Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Frage zu Ehrensenf

Teilen
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 9 Apr 2014 - 11:46

Und ich stelle bei der Gelegenheit nochmal klar das ich keinesfalls die Absicht habe das Forum zu schliessen, ich werde die Tage auch wieder etwas häufiger online sein!


_________________
Metal-fm.com
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von BVB565 am Do 10 Apr 2014 - 21:55

Da haben ja alle wasks gegen meinen Fanblock und meinen Verein. Wollt ihr mich nicht mehr haben? Bin ich unerwünscht?
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Do 10 Apr 2014 - 22:59

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Poste deine Meinung, aber lass den ständigen an den Haaren herbeigezogenen Bezug auf Dortmund und dein Forum weg, wo es unangebracht ist. Das hat meinetwegen im Sportfred was zu suchen, aber nicht hier wos ums ehemalige Internetformat EHRENSENF geht. Sickert das mal ins Auslassventil deiner Hirnschale oder muss ichs dir wie bei den Neandertalern in Runenschrift mitm Faustkeil auf den Präfontallappen meisseln?!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von BVB565 am Do 10 Apr 2014 - 23:48

Wollt ihr, dass ich hier und jetzt bedingingslos kapituliere und austrete? Soll ich austreten? Wollt ihr ein Mitglied weniger haben? Ich habe schon Krieg in meiner Klasse geführt und kapituliert. Wenn ihr alle was gegen meinen Verein habt, macht eine Partei auf ind lasst euch in den Bundestag wählen. Dann stelle ich eine Partei auf und versuche ebenfalls in den BT zu kommen. Meine Partei wird die Borussia Dortmund Partei und steht gegen Rassismus und Beleidigungen des BVB und meines Fanblocks. Das wird dann die Parteizentrale. Mein Forum.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Fr 11 Apr 2014 - 1:01

Mir reichts jetzt! Die erste Verwarnung ist hiermit von mir öffentlich ausgesprochen! Ich sags ein letztes Mal zum Mitmeisseln: UNTERLASS deine ständige Offtopic Kacke mit deinem BVB, den dir übrigens niemand schlechtredet, und poste es da wos hingehört: in den SPORTFRED! Ansonsten schmeiss ich DICH achtkantig raus! Oder glaubst du, du wärst unverzichtbar?! Das bist du NICHT, genauso wenig wie ich! Aber ich geh den Leuten nicht ständig weiter auf die Nüsse, trotz genügend Vorwarnungen. Und damit Schluss und bitte zurück zum Thema hier! Solltest du weitere persönliche Beschwerden und Animositäten vorbringen wollen mich betreffend, tu das unter Zuhilfenahme von PMs, bitte - das hat hier im Öffentlichen auch nix verloren!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 11 Apr 2014 - 1:37

NOCHMAL BITTE, FUSSBALLTHEMEN ALLER ART GEHÖREN IN DEN SPORTBEREICH!!


_________________
Metal-fm.com
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von BVB565 am Sa 12 Apr 2014 - 21:13

Da passt es ja auch nicht. Meine Identifikation zu Borussia Dortmund. Die haben was gegen meinen Verein und erst recht gegen meinen Fanblock. Nur weil der schwarz-gelb ist.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Spikes am So 13 Apr 2014 - 10:47

Noch mal in aller deutlichkeit:
NIEMAND hat etwas gegen dich weder persöhnlich noch weil du BVB Fan bist. Es geht lediglich um manche Beiträge von dir die leider mit dem eigenen Thread mal überhaupt nichts zu tun hatte. Wegen dieser Beiträge hast du auch eine Verwarnung bekommen.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von BVB565 am Di 15 Apr 2014 - 14:51

Aber warum kommt denn niemand in mein Forum rein? Was soll ich denn tun, damit ich neue Fans in meinen Fanblock bekomme? Willst du wenigstens mein Forum unterstützen, Spikes? Wirst bei auch Admin. Mit Kalinka und mir.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Spikes am Mi 16 Apr 2014 - 9:19

WIe bereits irgendwo anderst bereits geschrieben, muss ich dein ANgebot leider ablehnen. Ich hab einfach nicht die Zeit dafür. Ich bin ja in diesem Forum schon viel zu selten.

Warum niemand in dein Forum kommt kann ich dir leider auch nicht beantworten. Finde es aber echt schade.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von BVB565 am Di 29 Apr 2014 - 5:28

Ich habe eine bessere Idee wo wir debattieren können: PN's. Ich schreib dir von nun an solche Nachrichten, damit wir über mein Forum reden können. Vielleicht kannst du mir irgendwelche Tipps geben.
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Morlock am Fr 19 Sep 2014 - 14:01

Da die Frage zum Thema Ehrensenf beantwortet wurde, und der Thread schon lange vom eigentlichen Thema abweicht, schliesse ich hier erstmal!



der mod

Gesponserte Inhalte

Re: Frage zu Ehrensenf

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017 - 1:40