Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der letzte Todeskampf?!

Teilen
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 26 Jul 2014 - 6:25



_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Dragonslayer
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Dragonslayer am Sa 26 Jul 2014 - 12:18

FKTV schrieb:Gute Nachricht für alle Studio-Zuschauer: Der Eintritt ist ab sofort kostenlos für alle unsere Sendungen mit Publikum, somit auch für FKTV. Es ist also nicht mehr notwendig, vorher ein Ticket kaufen zu müssen.


Fuck, läuft es bei FKTV so Scheisse, das man das Publikum jetzt kostenlos zusehen lässt, um das Studio vollzukriegen?
Wie will Holger damit die Miete fürs Studio aufbringen? Kommt mir alles sehr merkwürdig vor !  Suspect 
avatar
Frustratus
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Frustratus am Sa 26 Jul 2014 - 20:40

Fktv schrieb:Es gilt aber weiter, dass jeder, der das Komplettpaket für ein halbes Jahr bucht, auf Wunsch als Geschenk eine DVD “Studio” oder einen FKTV-Kugelschreiber bekommt.

Toll, für solche Pfennigartikel soll ich mir so ein drögen Mist wie Hoaxilla-TV oder die Schnarchnase Nils bei Tonangeber antun?   
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 12 Aug 2014 - 22:26

FKTV steht das Wasser bis zum Hals, es datf wieder gespendet werden:

http://fernsehkritik.tv/blog/2014/08/schertzbolde-und-sommerloch/

Dieses schnuckelige Ämpelchen soll demonstrieren wie tief FKTV finanziell in der Scheisse steckt:

steht auf dunkelrot!



_________________
Metal-fm.com
avatar
Frustratus
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Frustratus am Di 12 Aug 2014 - 22:37

Wie kann man nur so bescheuert sein, sich immer mehr Klagen einzuhandeln, wenn man finanziell schon die Schlinge um den Hals hat?  Rolling Eyes 
avatar
Kim@
Miesmuschel
Miesmuschel

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 26
Ort : Lüneburg

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Kim@ am Mi 13 Aug 2014 - 17:53

Naja, der Nanny Prozess ging ja von Frau Saalfrank aus, aber ich finde es schon bedenklich jedesmal die Fans an die Spendenkasse zu rufen, wenn die Luft dünn wird, und dann noch diese Spendenampel geht garnicht!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 13 Aug 2014 - 18:35

Letzter Beitrag ausgeblendet!

Bleibt bitte sachlich und unterlasst solche Diffamierungen!!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Do 14 Aug 2014 - 0:02

Ein Posting, an dem das Mastermind gemessen werden wird in absehbarer Zukunft.

Ich bin kein Freund des Nachtretens... aber gabs da nicht mal ne Unke, die vor etlichen Monaten prophezeit hat, dass der Weg von Massengeschmack keit leichter sein wird? Der damals fragte "Quo Vadis, Massengeschmack?" In einem kritischen Video? Für dass er beinahe gesteinigt, gebrandmarkt, gevierteilt, gehangen, geschossen, gehäckselt und mit Tiernamen belegt wurde?! Wer DAS wohl war...

Auch würde mich interessieren, welch senilen Worte der greise Nordmann heuer für den Inhalt dieses Freds dort finden würde... aber Idioten melden sich eben immer nur dann, wenn sie sich für klüger halten, als die Ursuppe, in denen sie schwimmen!

Von was für nem Video ich hier blubbere?!



Edit: "Es wird kein Ende von Massengeschmack geben - und wenn, dann wäre das auch das Ende von FKTV!" - Aha.

Im Klartext also: Massengeschmack ist der Fels in der Brandung. Und wird ewig leben. Aber angedacht hamm wa hier unser baldiges nahendes Ende schonmal! - Tjoah wertes Mastermind der dort angesprochenen Seite: du solltest nicht nur deinen Anwalt wechseln, sondern auch mal *zensiert* nein das schreib ich hier so nicht... versuch einfach, dass die Gülle aus dem Oberstübchen irgendwie von selbst nachrutscht!


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 14 Aug 2014 - 0:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung eingesabbert.)


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 14 Aug 2014 - 12:28

@Flachzange
Bingo !!!   

@ Kim@
Die Spendenampel ist geradezu lächerlich!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Kongo-Otto
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Kongo-Otto am So 14 Sep 2014 - 2:59

Gib,s doch zu, Holger, dein ganzes MGTV war ein Griff ins Lokus, mit halbherzigen bis geradezu einfallslosen Formaten. Dein Schuss mit neuen Sendungen die grosse Kohle zu machen, war ein Blindgänger!
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Ronja am So 14 Sep 2014 - 10:47

Ich kenne nicht alle Sendungen von Massengeschmack, aber Fernsehkritik hat irgendwie den provokanten Biss von früher verloren, es kommt mir vor als ob Holger sich selbst unter Zensur stellt, nur um sich nicht noch mehr Klagen einzuhandeln!


_________________
flower          flower
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Spikes am So 14 Sep 2014 - 14:08

@Ronja
Seh ich genau so. Der Biss von Früher fehlt. Aber das hat vor meiner Meinung vor nach schon vor Massengeschmack angefangen. Seit dem Sch.... RTL Prozess.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 14 Sep 2014 - 18:23

Jedenfalls werden die kritischen Stimmen von FKTV-Stammusern immer deutlicher:

Klick mich


_________________
Metal-fm.com
avatar
mee_hmk
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von mee_hmk am Di 7 Okt 2014 - 13:03

Sehe gerade das im Forum Fernsehkritik eine heftige Diskussion stattfindet weil dieser Anchidings verbannt wurde, weiss jemand warum?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 7 Okt 2014 - 13:05

Offenbar war dieser Facebook-Kommentar der Auslöser:

Klick


_________________
Metal-fm.com
avatar
mee_hmk
Gast

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von mee_hmk am Di 7 Okt 2014 - 13:14

Oha, das ist echt starker Tobak was der da austeilt, könnte man schon als Verleumdung ansehen, nur was nützt es da ihn aus dem Forum zu verbannen, wenn der bei FB weiter solche Kommentare verbreiten kann Question Suspect
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Spikes am Di 7 Okt 2014 - 16:30

Echt schade was Holger aus seinem Format gemacht hat. Mal abgesehen dass sein Projekt Massengeschmack und die darin enthaltenen Formate durchaus Kritisch gesehen werden können finde ich schon lange dass dieses Format nicht mehr das ist was es ist. Ich hatte früher immer das Gefühl in einer Art Revolutuionsbewegung" zu sein. Die, die sich wehren gegen das schlechte Fernsehen und die darin enthaltenen Lügen (Call-In, Schwiegertochter gesucht, Supernanny). Aber das hat sich geändert. Ich habe das gefühl Fernsehkritik ist Kommerz geworden.
Ein User im FK-Forum hat es schön beschrieben:

Scheol schrieb:Sämtliche Prophezeiungen sind leider eingetreten.
Das Forum leerte sich, FKTV verlor an Relevanz, die Firma ist nicht wirklich angelaufen und wird kaum vermietet. Die Community, welche aus Idealisten bestand, wurde in die Rolle eines Kunden gezwungen, was die Solidarität mit FKTV deutlich geschmälert hat.
Fans, die früher glühende Anhänger waren, wurden durch Kommentare wie "Nutzlose Freeuser" derart gekränkt, dass sie bis heute ihren persönlichen Albtraum beobachten können (Anchantia).

Es ist alles so gekommen, wie es von der Community, der Basis, den Anhängern und heutigen "Kunden" vorhergesagt wurde.
Und alles, was Holger dazu einfällt, ist das übertreten mehrerer Grenzen, das zynische Abspeisen von Kritik, das unsachliche Reagieren. Du wirst Caeshi doch auch vermissen, oder nicht?

Bald werden nur nur noch Menschen unterwegs sein, die mit dem Format keine persönliche Bindung mehr verspüren.
Leute, die sich nicht wehren und kämpfen, sondern die einfach gehen, wenn was nicht passt.
Die keine Kritik äußern, sondern sich einfach in Luft auflösen.

Das alles wurde damals von zig Usern als Warnung mit auf den Weg gegeben.
Nun. Man erntet, was man sät.

Wirklich schade Holger.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 7 Okt 2014 - 20:17

Spikes schrieb:Wirklich schade Holger.

Aber um FKTV, um Anchi nicht wirklich!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 7 Okt 2014 - 22:14

Kann sich noch wer an Ramboloids Prophezeihungen erinnern?! Für die er damals gesteinigt wurde? Jaja...


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Andilein am Di 7 Okt 2014 - 22:35

Was hat er damals gesagt?


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mi 8 Okt 2014 - 3:02

Dass Holger sich mit Massengeschmack übernimmt, über kurz oder lang mit dem Rücken zur Wand steht und diverse Formate einfach nur Käse sind. Dafür wurde er von Holgis Hardcorejüngern aufm Scheiterhaufen bis zur Lethalität erhitzt.


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 8 Okt 2014 - 3:24

Flachzange V 2.1 schrieb:Kann sich noch wer an Ramboloids Prophezeihungen erinnern?! Für die er damals gesteinigt wurde? Jaja...

Das schon, nur bei Anchantia ist das was anderes  ich kann nicht mit jemand diskutieren, der mir seine Meinung geradezu vor die Birne hämmern will, oder sich immer als geprügelter, unterdrückter Hund ansieht!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Enzio am So 12 Okt 2014 - 16:35

FK.TV geht dem Ende entgegen, das dürfte mittlerweile relativ eindeutig sein. Holger hat sich mit seinem Massengeschmack (schönes Wort übrigens, das absolute Beliebigkeit und Mainstream ausdrück) selbst ins Aus manövriert. Aus einem sympatischen, kleinen Underdog-Format ist ein aufgeblasener Popanz geworden, der immer mehr zweit- bis drittklassige Formate startet, nur um irgendwie Geld einzunehmen. Über viele dieser Formate hätte Holger vor 2-3 Jahren selber noch gelacht und sie als Abzocke bezeichnet.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 12 Okt 2014 - 18:05

Klasse statt Masse wäre besser!

Es war auch finanzieller Leichtsinn von Holger ein Studio anzumieten, bevor sich die neuen Formate überhaupt durchsetzen, Die ersten Folgen von Presseschlau vor liebloser Kulisse in einem fast leeren Studio sprechen Bände, deshalb steht das Ämpelchen auf der MGTV-Website auch auf dunkelrot!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Enzio am So 12 Okt 2014 - 19:31

Das wird sich auch nicht mehr auf Grün färben, denn dazu ist Holgis "Kundenpflege" zu schlecht. Dumme Beleidigungen auf Schulhofrüpelniveau im eigenen Forum sind keine gute Werbung für ein Format, das permanent um Spenden bettelt. Anchantia war ein schwieriger, nerviger, rechthaberischer User, aber er hat über die Jahre gesehen auch sehr viel Interessantes zum Forum beigetragen. Dass sich dann viele andere sehr langjährige User aus Solidarität und/oder Entsetzen wegen Holgers arrogantem Umgangston (Einer mehr, einer weniger ...) verabschieden, war Holger auch kein Wort des Bedauerns wert. Der Typ ist moralisch unterste Kajüte und wird es auch bleiben. Früher hab ich ihn sehr gern gehabt als Anarcho-Kämpfer gegen "Die da oben", aber das ist vorbei. Soll er doch weitere Billig-Formate aus dem Hut zaubern und seine neuen "Kunden" um Spenden anbetteln, bei mir als langjährigem Fan und früherem Spender hat dieser Clown es jedenfalls kräftig versch ****.

Gesponserte Inhalte

Re: Der letzte Todeskampf?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:28