Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Auf die Schnelle und völlig besoffen.... Empty Auf die Schnelle und völlig besoffen....

Mi 11 Jun 2014 - 4:44
Das Folgende hab ich grade eben mal live aufgenommen. Kommt nahezu unbearbeitet online... weils nach Kommentar SCHREIT! Zur Entschuldigung... als ich meine Stimme aufnahm, war ich und bin ich nach wie vor besoffen. Deswegen kopier ich den zugrunde liegenden Text exclusiv hier rein.

"Oh Mann wie ich das hasse! der ehemalige bundespräservativkollegah und menschenplagiat christian wilff gibt nun tatsächlich - nach ablauf der gerichtlich verordneten maulsperre - den volkesmundlich erlaubten nachtreter und maulspender mit einem eigenen buch über seine absetzung als bundespräservativ, aus seiner sicht. bettina, seine ex, war wohl noch nicht peinlich genug. nein, nun muss der zu recht geköpfte auch noch selbst nachtreten... und wie immer wird so ein arschloch hierzulande dank ghostwritern und beziehungen zu ner veröffentlichungsmöglichkeit seines geistigen dünnschisses verholfen.... und die öffentlichen bühnen machen gleich mal den hofknicks und versprühen die geistige gülle gerne ungefiltert unters volk, in der hoffnung, der nächste kleine skandal möge daraus erwachsen, unter dessen deckmantel man demächst mist gefahrlos durchwinken kann. wie peinlich ist das denn? war der verlangte grosse zapfenstreich zum abgang und der eingestrichene unberechtigte ehrensold noch nicht genug? muss man sich noch mehr zum affen machen? und was wird wohl unter der wohl kommenden wochenlangen gespielten empörung über dieses getextete geistige offenbarungsmaterial an mist unbemerkt durchgewunken werden.... bedeckt vom laken der wm, die in brasilien ja auch nicht ohne volkes wut vonstatten geht?! wir werden sehen!"

Der Rest war einfach live ergänzt.



Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Mi 11 Jun 2014 - 5:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : So werden Videos geboren. Besoffen. Ja.)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Auf die Schnelle und völlig besoffen.... Empty Re: Auf die Schnelle und völlig besoffen....

Mi 11 Jun 2014 - 5:00
Für ein auf die schnelle geschustertes Machwerk allerdings sehr gelungen!  gib five 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Auf die Schnelle und völlig besoffen.... Empty Re: Auf die Schnelle und völlig besoffen....

Mi 11 Jun 2014 - 5:11
Durchaus Danke! Scheisse, und ich sollte heute noch wohin... in DEM Zustand nimmer... aber ich bastel jetzt erstmal ein neues Ten Of One... Metal Mädels 3... ja... mit 11 Songs... na und?!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Auf die Schnelle und völlig besoffen.... Empty Re: Auf die Schnelle und völlig besoffen....

Mi 11 Jun 2014 - 6:35
Ich lass mich überraschen!  Very Happy 
Gesponserte Inhalte

Auf die Schnelle und völlig besoffen.... Empty Re: Auf die Schnelle und völlig besoffen....

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten