe haben, sollte man diesen Vorschlag mal gründlich überdenken. Frauen schreien weniger, sind weniger aggressiv und halten mehr Schmerzen aus, beispielsweise die Schmerzen bei einer Geburt. Andererseits rate ich aber davon ab, die Wahrscheinlichkeit dass es zu einer Vergewaltigung kommt wenn sich Mann und Frau in einem Cockpit treffen liegt nachweislich bei 100%.

So könnte man argumentieren, wenn man sich auf Frau Pusch,s minderbemitteltes Argumentations-Niveau herablässt.

Eine Eigenart dieser "Frau" ist offenbar das Privileg, ungestraft den letzten Dünnschiss möglichst flüssig in ihrer Propaganda-Gazette zu versprühen, ohne das gleich die Fliegen von der Wand rutschen!

Es liegt noch nicht mal ein eindeutiger Beweis für einen geplanten, erweiterten Suizid des Germanwings-Copiloten vor, die Toten sind nicht einmal geborgen, da werden sie bereits von solchen primitiven Kampfhennen wie Pusch und Schwarzer für die Zwecke ihres chauvinistischen Kampfblattes missbraucht, gegebenenfalls sollte die mal die Batterien ihrer Pürierstäbe austauschen, damit sie wieder klar in der Waffel werden!

Fazit: Wenn ihre letzten zwei noch vorhandenen Gehirnzellen Zeit dazu haben, sollte sie diese mal aktivieren bevor Pipilotta Schwarzer in ihrem fanatischen Hetzblatt solche geistigen Exkremente abdrucken lässt, wo sich eine frustrierte Puschel-Liesel auf dem Rücken von 150 Leichen austobt, nur um ihre Profilneurose zu befriedigen!

Jetzt muss ich mich entschuldigen, habe noch einen VHS-Kurs im häkeln, Stößchen!!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 30 März 2015 - 2:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

Ronja
Emma schrieb: Auf das Nächstliegende - Frauenquote im Cockpit erhöhen - kommt niemand. Wieso nicht? Es wird derselbe blinde Fleck sein, der aus den beiden getöteten Lehrerinnen aus Haltern „Lehrer“ und aus den 14 getöteten Mädchen und zwei Jungen „16 Schüler“ macht.

Pfui Teufel, ich wende mich angeekelt von so einer billigen Leichenschändung ab, Frau Pusch rate ich dringend sich in die Psychatrie einweisen zu lassen. Die olle Dampfnudel Alice Schwarzer ist sowieso nur noch peinlich. Der Germanwings-Absturz - Amokflüge sind Männersache  2145388600
Mysteric-Dragon
Mo 30 März 2015 - 11:35Mysteric-Dragon
Frauen gehen statistisch gesehen öfter zum Klo und die Verweildauer dort ist auch deutlich länger als bei Männern. Die Zeit, in der ein männlicher Co-Pilot alleine im Cockpit befindet, würde sich also drastisch erhöhen. Das wäre eine große Gefahr, das hat die geistesgestörte Gesinnungsgenossin von Alice im Wunderland offensichtlich übersehen!
ironie  
Kampfsocke
Wäre die Herrschaft der Nazis weniger brutal gewesen, wenn Hitler eine Frau gewesen wäre? Sowas kommt dabei raus wenn purer Männerhass das Gehirn zerstört, mit Feminismus hat das nichts mehr zu tun Exclamation
BR 212
Luise Pusch? Wer ist das? Wenn Frauen so fliegen wie sie einparken, dann gute Nacht. roll eyes
Hynex
Der Germanwings-Absturz - Amokflüge sind Männersache
Diskussion zum Emma-Artikel "Frauenquote fürs Cockpit"

Dieser Artikel ist mit Abstand der grösste Hirnfick den ich seit langem gelesen habe, dieser Emma-Schmierschnalle bescheinige ich die geistige Insolvenz! blöd
Razy-Piet
wer nimmt diese blöden Hexenweiber überhaupt noch ernst !?!? Lasst sie doch schwätzen ! Suspect
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten