Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Euro Truck Simulator Empty Euro Truck Simulator

Mi 26 Feb 2014 - 2:33
Mit 120 km/h über die A45 > Dortmund brettern. Wie? Durch Cheats!

C:\Dokumente\[Benutzername]\Euro Truck Simulator\config.cfg > Öffnen mit... > Editor > Programm als Standard wählen. Nun die Cheats:

uset_g console von "0" auf "1" stellen. (Aktiviett die Konsole für CHEATS)
uset_g developer ebenfalls auf "1" stellen &
uset_g police auf "0" stellen (mit 120 über die A45 rasen, ohne bestraft zu werden!)

Im Euro Truck Simulator in der Konsole (erreichbar durch ^) folgendes eingeben: CHEAT MONEY (Y befindet sich im Spiel auf dem Z!) eingeben und Enter und ihr seid um 500.000€ reicher. Damit kann der Truck betankt werden. Man kann das Geld für alles einsetzen! Werkstätten erwerben (hatte 15 Stück im German Truck Simulator!) u. v. m.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Euro Truck Simulator Empty Re: Euro Truck Simulator

Mi 26 Feb 2014 - 4:02
Das ist bestimmt ein Thema für unseren Moderator Calypso, der ist hier der Gamerfreak im Forum!  Euro Truck Simulator 3000094447


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 26 Feb 2014 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Euro Truck Simulator Empty Re: Euro Truck Simulator

Mi 26 Feb 2014 - 18:07
Darunter eine in Dortmund! Wichtig ist, dass ihr PÜNKTLICH SEID! Sonst lauft ihr Gefahr viele Punkte zu verlieren. Bei mir war das der Fall. Von Kiel nach Bremen. Ich habe noch in Bremen gepennt und schon war ich zwei Stunden zu spät. Ich bin dann auf die A29 und mit Höchstgewindigkeit über die Autobahn gerast. Dann nochmals auftanken und da mit 60 reinbrettern. Und dann die letzten Kilometer. Am Zielort angekommen, 900 Punkte ABZUG!
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Euro Truck Simulator Empty Re: Euro Truck Simulator

Mi 5 März 2014 - 18:34
Am besten schaut ihr euch die pdf-Datei an. Ist irgendwo.im Ordner Euro Truck Simulator zu finden, fragt mich aber nicht wo! Denn ich hab mir diese Datei nicht angeschaut! Und das Cheaten muss VOR DEM START DES SPIELS ERFOLGEN! Startet ihr erst das Spiel, werdet ihr für JEDE KLEINIGKEIT mit einer Geldstrafe bestraft! Also erst cheaten und dann durch Europa rasen! Wie ein Wahnsinniger über die Autobahnen rasen. Das ist das Ziel dieses Spiels. Allerdings müsst ihr auf der Autobahn NUR den mittleren und den rechten Fahrstreifen benutzen, sonst lauft ihr Gefahr, euren Truck zu schrotten. Und ihr müsstet dann in die Werkstatt und da eine Reparatur durchführen. Kann bis zu 10.000€ kosten! Daher ist es ratsam vorher zu cheaten.

Bei weiteren Fragen zum ETS bitte eine PN an BVB565!
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

Euro Truck Simulator Empty Re: Euro Truck Simulator

Fr 7 März 2014 - 21:44
BVB565 schrieb:Mit 120 km/h über die A45 > Dortmund brettern. Wie? Durch Cheats!

C:\Dokumente\[Benutzername]\Euro Truck Simulator\config.cfg > Öffnen mit... > Editor > Programm als Standard wählen. Nun die Cheats:

uset_g console von "0" auf "1" stellen. (Aktiviett die Konsole für CHEATS)
uset_g developer ebenfalls auf "1" stellen &
uset_g police auf "0" stellen (mit 120 über die A45 rasen, ohne bestraft zu werden!)

Im Euro Truck Simulator in der Konsole (erreichbar durch ^) folgendes eingeben: CHEAT MONEY (Y befindet sich im Spiel auf dem Z!) eingeben und Enter und ihr seid um 500.000€ reicher. Damit kann der Truck betankt werden. Man kann das Geld für alles einsetzen! Werkstätten erwerben (hatte 15 Stück im German Truck Simulator!) u. v. m.

Und bitte nicht vergessen, die geänderte Datei mit Strg+S zu speichern. Erst danach werden die Cheats wirksam!
Gesponserte Inhalte

Euro Truck Simulator Empty Re: Euro Truck Simulator

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten