Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Mi 11 Okt 2017 - 9:57 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 11 Aug 2017 - 10:02 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der letzte Todeskampf?!

Austausch
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 12 Okt 2014 - 20:18

Naja, endlos lange Interviews mit irgendwelchen RTL-Fritzen von Anno Pief laden mich auch nicht gerade zum zukucken ein!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Enzio am So 12 Okt 2014 - 20:22

Deswegen wohl auch die vielen Formate, da das ehemalige Zugpferd reif für den Abdecker ist und nichts mehr hergibt. Das Video von Flachzange hier im Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber immer noch absolut aktuell.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Spikes am So 12 Okt 2014 - 20:37

Sehr ich genau so Enzio. Anchi war oft schwierig, aber er hatte ein ehrliches Herz. Das in den letzten Tagen so viele Stammuser gegangen sind, hat mich erschreckt.
Wie du bereits richtig gesagt hast: Holgers trotzige Reaktionen sind nicht gerade gute Gründe zum Bleiben. Den Vogel abgeschossen hat Holger allerdings, im Forum zum Beitrag über diese Kinderschläger-Sekte. Als Anchi dich öffnete und in aller Öffentlichkeit sagte das er den Beitrag nicht fertig schauen kann weil er als Kind geschlagen wurde und Holger nur meinte, dass er auf einen Beitrag von ihm nur gewartet hat, blieb mir erst mal die Luft weg. Egal was man von Anchi hält, so etwas geht nicht.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Enzio am So 12 Okt 2014 - 21:06

Wenn Holger wenigstens ehrlich gewesen wäre und gesagt hätte, dass er ihn sperrt, weil er ihn nicht mehr sehen kann, wäre es akzeptabler gewesen. Diese Mär von der "Geschäftsschädigung" war so dermaßen vorgeschoben, dass es ihm offensichtlich keiner abgekauft hat. Er und Anchantia standen sich seit Jahren bereits gegenüber, das wusste jeder Stammuser im Forum. Holger hatte einfach keinen Bock mehr auf einen sehr kritischen User und hat ihn über die Köpfe der Moderation einfach ohne weitere Verwarnung und ohne irgendeine andere zeitlich befristet Sanktion sperren lassen. Es hätte jede Menge Möglichkeiten gegeben, Anchi einen deftigen Warnschuss zu geben, aber das war nicht erwünscht. Der musste eben einfach weg! Generell scheint es der Kritiker mit der Kritik an sich selbst irgendwie nicht so zu haben.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Spikes am So 12 Okt 2014 - 21:20

Ja genau und Anchi war sein größter Kritiker.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 13 Okt 2014 - 1:40

Enzio schrieb:Holger hatte einfach keinen Bock mehr auf einen sehr kritischen User und hat ihn über die Köpfe der Moderation einfach ohne weitere Verwarnung und ohne irgendeine andere zeitlich befristet Sanktion sperren lassen.

Soweit ich es mitbekommem habe, hat Holger aufgrund seiner Adminbefugnisse Anchi selber gesperrt.


_________________
Metal-fm.com
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von scarecrow am Mo 13 Okt 2014 - 1:51

Egal wer diesen Anchiadings gesperrt hat, der Fernsehkritiker sieht seine Existenz bedroht und erstickt jede Art von Gegenwind im Keime!
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Spikes am Mo 13 Okt 2014 - 7:01

@Drache: Er hat wohl seine Mods vorher gefragt. Aber wie scarecrow richtig sagt, egal wer es war, es geht einfach nicht


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Hynex am Mo 13 Okt 2014 - 15:00

Das ganze Format steckt tief in der Krise und leidet unter minderwertigen Ablegern wie Hoaxilla, Asynchron und so weiter.
Der ganze Kram hängt finanziell am Tropf und sein Rundumschlag gegen mehrere Stammuser ist bestimmt ne ganz miese Eigenwerbung!
avatar
-Marius1993-
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von -Marius1993- am Mo 13 Okt 2014 - 21:25

Wie im Forum Fernsehkritik herumzensiert wird hat mir noch nie gefallen, deshalb bin ich da schon lang nicht mehr aktiv.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Enzio am Do 16 Okt 2014 - 19:38

Tja, dass Herr Golenia jetzt wieder seine eigene Seite + Format reaktiviert hat, zeigt mir, dass es mit der großen Karriere beim Titanen FK.TV wohl doch nichts wird. ironie
Lässt durchaus Rückschlüsse auf den Zustand von Holgers Format erkennen. Ist mir aber sowieso lieber, denn Lars kann zwar gute Videos, aber Live hat der Typ einfach nichts drauf, auch wenn er es selber anders sieht.
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Razy-Piet am Do 16 Okt 2014 - 20:35

Ich hab zwar nur die hier verlinkten Presseschlau Folgen gesehen, die waren aber nicht mal halb so gut wie Fern gesehen.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Enzio am Do 16 Okt 2014 - 20:48

Weil Presseschlau schlicht Rotz in Tüten ist. Ein eh schon ödes Konzept wird von einem Moderator vorgetragen, der live vor Publikum komplett versagt. Lars kann klasse Videos produzieren, in denen er Gags timet, vorbereitet und dann passend einsetzt. Live kann er das alles jedoch absolut nicht.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 16 Okt 2014 - 21:28

Lars ist auch kein Entertainer, und passt einfach nicht für so ein verschnarchtes Format wie PS!


_________________
Metal-fm.com
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von somebody am So 19 Okt 2014 - 18:19

Naja, obwohl ich kein Stammzuseher bin, sehe ich FKTV noch nicht als verloren an, der Fernsehkritiker müsste sich nur wieder etwas intensiver um sein eigentliches Zugpferd Fernsehkritik TV bemühen, schliesslich hängt davon alles ab.

Lieber sich von ein paar schwachen Formaten trennen, als die Zukunft von FKTV aufs Spiel zu setzen!

scarecrow schrieb:Egal wer diesen Anchiadings gesperrt hat, der Fernsehkritiker sieht seine Existenz bedroht und erstickt jede Art von Gegenwind im Keime!

@scarecrow
Das seh ich nicht so, obwohl ich nicht Mitglied bin, verfolge ich schon die Diskussionen im FKTV Forum, wenn da jemand auf der FB Seite von FKTV Hetzparolen verbreitet ist es Holgers Recht als Seiteninhaber eine Sperre durchzusetzen, Zensur seh ich eher bei seinem Forenpersonal, deshalb hält es mich auch ab dort anzumeden.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 13 Nov 2014 - 0:55

Mittlerweile ist das Ämpelchen durch den Verkauf von 100 Lebenszeitabos auf gelb geswitcht: Klick


_________________
Metal-fm.com
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von scarecrow am Do 13 Nov 2014 - 0:57

Wenn das mal nicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist. Suspect
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Hynex am Do 13 Nov 2014 - 17:16

Auch der Herbst hat noch warme Tage. ironie
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Andilein am Mi 19 Nov 2014 - 22:01

Wenn Holger keinen "Rundfunkbeitrag" mehr zahlen will, dann gibt es nur eine Möglichkeit:
Gefangene müssen keine Rundfunkgebühren mehr zahlen


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Dragonslayer
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Dragonslayer am Di 27 Jan 2015 - 14:45

Also, Hoaxilla TV finde ich sterbenslangweilig, was hat so ein Format bei FKTV verloren?
Asynchron mit dem Thema Rainer Brandt war dagegen ganz OK.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 17:34