Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Mi 11 Okt 2017 - 9:57 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 11 Aug 2017 - 10:02 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Allgemeines über Radio und Hörfunk

Austausch
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von BVB565 am Fr 7 März 2014 - 21:22

Hier ein paar Lieder, die während der Karnevalswoche in diesem Sender gelaufen sind:

On top of the world - Imagine Dragons
Around the world - Disco Boys
Safe and sound - Capital Cities
Pumped up kicks - Foster The People
El condor pasa - Simon & Garfunkel
Cecilia - Simon & Garfunkel


Zuletzt von Spikes am Di 18 März 2014 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst)
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Spikes am Mo 10 März 2014 - 8:37

und nu? was willst du uns damit sagen? Wink


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 10 März 2014 - 10:19

Ich denke mal, er meint das als Hörfunktips, in diesem Forum fehlt offenbar ein Radiobereich!  Cool

EDIT: Wurde soeben neu angelegt!  Smile 


_________________
Metal-fm.com
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von somebody am Mo 10 März 2014 - 12:44

Hey, geile Idee mit dem Hörfunkbereich, Dragon!  gib five 

Ich höre am liebsten Hits und Oldies auf NDR 1, neben R.SH mein Stammsender hier in Kiel.
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von BVB565 am Do 13 März 2014 - 20:06

Das ist ja schön, dass einige diesen Sender hören. Habe diesen auf Sylt (Westerland) gehört.

Für  alle, die die Frequenz dieses Senders suchen: 100.4 MHz!


Zuletzt von Morlock am Fr 19 Sep 2014 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Spikes am Di 18 März 2014 - 22:20

Ich habe den Titel mal angepasst und den Thread über WDR2 2 Dortmund hier eingefügt. Ab jetzt kann hier allgemein über Radiosender und deren Erreichbarkeit hier diskutiert werden

Die beiden Beiträge von Calypso und Ronja habe ich ausgeblendet.


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Ronja am Di 18 März 2014 - 22:35

Kein Thema, Spikes, so ist es informativer.  Very Happy 


_________________
flower          flower
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von BVB565 am Fr 21 März 2014 - 20:47

Hat denn schon jemand WDR 2 Dortmund angehabt? Bei lief und läuft das JEDEN Samstag, Punkt halb 4. Ich habe diesen Sender 2012 für mich entdeckt. Als letzter Spieltag war. Dortmund gegen Bayern. Wer musste kapitulieren? Bayern. So lief das im Radio: Toooooooor für Borussia Dortmund!!!! Das ist die Kapitulation für den FC Bayern München. Sie verlieren 0:5 und das war sie die ARD-Borussenkonferenz.
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Razy-Piet am So 23 März 2014 - 15:01

Tut mir leid, den empfang ich hier net.  nö nö 
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von BVB565 am Do 27 März 2014 - 22:00

Kommst du aus NRW?
avatar
Havelock
Dark Soul
Dark Soul

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 26
Ort : irgendwo im Pott

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Havelock am Do 27 März 2014 - 22:42

Ich komm aus Duisburg, aber ich glaube die Frage war an Razy-Piet gerichtet.
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Razy-Piet am Do 27 März 2014 - 22:53

BVB565 schrieb:Kommst du aus NRW?

Noi, wie man an meinem Profil unschwer erkennen kann komm ich aus BaWü.
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Fr 28 März 2014 - 15:27

Sleep 


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von BVB565 am So 6 Apr 2014 - 19:45

Wohnst du in NRW? Gibt auch Webradio

http://www.wdr2.de











(Doppelpost zusammengefügt)
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Morlock am Fr 19 Sep 2014 - 12:40

@BVB565

Etwas weniger Doppelposts wären wünschenswert, dafür steht dir der EDIT-Button zur Verfügung!
avatar
Michael
Foren-Grafiker
Foren-Grafiker

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 17

Re: Allgemeines über Radio und Hörfunk

Beitrag von Michael am Fr 19 Sep 2014 - 18:13

Lieber BVB565,

Mir ist schon aufgefallen das du echt oft die Forenregeln brichst. Auch noch das du das Team von Forumieren und hier einfach echt alle verrückt machst ist das höchste. Hier mal für dich zum durchlesen: http://verbalkonter.forumieren.com/t249-forenregeln
Und was du hier machst geht echt nicht: http://verbalkonter.forumieren.com/t448p30-frage-zu-ehrensenf  du machst Werbung für dein Forum und evt per PN und der Nutzer hat gesagt er will nicht, trotzdem machst du weiter!

So nun zu deinem Forum: 1.. Du nimmst i-welche Bilder die gegen das Urheberrecht verstossen und auch noch gegen das Copyright Gesetz. Dann noch was: Kein Impressum. Weißt du was das bedeutet? ANZEIGE! Und das kann auch noch heftig werden. Ich weiß, ich bin erst 14 und du 18 aber ich glaube das echt nicht das du weniger weißt als ich. Da kann ich ja besser mit dem Gesetz umgehen als du. Ich habe auch ein Forum und ich habe das Erlaubnis Bilder zu nehmen wenn ich Frage. Die meisten mache ich aber selber. Mach du das auch mal.!

So das war' s ich hoffe das du mal verstehst was das bedeutet. Du könntest auch von diesem Forum jederzeit rausgeschmissen werden. Beachte das echt mal.!
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 17:37