Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29
Ort : Koblenz
Benutzerprofil anzeigen

Cover-Versionen Top oder Flop?

am Fr 28 Nov 2014 - 16:43
Hallo

Es gibt ja ne Menge Cover-Versionen bekannter Songs, hier mal zwei Beispiele

Manuel Goodbye - Audrey Landers



Manuel Goodbye - Andrea Jürgens



Playa Blanca - Audrey Landers



Playa Blanca - Andrea Jürgens & Linda Susan Bauer



Also mir gefallen die Versionen von Andrea Jürgens und Linda Susan Bauer nicht, Audrey Landers hat deutlich mehr Temperament und vor allem die bessere Stimme.

Kennt ihr ähnliche Coversongs?
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1827
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: Cover-Versionen Top oder Flop?

am Fr 28 Nov 2014 - 17:42
Da gibts noch ein extremeres Beispiel:

Anekas Japapapanesischer Boy, da brauch ich nicht mal verdorbenes Sushi für einen schrecklichen Brechdurchfall und könnte Harakiri begehen, wenn mir diese verstrahlte Teekanne die Horchlappen volljault, HASSHASSHASS!!!



Und diesen musikalischen Terroranschlag aus den 80ern musste die Gänseliesel aus Herne kurz darauf ebenfalls nachblöken:



würg kotz

_________________
Metal-fm.com
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten